Dante's Inferno: Lob vom God of War 3-Director

360 PS3 PSP
Bild von Daeif
Daeif 13820 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe 6 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

22. Februar 2010 - 13:58
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Dante's Inferno ab 39,90 € bei Amazon.de kaufen.

Dante's Inferno wird immer mal wieder als schamloser Klon der God of War-Serie bezeichnet. Doch wie denken eigentlich die Macher von Kratos Abenteuer über EAs Schnetzelei? Stig Asmussen, Director von God of War 3, findet freundliche Worte zum Actiontitel:

Wir wurden neugierig gegenüber Dante's Inferno. Es ist mein Lieblingsgenre. Je mehr Leute diese Spiele machen, um so besser werden sie. Und die Story, auf dem das Spiel basiert, ist wirklich gehaltvoll und sehr interessant. An dem Tag, als die offizielle Demo erschien, haben wir versucht, sie um Mitternacht vom PlayStation Network herunterzuladen. Wir wollten sie alle sehen.

Das lässt sich durchaus als Ritterschlag bezeichnen, denn ohne God of War wäre ein Dante's Inferno sicher nicht in dieser Form entstanden. Welcher der beiden Titel aber nun der bessere ist, wird sich am 19. März entscheiden, wenn God of War 3 auch bei uns erhältlich sein wird.

tuareg87 10 Kommunikator - 541 - 22. Februar 2010 - 14:37 #

das sagen die doch nur weil sie genau wissen das GOW3 alles andere weg fic.... wird !!! finde dante's inferno sehr gut aber neben diesem bösartigen schlecht gelaunten..mehr als nur einen furz quer steckend verhassten halb gott kommt dante wie ein brötchen über der spüle aufschneider rüber...

Mitarbeit
3D-Actionadventure
ab 18
18
Visceral Games
Electronic Arts
09.02.2010 (Playstation 3, Xbox 360) • 01.03.2010 (PSP) • 17.07.2018 (Xbox One (Backward Compatibility))
Link
7.5
7.2
PS3PSP360XOne
Amazon (€): 39,90 (), 59,95 (), 69,95 (Essentials)