Terminator - Resistance: Kostenloses Upgrade bringt Infiltrator Mode

PC XOne PS4
Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 169145 EXP - Redakteur,R10,S10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

9. November 2020 - 12:28 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Terminator - Resistance ab 19,95 € bei Amazon.de kaufen.

Falls ihr nicht genug von dem First-Person-Shooter Terminator - Resistance (im Test, Note: 4.0) bekommen könnt, hat Entwickler Teyon nun neues Futter für euch. Auf Steam steht ein kostenfreies Update zur Verfügung, das 17 GB misst und euch in die Rolle eines Terminators aus der T-800-Serie schlüpfen lässt. Diese können bekanntermaßen menschliche Haut über ihrem Endoskelett simulieren und daher nennt sich der neue Spielmodus passenderweise Infiltrator Mode. Ihr müsst die Fronten des Widerstands durchbrechen und dabei beispielsweise auf Informationssuche gehen.

Doch natürlich muss ein Terminator auch terminieren und so sollt ihr den Tech-com Field Commander ausschalten. Allerdings ist dabei Vorsicht geboten, denn wenn ihr zerstört werdet oder versagt, müsst ihr die Mission von vorne beginnen. Wenn ihr den Auftrag abgeschlossen habt, dürft ihr eure Punktzahl im Steam Leaderboard mit anderen Spielern vergleichen.

Video:

Jac 19 Megatalent - P - 14462 - 9. November 2020 - 13:12 #

Ein kostenloses Update finde ich an sich immer klasse. Hier scheint es mir aber eher wenige Hardcore-Fans anzusprechen, denn die Testergebnisse des Spiels waren ja echt schlecht.

euph 29 Meinungsführer - P - 115748 - 9. November 2020 - 14:22 #

Das Spiel selbst fand ich dann, mit all seinen Schwächen, aber nicht so schlecht, wie mancher Test es gesehen hat. Und da gab es hier ja durchaus auch noch einige andere Stimmen, die das so gesehen haben.

Ganon 26 Spiele-Kenner - - 71974 - 9. November 2020 - 16:35 #

Joa, Userwertung von 7.9 ist ja ganz ordentlich. Da fällt mir wieder ein, dass ich das ja mal unverbindlich auf meine Steam-Wishlist setzen wollte. Der Holiday Sale ist nicht mehr so weit weg. ;-)

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 70482 - 9. November 2020 - 16:43 #

Es ist auch jetzt grade im Sale, noch bis 19 Uhr. ;)

euph 29 Meinungsführer - P - 115748 - 9. November 2020 - 18:26 #

Knapp 8.0 sind IMO zwar auch deutlich zu hoch, aber gerade in einem Sale, ist das Spiel sein Geld wert, gerade wenn man Terminator mag.

Maverick 33 AAA-Veteran - - 839716 - 4. Januar 2021 - 21:09 #

Derzeit tendiere ich zu einer ordentlichen 7.0 (mit Fan-Bonus). Mal schauen, wie mein End-Fazit ausfallen wird. ;)

vgamer85 21 AAA-Gamer - 28667 - 9. November 2020 - 19:10 #

Ist im PoS/MoJ bei mir auf der PS4 ;-) Mal im Sale i-wann gekauft und liegen gelassen.

Maverick 33 AAA-Veteran - - 839716 - 15. November 2020 - 18:01 #

Ich werde mal Ausschau halten auf einen passenden Xbox Live-Sale, darf von mir aus aber auch gerne im Game Pass auftauchen. ;)

BIOCRY 16 Übertalent - P - 5566 - 9. November 2020 - 13:27 #

Falls ihr nich(t) genug von dem First-Person-Shooter...Danke, der Test hier hatte mir gereicht.

maddccat 19 Megatalent - 13715 - 9. November 2020 - 18:31 #

Ich glaube, der Test ist schlechter als das Spiel.^^

Deathsnake 20 Gold-Gamer - 22555 - 10. November 2020 - 9:25 #

Der Test gibt bei weitem nicht das Spiel wieder.
Grade wenn man es mit Rambo - The Arcade Game vergleicht ist das ein Meilenstein für die Firma. Das Budget war halt auch nicht so doll. Ist aus EU Geldern finanziert. Was Star Citizen an einem guten Tag einnimmt, ist hier das komplette Entwicklungsbudget gewesen.

