Rainbow Six - Siege: Neue Saison Neon Dawn gestartet// Nextgen-Release

PC XOne Xbox X PS4 PS5
Bild von Hagen Gehritz
Hagen Gehritz 50360 EXP - Redakteur,R9,S10,C9,A9,J5
Meister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

2. Dezember 2020 - 10:38 — vor 8 Wochen zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Rainbow Six - Siege ab 12,01 € bei Amazon.de kaufen.

Am 1. Dezember ist mit Neon Dawn die neueste Season für Ubisofts Multiplayer-Shooter Rainbow Six - Siege erschienen. Das Update bringt Veränderungen für die Karte Wolkenkratzer, sowie Balance-Änderungen für mehrere Operator mit sich. Außerdem erweitert Aruni auf der Seite der Verteidiger den Kader wählbarer Figuren – für Besitzer des Year-5-Pass sofort, ansonsten muss die neue Figur freigespielt werden.

Außerdem markiert Neon Dawn den Release von Rainbow Six - Siege auf Playstation 5 sowie Xbox Series X|S. Auf der neuen Hardware werden 4K und bis zu 120 fps unterstützt. Besitzer der PS4-Version erhalten die PS5-Fassung ohne weitere Kosten. Dazu ist Rainbow Six - Siege in Microsofts Gamepass auf den Xbox-Konsolen enthalten.

Den Story-Trailer zur neuen Saison findet ihr unter diesen Zeilen eingebunden.

Video:

g3rr0r 16 Übertalent - P - 4352 - 2. Dezember 2020 - 20:22 #

Mhmm sollte Ich doch mal wieder reinschaun, hat schon viel spass gemacht.