Starcraft 2: No-Beta-Key-Song

PC
Bild von Benjamin Ginkel
Benjamin Ginkel 11152 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S8,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe 6 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

21. Februar 2010 - 16:18 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Starcraft 2 - Wings of Liberty ab 47,95 € bei Amazon.de kaufen.

Die Auswüchse rund um die Betaphase von Blizzards nächstem Spiel, Starcraft 2, nehmen skurrile Züge an. Über Ebay-Auktionen von Beta-Keys, die teilweise deutlich mehr als 200 Euro kosten, haben wir gestern berichtet (in dieser News). Heute wurde schon per Videobeitrag (in dieser News) erklärt, wie man die Starcraft 2-Beta auch ohne Key nutzen kann - zumindest wie man sich die Replays angucken kann. Doch die Enttäuschung treibt auch musikalische Blüten, wie das folgende Video beweist. Der Junge singt wohl so manchem Fan aus der Seele:

Video:

Easy_Frag 16 Übertalent - 4341 - 21. Februar 2010 - 16:52 #

lol wasn freak :D

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 21. Februar 2010 - 17:14 #

Nette Idee aber ehrlich schon etwas arm.

Ich hab auch jedes Blizzard Spiel gekauft und gespielt das ist kein Garant das man in ne Beta kommt noch dazu wenn man 12 Stunden am Tag spielt. Und eingebildet ist er auch nicht xD Aber war trotzdem witzig.

Ich geh nun erstmal die Beta spielen^^

Flopper 15 Kenner - 3665 - 21. Februar 2010 - 17:22 #

Die Quelle von dem Ding ist übrigens das Instarcraft.de Forum. Simon hat das erstellt. Seit gestern sehr viral verbreitet, das Video :)

Apokalypse 17 Shapeshifter - 6613 - 21. Februar 2010 - 17:39 #

Auweia, StarCraft-Suchti^^

Ich habe leider noch keine Einladung und von Replays habe ich erstmal genug. Das Spiel macht einen guten Eindruck (Bis auf die etwas Rückständige Grafik) und hoffe das ich selber bald mal Hand anlegen kann.

tobzzzzn 11 Forenversteher - 795 - 21. Februar 2010 - 19:46 #

Welch tolle Früchte Videospiele tragen, die Begeisterung ist stellenweise rätselhaft, aber doch deutlich häufiger beeindruckend. Großartige Idee. :-)

Joehnsson 13 Koop-Gamer - 1407 - 21. Februar 2010 - 19:50 #

Also manche Menschen drehen auch echt am Rad...

Edlosi (unregistriert) 21. Februar 2010 - 20:03 #

Hihihi. Ich find das Video gelungen. Der Typ verdient 'nen Key!

Anonymous (unregistriert) 21. Februar 2010 - 21:38 #

what a nerd can u beeeeee......^^

KompostMaster 08 Versteher - 207 - 22. Februar 2010 - 14:53 #

nette Idee auch sicher net schlecht allerdings musss ich zustimmen das es etwas nunja übertrieben ist.
.
.

over 9000
o rly?
ya rly