Desperados 3 - Once More With Feeling führt zurück nach Eagles Nest

PC XOne PS4 Linux MacOS
Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 172474 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

3. November 2020 - 16:54
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Ab sofort könnt ihr den dritten und letzten Teil der Money for the Vultures-Erweiterungen für Desperados 3 (im Test, Note: 7.5) angehen. Once More With Feeling wird euch zu einer Banditenfestung führen, die ihr als Serienveteranen sicherlich kennen dürft: Eagles Nest. Dieser abgelegene Unterschlupf mitten in der Wüste wurde für den neuen Serienteil aber natürlich etwas überarbeitet.

Once More With Feeling steht euch als Besitzer des Season Pass von Desperados 3 ab sofort zur Verfügung, alternativ könnt ihr ihn auch einzeln erwerben. Auf Konsole werden dafür 5,99 Euro fällig, PC-Spieler zahlen nur 4,99 Euro. Einen ersten Eindruck von der Umsetzung von Eagles Nest könnt ihr euch im unten eingebundenen Trailer verschaffen.

Video:

Bastro 17 Shapeshifter - 6337 - 3. November 2020 - 17:11 #

Toller Titel, mal gucken ob Buffy singenderweise durch die Szenerie tanzt

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62062 - 3. November 2020 - 18:49 #

Daran habe ich auch sofort gedacht. ;)

Maverick 34 GG-Veteran - - 1329386 - 3. November 2020 - 19:26 #

Anscheinend habe ich damals zu wenig Buffy geschaut. ;)

Bastro 17 Shapeshifter - 6337 - 3. November 2020 - 19:30 #

Staffel 6, Episode 7, lohnt sich ;-)

Drugh 17 Shapeshifter - P - 6541 - 3. November 2020 - 19:48 #

Ich glaube, das war eine der besten Folgen der gesamten Serie. Neben der mit dem Bier, wo alle besoffen waren. https://www.imdb.com/title/tt0533399/

„Buffy want beer.“

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40297 - 4. November 2020 - 20:30 #

Definitiv. Nachholen ;)

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75314 - 3. November 2020 - 17:26 #

Sind die im Season Pass enthaltenen Missionen zu empfehlen oder eher nicht?

Amonamarth 16 Übertalent - P - 4478 - 5. November 2020 - 0:12 #

Das übliche DLC-Moreofthesame aber natürlich sehr gut gemacht. Desperado-Freunde können bei den drei Missionen nix falsch machen.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75314 - 5. November 2020 - 0:49 #

Solange das Moreofthesame gut ist und sich nicht wie aus dem Hauptspiel rausgeschnitten anfühlt, hab ich nix dagegen. ;) Werd dann also die Komplettversion wählen, wenn ich mir das Spiel irgendwann kaufe. :)

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78508 - 3. November 2020 - 17:55 #

Huch, ich hab nicht mal mitbekommen dass Desperados 3 einen Season Pass bekommen hat. Irgendwie eh ein wenig aus meinem Radar gerutscht, obwohl ich da ziemlich Lust drauf hatte mal...

crux 17 Shapeshifter - P - 8900 - 3. November 2020 - 19:51 #

Hatte es glaube ich von Anfang an - schon als es erschienen ist, gab es eine Deluxe Edition, die den Season Pass beinhaltet hat. War mir damals allerdings etwas zu teuer und ich warte noch auf den ersten richtigen Sale...

Maverick 34 GG-Veteran - - 1329386 - 3. November 2020 - 18:13 #

Bei dem Namen wurde ich spontan an das alte "Into the Eagles Nest" erinnert. ;-)

euph 30 Pro-Gamer - P - 130107 - 3. November 2020 - 18:28 #

Ich zwar nicht, aber du hast mich an das Spiel erinnert. War kein schlechtes, aber auch nicht eins der besten Spiele seiner Zeit.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1329386 - 3. November 2020 - 19:38 #

Für ein paar Stunden war es ganz unterhaltsam, aber der spielerische Riesenkracher war es nicht, da stimme ich dir zu.

Wesker (unregistriert) 3. November 2020 - 22:19 #

Der Season Pass ist gerade für etwas unter 8 Euro bei Steam im Angebot.