PM: Die PlayStation 5 erscheint weltweit (Sony Playstation Blog)

PS5
Bild von GG-Redaktion
GG-Redaktion 259678 EXP - Redakteur,R10,S10,A10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschrieben

19. November 2020 - 20:30 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
PS5 ab 464,95 € bei Amazon.de kaufen.

HINWEIS: DIES IST EINE PRESSEMITTEILUNG, KEINE REDAKTIONELLE NEWS

Hi Leute, der Start von PlayStation 5 wurde diese Woche um weitere Gebiete in Asien, Europa, dem Nahen Osten und Südamerika erweitert. Letzte Woche konnten sich bereits Australien, Kanada, Japan, Mexiko, Neuseeland, Südkorea und USA freuen.

Um die neue Generation des Gaming willkommen zu heißen, hat das PlayStation-Team daran gearbeitet, ikonische Gebäude und beliebte Orte in 25 Gebieten auf der ganzen Welt zu beleuchten. Dabei werden Bilder der PlayStation-Zeichen, der PS5-Konsole, des DualSense Wireless Controllers und anderer Bilder der Marke PlayStation projiziert. Nachdem die Bilder auf den fünf Kontinenten live geschaltet wurden, haben wir nun ein Recap-Video für euch. Wenn ihr noch mehr darüber erfahren wollt, findet ihr noch mehr Videos auf dem Instagram-Account von PlayStation.

Alle Infos zur PS5 an einem Ort

Mitarbeit