Stellaris: Necroids Species Pack erscheint am 29.10.2020

PC Linux MacOS
Bild von Vampiro
Vampiro 121613 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A7,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

23. Oktober 2020 - 8:38 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Gestern wurde das Erscheinungsdatum für die neueste Erweiterung zum Weltraumstrategiespiel Stellaris (zum Test) bekanntgegeben. Das Necroids Species Pack erscheint am 29. Oktober und soll euch mit neuen Entstehungsgeschichten und Völkern, passend zu Halloween, das Fürchten lehren. Dazu kommen neue Porträts, Staatselemente, Schiffssets und andere optische Anpassungsmöglichkeiten.

Die Nekroiden sind eine intelligente Spezies, die glaubt, dass der Tod nicht das Ende, sondern eher den Anfang ihrer Reise darstellt. Nekroiden verbringen ihre Lebenstage damit, aufgeregt zu lernen, um sich auf ihre schließliche "Transformation" in der Elevation-Chamber vorzubereiten. Neue kosmetische Anpassungen sollen Stellaris für langjährige Spieler reinkarnieren und gleichzeitig mörderischen Imperien neues Leben einhauchen.

Die brandneue Nekrophagen-Entstehungsgeschichte positioniert Spieler-Märtyrer als eine mächtige, primäre Spezies, die andere in ihrer Reichweite verzehrt, und verwischt die Grenze zwischen Kult und Imperium mit drei brandneuen Staatselementen: Totenkult ermöglicht mächtige Dekrete, die die Opferung von Pops erfordern. Wiederbelebte Armeen ermöglicht den Einsatz von moralisch immunen, untoten Armeen. Denkmalpfleger lässt euch Denkmäler zur Erinnerung an die Vergangenheit der Galaxie, zur Verbesserung der planetarischen Stabilität und zur Ehrung von Grabwelten errichten.

Die weiteren Features sind:

  • 16 neue Porträts (15 organische, 1 robotisches)
  • Neue Schiffsset
  • Neue Beraterstimme
  • Neuer Stadtsatz und Diplomatie-Raum
  • Neue Namenslisten
  • Neue Gebäude-Cosmetics

Den neuen Trailer könnt ihr euch direkt unter dieser News anschauen.

Video:

Faerwynn 20 Gold-Gamer - P - 20270 - 23. Oktober 2020 - 8:49 #

Korrektur: "Doe Mekroiden"

Vampiro Freier Redakteur - - 121613 - 23. Oktober 2020 - 9:04 #

Danke!

Maestro84 19 Megatalent - - 18456 - 23. Oktober 2020 - 9:28 #

Ich werde auch diesen DLC kaufen und nach zehn Stunden nicht weiterspielen. :/ Erst habe ich auch Necrons gelesen. :D.

Red Dox 16 Übertalent - 5142 - 23. Oktober 2020 - 19:08 #

QoL Patchnotes: https://forum.paradoxplaza.com/forum/threads/stellaris-dev-diary-189-necroids-2-8-patch-notes-update.1438208/

Mitarbeit