Iron Harvest: Story-DLC im Dezember // Zeitlich begrenzte Demo

PC XOne PS4
Bild von SupArai
SupArai 61475 EXP - 25 Platin-Gamer,R10,S9,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Platin-Abonnement.Dieser User ist ein aktiver Kämpfer der Kompanie Global Brothers.Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User war Teil des Elfen-Kriegsrats im Warhammer-2-Letsplay.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelDieser User hat uns bei der Sekiro Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenUmzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Bannerlord Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.

22. November 2020 - 14:12
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Iron Harvest ab 6,99 € bei Amazon.de kaufen.

Iron Harvest (im Test mit Note 8.5), das Echtzeit-Strategiespiel von King Art Games, erhält am 17. Dezember mit der Erweiterung Rusviet Revolution neue Inhalte. Den DLC könnt ihr ab dem vorgenannten Datum bei GOG.com (GG-Partnerlink), Steam und im Epic Games Store zum Preis von 3,99 Euro erwerben.

Ergänzt wird das Spiel um einen neuen Spielmodus im Multiplayer namens Drop-Zone. In dieser Variante sammelt ihr auf Skirmish-Maps abgeworfene Vorräte ein und verteidigt Abwurfpunkte gegen andere Spieler. Einzelspieler werden sich hingegen auf eine alternative Geschichte freuen, in der "sich das Volk gegen den Zaren erhoben hat" und ein gewisser Rasputin im Spiel erscheint. Die Geschichte wird über vier neue Einzelspieler-Karten erzählt. Seid ihr Unterstützer der Kickstarter-Kampagne oder Besitzer der Deluxe-Version von Iron Harvest, erhaltet ihr die neuen Story-Maps übrigens kostenlos.

Wollt ihr Iron Harvest vor einem Kauf erst einmal unverbindlich anspielen, habt ihr vom 25. November bis zum 1. Dezember die Möglichkeit dazu. In diesem Zeitraum wird es eine Demo-Version bei GOG.com, Steam und im Epic Games Store geben. Laut der offiziellen Pressemitteilung bei Koch Media dürft ihr in die "Kampagnen-Missionen hineinschnuppern", die Skirmish- und Herausforderungs-Karten gegen die KI oder im Koop-Modus spielen und im Multiplayer gegeneinander antreten.

Inso 18 Doppel-Voter - P - 11399 - 22. November 2020 - 16:26 #

Zeitlich begrenzte Demos - da kaufe ich das Spiel lieber direkt, und gebe es innerhalb von 2h zurück, wenn es mir nicht zusagt. So kann ich immerhin den Zeitpunkt frei bestimmen..

SupArai 25 Platin-Gamer - - 61475 - 23. November 2020 - 0:26 #

Ja, irgendwie blöd, ne Demo zeitexklusiv zu veröffentlichen. Wo ist denn da der Vorteil für eine der Seiten (Entwickler und Spieler)?

Das Spiel würde ich schon gerne mal anspielen, aber da es so schwer sein soll, mach ich nen Bogen drum.

Cupcake Knight 18 Doppel-Voter - 11032 - 23. November 2020 - 12:48 #

Die gog Demo müsste in der Bib bleiben, sonst einfach runterladen und archivieren.

Mitarbeit
News-Vorschlag: