Remnant - From the Ashes: Mehr als 2,5 Mio. verkaufte Einheiten

PC XOne PS4
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

25. November 2020 - 8:32 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Dem im August 2019 erschienenen Remnant - From the Ashes (im User-Artikel) gelang auf Steam ein sehr guter Start, befand es sich doch eine Zeitlang auf dem ersten Platz der Verkaufscharts. Ebenfalls dazu beigetragen, dass der Titel von der breiten Masse der Spielerinnen und Spieler wahrgenommen wurde, dürfte die Gratis-Aktion im Epic Games Store im August dieses Jahres haben.

Neben dem Hauptspiel veröffentlicht das Entwicklerstudio Gunfire Games für den Actiontitel in den vergangenen Monaten die Download-Inhalte Swamps of Corsus (der einen Rogulike-Modus bietet) und Subject 2923 (der die Handlung abschließt und unter anderem neue Gebiete umfasst).

Kürzlich gab der Publisher Perfect World Entertainment aktuelle Verkaufszahlen für das Franchise bekannt, die sich auf alle Plattformen (PC, Xbox One und PS4) beziehen. Demzufolge wurde die Anzahl von 2,5 Millionen verkaufter Einheiten überschritten. Während das Hauptspiel um die 1,7 Millionen Mal erworben wurde, erreichen die beiden DLCs derzeit etwa eine Million Verkäufe.

Solltet ihr einen Kauf erwägen, könnte die bevorstehende Steam-Herbstaktion und der Black-Friday-Sale im Epic Games Store etwas für euch sein: In beiden Fällen wird der Preis für Remnant - From the Ashes – nicht aber für die Erweiterungen als Einzelkauf – um 50 Prozent gesenkt sein. Die seit kurzem erhältliche Komplettausgabe wiederum kann zu einem Rabatt von 25 Prozent erstanden werden.

Video:

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 25. November 2020 - 9:33 #

Beachtlich, wenn man bedenkt, dass es das Spiel schon kostenlos im Epicstore gab. Ich wollte es in den Wintertagen mal anspielen

Cupcake Knight 18 Doppel-Voter - 11030 - 25. November 2020 - 13:02 #

Überbewertet, einen Nachfolger gebe ich mir garantiert nicht.

Bluff Eversmoking (unregistriert) 25. November 2020 - 17:49 #

Jou, ich fand's auch sehr ernüchternd.

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40056 - 27. November 2020 - 15:49 #

Glückwunsch zum Erfolg.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1271794 - 28. November 2020 - 8:42 #

Hat sich doch respektabel verkauft.

Mitarbeit