Serious Sam HD: Bis zum 2. März auf Steam für 7,49 EUR

PC 360
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
23. Februar 2010 - 20:36 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Serious Sam HD - The First Encounter -- das Remake des ersten Teils der Serious-Sam-Serie -- ist ab sofort auf Steam für nur 7,49 EUR zu haben. Damit wurde der bisherige Kaufpreis um 50 % reduziert. Im GG-Test konnte der Shooter zwar nur mit moderaten 6.0 Punkten überzeugen, wer aber auf unkomplizierte Ballerorgien steht und keinen Story-Tiefgang erwartet, der sollte vielleicht mal einen Blick riskieren.

Wer zusammen mit Freunden die Horden des Bösen bezwingen will (Serious Sam HD verfügt unter anderem auch über einen Koop-Modus!), der kann für 22,48 EUR das sogenannte "Four Pack" kaufen, also gleich vier Lizenzen des Spiels, die dann an andere weitergegeben werden können.

Das Angebot gilt bis zum 2. März 2010.

Christoph Licht 25 Platin-Gamer - 55862 - 23. Februar 2010 - 20:50 #

Mittlerweile wurden auch Dedicated Server eingepatcht - jetzt läuft der Mehrspielermodus wenigstens anständig.

Carsten Justenhoven (unregistriert) 23. Februar 2010 - 20:59 #

Nicht nur das: Deathmatch gibt es inzwischen wohl auch. Wahnsinn, oder? ;) Und niemand weiß, warum dieser Modus, der schließlich schon im Original bei der Release-Version enthalten war, nicht gleich mitgeliefert worden ist...