Sieben Mal Premium für lau

Noch kein Abo? Unsere Premium-Beispiele im November 2020

PC XOne PS4
Bild von Hagen Gehritz
Hagen Gehritz 50175 EXP - Redakteur,R9,S10,C9,A9,J5
Meister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

3. November 2020 - 13:11 — vor 11 Wochen zuletzt aktualisiert

Teaser

Ohne Abo entgehen euch etliche schöne Inhalte bei uns – aber ohne Möglichkeit für euch zum Reinschnuppern entgehen uns potenzielle Abonnenten. Deshalb gibt's regelmäßig kostenlose Beispiele für euch!
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Star Wars - Squadrons ab 27,45 € bei Amazon.de kaufen.
Auf GamersGlobal sind viele Inhalte kostenfrei, doch alle geschriebenen Tests und Previews sowie deren Audiofassungen gibt es erst ab der ersten Abostufe (Fairness), und viele unsere aufwändigeren Formate erst ab der Abostufe Premium. Darunter beispielsweise die Stunde der Kritiker mit Heinrich Lenhardt und Jörg Langer oder Meinungsartikel von Autoren wie Mick Schnelle, Michael Hengst ("Die Hengst-Chroniken") oder Harald Fränkel ("Fränkel spielt verrückt").

Über die Abo-Vorteile informiert euch diese Infoseite.

Damit ihr euch dennoch ein Bild von den Premium-Inhalten machen könnt (oder natürlich einfach zum Schmökern/Ansehen), veröffentlichen wir regelmäßig einige Premium-Inhalte aus dem Vormonat für begrenzte Zeit "frei für alle". Viel Spaß!

Stunde der Kritiker: Star Wars - Squadrons
Veröffentlicht am 05.10.2020: In der Weltraum-Flugsimulation steigt ihr für die Rebellen und das Imperium ins Cockpit. Kann das Spiel Heinrich Lenhardt und Jörg Langer auch abseits dieses Kniffs in der ersten Stunde überzeugen?

Test: Star Wars - Squadrons (Solo)
Veröffentlicht am 02.10.2020: Lange Jahre mussten wir auf ein neues Raumjäger-Abenteuer im Krieg-der-Sterne-Universum warten. Squadrons überzeugt im 4K-Test nicht nur durch eine gute Kampagne, sondern auch den VR-Modus.

Die Viertelstunde: Baldur's Gate 3
Veröffentlicht am 11.10.2020: Baldur's Gate führte in den 90ern zum Revival der Party-RPGs, BG2 hat einen Platz im Herzen vieler PC-Spieler. Kann BG3 Fanboy Jörg Langer begeistern. Und seine Rundentaktik-Geschmacksknopsen kitzeln?

Meinung: Baldur's Hate Hoch 3
Veröffentlicht am 21.09.2020: Für Harald Fränkel ist Early Access die beste Erfindung seit Toblerone. Deshalb ficht er gegen den Hass, den die Preispolitik für Baldur's Gate 3 ausgelöst hat, mit Worten so scharf wie sein Schwert.

Preview: Assassin's Creed Valhalla
Veröffentlicht am 14.10.2020: Mehrere Stunden konnten wir mit Eivor verbringen und haben erstmals einen Blick auf die Siedlung Ravensthorpe geworfen, eine Festung überfallen und Bekanntschaft mit Ivarr und Ubba gemacht.

WoSchCa 9.10.20: Petra Fröhlich spricht über Gameswirtschaft und PS5
Veröffentlicht am 09.10.2020: Im Podcast diskutiert sich Jörg mit Petra Fröhlich den Mund fusselig. Die Themen setzen sich natürlich mit der Spielebranche an sich auseinander, aber auch allgemein mit Games und Werdegängen.

Jörgspielt: Game of Thrones The Board Game - Digital Edition
Veröffentlicht am 07.10.2020: Das wunderschöne, Diplomacy-inspirierte Brettspiel wurde von Asmodee in der 2nd-Edition-Variante plus Vasallen-Regelung auf Windows und Mac umgesetzt. Jörg berichtet von seiner ersten Niederlage.
euph 28 Endgamer - P - 100620 - 3. November 2020 - 13:52 #

Wieder eine sehr schöne Auswahl: Wer das hier liest und noch kein P hinter seinem Nick hat, denkt ja vielleicht ja nochmal drüber nach :-)

Claus 30 Pro-Gamer - - 298961 - 4. November 2020 - 22:26 #

Sollte man denken.

Wer nicht zu zahlen gewillt ist, wird mit dieser Serie hier leider dafür immer auch wieder belohnt.

Ist eine Zwickmühle. Eine perfekte Lösung habe ich auch nicht. Aber wenn sich bei einem Abo-Abschluss niemand auf diese Serie beziehen sollte, würde ich die glaube ich deutlich seltener aktualisieren.

andima 15 Kenner - P - 3048 - 3. November 2020 - 13:52 #

Ich bin jetzt eventuell ein wenig voreingenommen, aber: Zuschlagen, es zahlt sich aus!

Maverick 30 Pro-Gamer - - 588433 - 3. November 2020 - 14:48 #

Wieder mal eine gute Zusammenstellung an kostenlosen Inhalten. :)

vgamer85 20 Gold-Gamer - - 23871 - 3. November 2020 - 17:03 #

Vielen Dank :-)

Rialdar 12 Trollwächter - 1118 - 3. November 2020 - 20:35 #

Da lohnt sich auf jeden Fall ein ausführlicherer Blick.