Ratchet & Clank - A Crack in Time Firstlook Finale

PS3
Bild von Madcow
Madcow 11500 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiPartner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

23. Februar 2010 - 13:25 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Das Ende ist nah! Nein ich bin kein verwirrter Obdachloser, der vom Untergang der Welt predigt. Ich bin der verwirrte Madcow, der euch das Ende unserer Videoserie zu Ratchet & Clank Future: A Crack in Time prophezeit. Im letzten Teil drehen wir ein wenig an der großen Uhr und halten mit Clank einen Hyperschall-Hirnwellen-Zerhacker auf. Klingt vielsprechend? Ist es auch.

Ratchet & Clank - A Crack in Time Firstlook Finale


Die beiden anderen Teile findet ihr hier: Teil 1 Teil 2


JensJuchzer 21 AAA-Gamer - P - 28168 - 1. Januar 2019 - 9:00 #

Thx, danke für die News