PM: World Update II: USA ist ab sofort für den Microsoft Flight Simulator verfügbar (Microsoft Xbox Wire)

PC XOne
Bild von GG-Redaktion
GG-Redaktion 259138 EXP - Redakteur,R10,S10,A10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschrieben

25. November 2020 - 18:30 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Microsoft Flight Simulator ab 55,89 € bei Amazon.de kaufen.

HINWEIS: DIES IST EINE PRESSEMITTEILUNG, KEINE REDAKTIONELLE NEWS

Ab sofort ist das zweite Welt-Update für den Microsoft Flight Simulator verfügbar. Dieses Mal können Desktop-Piloten die USA noch detaillierter erleben. Die Vereinigten Staaten von Amerika bieten eine riesige Ansammlung verschiedenster Landschaften – von Küstengemeinden bis zu kolossalen Gebirgsketten, von grünen Ebenen bis zu den Skylines der Großstädte.

Im World Update II: USA erlebst Du nun ein verbessertes digitales Höhenmodell mit einer Auflösung von bis zu einem Meter, neue Texturen, die das Erscheinungsbild in mehreren Bundesstaaten des Landes erheblich verbessern, und vier neue Flughäfen (Atlanta, Dallas/Fort Worth, Friday Harbor und New York Stewart). Außerdem wurden 48 weitere Flughäfen optisch verbessert und 50 neue Sehenswürdigkeiten im ganzen Land hinzugefügt, um Deine Reise durch die Staaten in jeder Hinsicht atemberaubend zu gestalten.

Und das ist noch nicht alles: Dieses Update beinhaltet auch aufregende neue Aktivitäten an den Küsten der USA. Fliege zu den kultigsten Orten an der Ostküste, und düse dann mit dem Jet nach Westen zu einem epischen Trip durch die Wildnis Alaskas.

Sobald Du das neueste Update für den Microsoft Flight Simulator heruntergeladen hast, aktivierst Du auf dem In-Sim-Marktplatz einfach das World Update II: USA, um die unendlichen Weiten der Vereinigten Staaten zu erleben.

World Update II: USA ist ab sofort für alle Spieler des Microsoft Flight Simulator im Xbox Game Pass für PC, auf Windows 10 und auf Steam verfügbar.

Mitarbeit