Fortnite: Epic führt mit Fortnite-Crew monatliches Abonnement ein

PC Switch XOne Xbox X PS4 PS5 iOS MacOS Android
Bild von SupArai
SupArai 61475 EXP - 25 Platin-Gamer,R10,S9,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Platin-Abonnement.Dieser User ist ein aktiver Kämpfer der Kompanie Global Brothers.Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User war Teil des Elfen-Kriegsrats im Warhammer-2-Letsplay.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelDieser User hat uns bei der Sekiro Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenUmzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Bannerlord Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.

25. November 2020 - 1:21 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Epic Games hat kürzlich für den Multiplayer-Egoshooter Fortnite ein optionales monatliches Abo-System namens Fortnite-Crew eingeführt, welches ihr ab dem 2. Dezember - an dem Tag startet auch die nächste Saison - für 11,99 Euro buchen könnt.

Mitglieder der Fortnite-Crew erhalten automatisch den kompletten Battle-Pass für die aktuelle Saison, 1000 V-Bucks pro Monat, diese könnt ihr im Item-Shop gegen verschiedene kosmetische Gegenstände eintauschen, sowie ein besonderes Crew-Paket. In diesem Päckchen findet ihr ein für Crew-Mitglieder exklusives Outfit sowie weiteres Zubehör. Im Dezember 2020 sind "Galaxia", ein Stil, die Spitzhacke "Kosmetisches Lamahorn" und das Rücken-Accessoire "Zerschlagene Welt" enthalten. Solltet ihr spezielle Fragen zum Fortnite-Crew-Abo haben, sei euch das FAQ auf der offiziellen Epic-Games-Seite empfohlen.

Video:

Carmageddon 11 Forenversteher - 763 - 25. November 2020 - 5:49 #

Von PUBG über PUBG lite bin ich die letzten Monate bei Fortnite gelandet. Ich sah mir das zwar vorher auch schon an aber erst mit einem Kollegen, weil seine Kinder das spielen, kam ich da nun rein. Bauen kann ich weiterhin eher schlecht aber ansonsten macht es mir schon ziemlich Spaß. Immer was neues auf der eigentlich gleichen Karte, man konnte mehr Punkte im Battlepass für den nächsten erspielen als nötig. Im Gegensatz zu Rocket League tue ich mich aber sehr schwer mit Randoms. Unglaublich was man da alles trifft, erlebt, hört leider oft nicht wirklich im positiven. Netiquette gibt es eh nicht wirklich. So eine lange Blockliste hatte ich in über 20 Jahren nie aber das ist inzwischen leider in den meisten Onlinespielen so bei denen Spielerzahlen wichtiger als gutes Spielerlebnis ist. Man kann ja reporten lol. Als ziemlicher Solospieler in der Onlinewelt kann ich dieses ganze "mit Freunden" leider nicht nachvollziehen. Siehe meine Rocket League Spielzeit über 6300h aber trotzdem war ich nie Champ da ich nur mit Randoms spiele und es da teilweise abläuft wie Lotto wen man bekommt trotz hohen Rängen. Nebenbei ich dort auch regelmäßig den Rocket Pass hole weil es mir durch die Spielzeit wert ist. Nun aber 12eur fest für Fortnite im Monat mh. Da müsste ich das mehr spielen als bisher. Wenn ich überlege was ich für ähnlichen Preis beim Gamepass bekomme.

Jac 19 Megatalent - P - 15595 - 25. November 2020 - 10:45 #

Ein 12€ Monatsabonnement für kosmetische Items finde sehr üppig, aber wer's mag.

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40313 - 27. November 2020 - 16:44 #

Ja, wäre auch nicht meine Art Angebot des Monats...

Olipool 19 Megatalent - P - 13529 - 25. November 2020 - 11:28 #

Sehr schlau...erst in die Abhängigkeit treiben und dann "optional" Geld verlangen. :) Ich bin ja mal gespannt, welcher Schüler aus einem Freundeskreis jetzt nicht seine Eltern anbettelt, weil es alle anderen doch auch haben.

Gorkon 21 AAA-Gamer - - 30193 - 25. November 2020 - 17:31 #

Und später wird aus Optional Obligatorisch. Und wenn Du da nicht mit machst, sind die optionalen Erfolge weg. :-D

Funatic 20 Gold-Gamer - - 24650 - 25. November 2020 - 13:11 #

Also bei meinen Kids ist Fortnite seit ca. 3 Monaten kein Thema mehr, sind damit durch und ich bin froh drüber :-)

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266645 - 25. November 2020 - 16:52 #

Eine weitere Zitze der Fortnite-Kuh, die Epic melken kann. Aber ok, ist ja nicht zwingend. Vielleicht wars ja sogar ne Idee von Tencent, die haben ja Erfahrung mit sowas.

Mitarbeit
— Nameschlammonster
News-Vorschlag:
Action
12
Epic Games
Epic Games
25.07.2017 (Early Access (PC, Playstation 4, Xbox One)) • 15.03.2018 (iOS) • 12.06.2018 (Switch) • 06.12.2018 (PC, MacOS) • 21.04.2020 (Android) • 10.11.2020 (Xbox Series X) • 19.11.2020 (Playstation 5)
Link
8.1
AndroidiOSMacOSPCPS4PS5SwitchXOneXbox X