PM: Die PlayStation 5 erscheint weltweit (Sony Playstation Blog)

PS5
Bild von GG-Redaktion
GG-Redaktion 83568 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreicht

19. November 2020 - 19:30 — vor 1 Woche zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

HINWEIS: DIES IST EINE PRESSEMITTEILUNG, KEINE REDAKTIONELLE NEWS

Hi Leute, der Start von PlayStation 5 wurde diese Woche um weitere Gebiete in Asien, Europa, dem Nahen Osten und Südamerika erweitert. Letzte Woche konnten sich bereits Australien, Kanada, Japan, Mexiko, Neuseeland, Südkorea und USA freuen.

Um die neue Generation des Gaming willkommen zu heißen, hat das PlayStation-Team daran gearbeitet, ikonische Gebäude und beliebte Orte in 25 Gebieten auf der ganzen Welt zu beleuchten. Dabei werden Bilder der PlayStation-Zeichen, der PS5-Konsole, des DualSense Wireless Controllers und anderer Bilder der Marke PlayStation projiziert. Nachdem die Bilder auf den fünf Kontinenten live geschaltet wurden, haben wir nun ein Recap-Video für euch. Wenn ihr noch mehr darüber erfahren wollt, findet ihr noch mehr Videos auf dem Instagram-Account von PlayStation.

Alle Infos zur PS5 an einem Ort