Aber! Wer Terminator 1+2 mochte - wird dieses Spiel lieben. So viele Deja vu. Auch hier im DLC gibts ein Secret - die Tech Noir Bar! Auch mit dem Song Burning in the 3rd Degree. Telefon, Eingang. Alles so wie im Film an seinem Platz.

Das Hauptspiel - Endmission ist das Intro zu T2! Mehr sei nicht gesagt. Aber alles nach T2 wird hier wie es sich gehört auf den Müll geworfen. Musik, Soundeffekte - das ist der Terminator Titel den wir nie bekommen haben nach T2.

In den Files ist noch eine DLC Ankündigung versteckt
Der T600 und Kyle Reese.

Eigentlich ein Unding aber - kauft das zum Original Preis und nicht im Sale. Die haben hier echt gute Arbeit geleistet. Gut - viele Wiederholungen, Texturen sind nicht das wahre. KI ist zumindest in der PC Version gepatcht.

!!Spoiler!!
Die Endmission
https://youtu.be/YNyen0oKD2s
und nun nochmal das ansehen
https://youtu.be/_Mg7qKstnPk

Benni2206 14 Komm-Experte - P - 2548 - 11. November 2020 - 21:45 #

Ich hätte es nicht besser sagen können :)

direx 22 Motivator - - 31771 - 9. November 2020 - 13:37 #

Kommt das auch für die Konsolen? Gut, dass ich diesen tollen Shooter noch nicht deinstalliert hatte ... :)

euph 29 Meinungsführer - P - 115748 - 9. November 2020 - 14:23 #

Gut Frage, die mich auch interessieren würde. Ich hab es auch noch auf der Platte.

shinobix 20 Gold-Gamer - P - 22062 - 9. November 2020 - 14:26 #

Ich habe auch sehr positive Erfahrungen mit dem Spiel erlebt und hoffe, dass der DLC ebenfalls für Xbox und Playstation erscheint.

Maverick 33 AAA-Veteran - - 839716 - 15. November 2020 - 18:00 #

Von Terminator - Resistance will ich mir auch noch selbst ein Bild machen.

Danywilde 30 Pro-Gamer - - 133347 - 10. November 2020 - 0:07 #

Mir hat das Spiel doch ganz gut gefallen, hoffentlich kommt das Update auch für Konsolen.

Maverick 33 AAA-Veteran - - 839716 - 4. Januar 2021 - 21:10 #

Wenn das Update / der Infiltrator-Mode für die Konsolen-Version noch kommt, werde ich sicherlich nochmal das Spiel anwerfen. ;)

Benni2206 14 Komm-Experte - P - 2548 - 11. November 2020 - 21:44 #

Gestern damit fertig geworden. 45 Minuten sind angedacht laut Entwickler, aber ich habe mir viel Zeit gelassen. Denke so 1:45 - 2 Stunden. Am Ende ging mir aber der Arsch auf Grundeis, da ich fast platt war. Aber hat geklappt und war eine schöne neue Mission.

euph 29 Meinungsführer - P - 115748 - 12. November 2020 - 7:46 #

Klingt gut.

Deathsnake 20 Gold-Gamer - 22555 - 13. November 2020 - 14:12 #

Jep. Und kannst ständig wiederholen - der Commander ist nicht immer am selben Platz ;) Und am Ende mit der Gatling rein und Dauerfeuer :D

https://youtu.be/jI42TeuwlMw
Das war Franco Columbo den man ja auch in dem Video Digitalisiert sieht. Auch der Bunker ist ja komplett im Original nachgebaut mit dem Jeep und dem 50er drauf, an der Seite der Buggy etc.

Mitarbeit
Noodles
News-Vorschlag: