FIFA 21: David Beckham kehrt als Icon zurück ins Spiel

PC Switch XOne Xbox X PS4 PS5
Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 117093 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

19. November 2020 - 9:20 — vor 5 Tagen zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
FIFA 21 ab 29,24 € bei Amazon.de kaufen.

Der mittlerweile 45-jährige Ex-Fußballer David Beckham hat sich innerhalb des Nationalsports der Deutschen einen Ruf als Legende erspielen können. Da er nicht mehr aktiv das Runde ins Eckige schießt, war er bisher nicht Teil des Spielerfelds von FIFA 21 (im Test, Note: 9.5). Wie EA nun bekannt gegeben hat, wird der Brite seinen Weg zurück in das Fußballspiel finden.

Um diesen Umstand zu feiern, erhaltet ihr, wenn ihr bis zum 15. Januar 2021 FIFA 21 spielt, ein einzigartiges David-Beckham-Item im Modus Ultimate Team. Ab dem 15. Dezember 2020 wird Beckham außerdem als VOLTA-Groundbreaker zur Verfügung stehen, und im selben Monat soll er als Icon in FIFA Ultimate Team aufgenommen werden. Beckham selbst sagt dazu:

Ich bin stolz darauf, mit meinem FIFA-21-Beckham-Edition-Cover zu EA SPORTS zurückzukehren. Es freut mich außerordentlich, als Icon mit einigen meiner alten Teamkollegen wieder auf dem Rasen anzutreten!

Mit dem Cover meint er, dass EA das Produktbild in den digitalen Stores der Playstation und Xbox geändert hat, dort ist nun vorübergehend das Antlitz des Fußballers zu sehen.

Faerwynn 18 Doppel-Voter - - 11428 - 19. November 2020 - 10:08 #

Korrektur im Titel: kehrt

Thomas Schmitz Freier Redakteur - P - 9496 - 19. November 2020 - 10:08 #

It's done

Cupcake Knight 18 Doppel-Voter - 10422 - 19. November 2020 - 11:06 #

Jetzt ist es also schon eine Meldung wert das irgendein abgehalftert F-Promi eine Schaltfläche in einem Spiem bekommt.

Thomas Schmitz Freier Redakteur - P - 9496 - 19. November 2020 - 12:07 #

Nun ja, ein abgehalfterter F-Promi dürfte David Beckham nun nicht sein.

Cupcake Knight 18 Doppel-Voter - 10422 - 19. November 2020 - 12:14 #

Doch. F steht in dem Fall für Fußball.

Thomas Schmitz Freier Redakteur - P - 9496 - 19. November 2020 - 12:32 #

Ah so!

Cupcake Knight 18 Doppel-Voter - 10422 - 19. November 2020 - 15:52 #

Wobei ich Beckham eher als Unterwäschemodel kenne.
Bei der News verstehe ich übrigens weniger als wenn ich ein chinesischen Radiosender einschalten würde.

Ganon 24 Trolljäger - P - 60926 - 20. November 2020 - 16:42 #

Fußballspieler in Fußballspiel verfügbar! Skandal!

TheRaffer 21 Motivator - - 26326 - 19. November 2020 - 11:34 #

Ich bin tief beeindruckt...

viamala 15 Kenner - 2999 - 19. November 2020 - 11:56 #

Ich verstehe es nicht.

soulflasher 14 Komm-Experte - P - 2265 - 19. November 2020 - 12:20 #

Liebe Kinder gebt fein acht...
Wir haben euch den Beckham mitgebracht!
Überraschung ohne Schokolade...
Schade!

LRod 18 Doppel-Voter - - 9515 - 19. November 2020 - 14:34 #

War der eigentlich wirklich so gut wie der Hype groß war?

Vampiro 24 Trolljäger - P - 51729 - 19. November 2020 - 18:54 #

Habe ich mich letztens auch gefragt und deshalb einige Videos über seine Karriere auf youtube angeschaut. Kurze Antwort: Ja, er war sehr gut. Der Hype war aber größer als bei z.B. einem Ronaldo. Und so gut wie Ronaldo war er nicht. Also war der Hype zu groß. Beckham trotzdem ein absoluter Ausnahmespieler.

zz-80 14 Komm-Experte - 1864 - 20. November 2020 - 10:43 #

Nein, er war sicherlich ein feiner Fußballer, aber er kommt nicht an den Hype ran der sicherlich auch ein wenig seinem Aussehen/Unterwäschemodelkarriere/Heirat geschuldet ist.

vgamer85 20 Gold-Gamer - 22972 - 19. November 2020 - 14:46 #

Am Anfang durch SBC zwei ICONs gezogen(500K und 900K Wert) Beide verkauft....danach nie wieder ein Icon gezogen. Nur noch Schmutz Packs. Draxler als Road To the Final Pack gezogen....so ein witz..50K wert der PSG Spieler..
Da muss man 20000 Euro ausgeben um viele gute Spieler zu bekommen

Vampiro 24 Trolljäger - P - 51729 - 19. November 2020 - 18:55 #

Welche Icons waren das? Und was hast du dir dafür geholt? Neymar?

vgamer85 20 Gold-Gamer - 22972 - 20. November 2020 - 22:57 #

es war ein mexikanischer stürmer, sanchez 89
und davor der engländer cole, 85

Hab dafür in sbcs reingesteckt.
Dann baue ich ein deutsches Team, bestehend aus informs, road to the final und player of the months z.b. auf.
Dafür Werner inform(350k wert), achja und rulebreaker reus(450k wert) u.a. geholt.

road to the final derzeit Davies(84er, 550k wert,ok kanadier..aber bayern..passt ins team) 84er kann noch wachsen und klostermann(83er, 400K wert), sowie ein draxler(fast nichts wert...50K)

Investiert ins Team habe ich bestimmt so um die 2,5 Mio Coins.

Vampiro 24 Trolljäger - P - 51729 - 19. November 2020 - 18:56 #

Leider ist er mit den Werten alles andere als Meta. Als 8er aber vielleicht spielbar. Es gibt auch einen kostenlosen RM Beckham, Real Madrid, für alle die bis zum 15.01. (und ab dem 15.12.?) spielen.

Tr1nity 28 Endgamer - F - 106194 - 20. November 2020 - 8:20 #

Jetzt versuchen sie schon mit Beckham ihre Pay-to-Win-Mechanik zu promoten. Peinlich.

Vampiro 24 Trolljäger - P - 51729 - 20. November 2020 - 9:55 #

Vorher stand er halt bei Konami unter Vertrag. Jetzt hat er bei EA unterschrieben. Sehe nicht, wieso das peinlich ist.

Aixtreme2K 14 Komm-Experte - - 1939 - 20. November 2020 - 14:15 #

Auf diese News habe ich jahrelang gewartet!
Beckham ist meine persönliche Soccer Ikone! Noch vor allen Del Pieros, Pélés und Cruyffs.
Da er bisher bei Konami unter Vertrag stand, hatte ich mir immer PES gekauft, Fifa lag mir aber immer besser. Aus diesem Grund freue ich mich jetzt umso mehr endlich Becks in Fifa spielen zu können.
Danke, Dennis, für diese tolle News!!

Mitarbeit
Thomas Schmitzschlammonster— Name
News-Vorschlag:
Sport
Sportsimulation
3
Electronic Arts
Electronic Arts
09.10.2020 (PC, Playstation 4, Xbox One) • 09.10.2020 (Switch (Legacy Edition)) • 04.12.2020 (Playstation 5, Xbox Series X)
Link
9.5
8.8
PCPS4PS5SwitchXOneXbox X
Amazon (€): 36,00 (Playstation 4), 38,99 (Xbox One), 77,59 (Playstation 4), 61,49 (Playstation 4), 29,24 ()