Override 2 - Super Mech League: Open Beta startet heute auf PS4 und PS5

PS4 PS5
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
19. November 2020 - 17:24 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Heute startet die offene Beta des Mech-Brawlers Override 2 - Super Mech League. Bis einschließlich 22. November könnt ihr euch auf vier der später verfügbaren acht Arenen austoben. Die PS4- und PS5-Fassungen bieten Crossplay an, so dass auch Piloten der neuesten Konsolen-Generation genügend Gegner finden sollten.

Zur Auswahl in der Beta stehen acht der insgesamt 20 Mechs mit jeweils unterschiedlichen Fähigkeiten und Angriffen. Wie schon im Vorgänger sind große Teile der Arenen zerstörbar. Wenn ihr Gefallen an der Klopperei gefunden habt, könnt ihr auf beiden Systemen digital vorbestellen, um den ersten Teil Override und obendrauf ein exklusives Override 2-Cosmetic zu erhalten.

Video:

Mitarbeit
ChrisL
News-Vorschlag: