Medal of Honor - Above and Beyond: Oscar-Preisträger steuert Musik bei

PC
Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 143977 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

23. November 2020 - 11:32 — vor 48 Wochen zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Am 11. Dezember 2020 wird mit Medal of Honor - Above and Beyond ein neuer Ableger der Shooter-Reihe erscheinen, der exklusiv für VR-Spieler zum Appell bläst. Wie Electronic Arts nun in einer Pressemitteilung bekannt gegeben hat, werden die Komponisten Michael Giacchino und Nami Melumad am Soundtrack mitwirken. Giacchino hatte bereits Musik zum ersten Medal of Honor aus dem Jahr 1999 beigesteuert. Mit Melumad wirkt erstmals eine Frau am Soundtrack eines Serienablegers mit.

Michael Giacchino ist nicht nur ein Veteran innerhalb der Spielereihe und hat auch an Call of Duty-Spielen mitgearbeitet, auch in Hollywood hat er sich einen Namen machen können. Er hat an diversen Marvel-Filmen wie Spider-Man Homecoming und Doctor Strange mitgewirkt, außerdem stammen Stücke für Rogue OneMission Impossible – Phantom Protokoll oder Jurassic World aus seiner Feder. Für seine Beiträge zum Animationsfilm Oben wurde er mit einem Oscar prämiert.

Einen ersten Eindruck des Soundtracks könnt ihr euch im unten eingebundenen YouTube-Video verschaffen. Die Musik findet ihr außerdem auf Spotify, Amazon Music, iTunes und anderen Streaming-Plattformen. Am 11. Dezember, zeitgleich mit dem Release von Medal of Honor - Above and Beyond, wird der vollständige Soundtrack auf den besagten Quellen zu hören sein.

Video:

Haeggarr 13 Koop-Gamer - 1451 - 23. November 2020 - 13:13 #

Ich freu mich so sehr auf das Spiel.. Werde es auf der Quest 2 spielen.. Hoffentlich sind die Anforderungen nicht zu hoch, und es wird nicht zu teuer

direx 20 Gold-Gamer - - 25649 - 23. November 2020 - 19:17 #

Das Spiel wird wohl mein letzter VR Titel für längere Zeit sein. Nachdem die beiden großen Hoffnungen "The Walking Dead - Onslaught" und "Squadrons" mich wirklich massiv enttäuscht haben, ruht die Hoffnung jetzt auf diesem Titel. Danach ist sowieso der Ofen aus...

Noodles 24 Trolljäger - P - 66480 - 23. November 2020 - 19:21 #

Warum ist dann der Ofen aus?

direx 20 Gold-Gamer - - 25649 - 23. November 2020 - 22:35 #

Sony hat quasi den Stecker bei der PSVR gezogen. Sie sagen es nur noch nicht offen und Facebook hat vor ein paar Wochen PCVR mehr oder weniger beerdigt. Die Quest 1/2 ist jetzt das Maß aller Dinge und wer mit VR Geld verdienen will, der entwickelt eben nur noch für den mobilen Chip. Große und aufwändige Spiele, wie "Half Life Alyx" oder "Asgarths Wrath" sind damit zum größten Teil Geschichte und damit ist für mich auch VR dann durch. Wenn meine Rift den Geist aufgibt, dann weiß ich nicht, ob ich mir nochmal eine Brille holen werde.

Slevin 11 Forenversteher - P - 786 - 23. November 2020 - 20:01 #

Warum war Squadrons eine Enttäuschung?

direx 20 Gold-Gamer - - 25649 - 23. November 2020 - 22:37 #

Die Schiffe sind viel zu langsam. Die Missionen extrem konfus und die Größenverhältnisse stimmen überhaupt nicht. Die Sternenzerstörer müssten fast doppelt so groß sein damit das halbwegs passt.
ich hab es wirklich versucht, aber es macht mir einfach keinen Spaß. Glaub mir, ich bin darüber wirklich sehr traurig, weil ich auf so ein VR Spiel immer gewartet hatte ...

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 9219 - 24. November 2020 - 10:33 #

Da hätte sich doch Above & Beyond angeboten, statt so einem passend orchestralen Mumpitz... Ditz ditz ditz ;)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 668396 - 29. November 2020 - 18:43 #

Echt traurig, welchen Verlauf die Medal of Honor-Serie genommen hat seit ihrem Bestehen. ;)