PM: Port Royale 4 - Hotfix 1.2.1 (Kalypso Media)

PC Switch XOne PS4
Bild von GG-Redaktion
GG-Redaktion 125853 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreicht

28. Oktober 2020 - 12:15 — vor 47 Wochen zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Port Royale 4 ab 3,99 € bei Green Man Gaming kaufen.

HINWEIS: DIES IST EINE PRESSEMITTEILUNG, KEINE REDAKTIONELLE NEWS

wir haben gerade einen Hotfix für Update 1.2 veröffentlicht, der auf eurem Feedback zum Balancing beim Regieren von Städten und der Zufriedenheit der Bürger bzw. dem Ruhmverlust bei Unzufriedenheit basiert. Außerdem könnt ihr nun den Pause-Modus, der automatisch nach Laden eines Spielstandes in Kraft tritt, mit der Leertaste beenden. Wir freuen uns auch weiterhin auf euer Feedback und eure Meinungen zu den Änderungen und wünschen euch viel Spaß beim Spielen. Euer Port Royale 4-Team Übersicht über die Änderungen in Hotfix 1.2.1: Das Regieren einer Stadt Die Schwelle für den Malus (d.h. Ruhmverlust) bei der Unterversorgung der eigenen Städte durch den Spieler wurde von 50% auf 20% Warenversorgung reduziert. Geladene Spielstände aus älteren Versionen beginnen nun in jeder Stadt mit einem Startwert von 90% Warenversorgung durch den Spieler anstatt 0%, so dass die Bestrafung nicht direkt in jeder kontrollierten Stadt einsetzt und die Simulation sich über die Zeit den tatsächlichen Werten angleichen kann. Der Ruhmverlust erfolgt erst, wenn die 20% Warenversorgung in einer Stadt über einen längeren Zeitraum nicht erreicht werden. Pause-Modus nach dem Laden eines Spielstandes: Man kann die Pause nach Laden eines Spielstands nun auch durch die Leertaste beenden, anstatt nur über die Zeiteinstellungen in der UI.

Mitarbeit