Dead Space 2: Neue Screenshots veröffentlicht

PC 360 PS3
Bild von Havoc
Havoc 40448 EXP - 23 Langzeituser,R8,S3,A8,J10
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiPartner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Platin-Abonnement.Star: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns an Weihnachten 2023 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 25 der Spender

26. Februar 2010 - 23:41 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Dead Space 2 ab 19,99 € bei Amazon.de kaufen.

Auf der französischen Website DigitalGames sind sechs neue Screenshots zum kommenden Horror-Survival-Spiel Dead Space 2 aufgetaucht, die aber leider weder sonderlich groß sind noch eine gute Qualität aufweisen.

Die Veröffentlichung des neuesten Spiels von Visceral Games wurde erst kürzlich auf das 4. Quartal des Fiskaljahres 2011verschoben oder anders ausgedrückt, es soll im 1. Quartal 2011 für Konsolen und Handhelds erscheinen. Es ist nach wie vor nicht sicher, ob eine PC-Version zu Dead Space 2 veröffentlicht wird.

Mitarbeit