Humankind erscheint im April 2021 / Exklusive Stadia-Demo

PC MacOS
Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 131789 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

22. Oktober 2020 - 10:25
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Humankind ab 49,99 € bei Amazon.de kaufen.

Wie Sega in einer Pressemitteilung bekannt gibt, wird der Globalstrategie-Titel Humankind im April 2021 erscheinen, Vorbestellungen sind ab sofort möglich. Abgedeckt wird ein breites Spektrum an Shops, neben einer physischen Fassung könnt ihr das Spiel auf Steam, Stadia und im Epic Games Store ordern. Wenn ihr eine Boxed-Version wollt, dann dürft ihr euch als Käufer der Day-One-Fassung über eine Panorama-Art-Box freuen, bei ausgewählten Händlern gibt es außerdem eine Version im Steelbook.

Damit ihr nicht die Katze im Sack kaufen müsst, steht bis zum 28. Oktober 2020 eine 100-Züge-Demo auf Google Stadia zur Verfügung. Um sie zu spielen braucht ihr lediglich einen Account auf der Plattform. Ihr startet in der Antike als Nubier und könnt dann auch in die Ära der Klassik aufsteigen und frei aus zehn Kulturen wählen.

Hannes Herrmann Community-Moderator - - 20449 - 22. Oktober 2020 - 10:50 #

Die Stadia-Demo wird bei dem Kundenkreis wohl wirklich den Namen "exklusiv" verdienen.

MiLe84 10 Kommunikator - P - 508 - 22. Oktober 2020 - 13:50 #

Soweit ich weiß braucht man nur einen Stadia Account und kann dann kostenlos reinspielen. Auf jedem PC oder Laptop etc.

Technisch funktioniert es super, ich empfehle es einfach mal zu testen.
*notsponsoredbygoogle* ;)

euph 28 Endgamer - P - 104804 - 22. Oktober 2020 - 11:04 #

Da kommt bestimmt was dazu hier auf GG

Maverick 30 Pro-Gamer - - 608157 - 22. Oktober 2020 - 15:50 #

Eine Preview gibt es ja schon dazu: https://www.gamersglobal.de/news/162762/gc19-humankind-von-amplitude-ist-der-moegliche-civilization-bezwinger

Aber ich glaube auch, dass sich da ein gewisser Chefredi dem Titel noch ein wenig näher widmen wird, beim Release im April 2021 dürfte ja vermutlich auch die Zeit dazu vorhanden sein. ;)

Maestro84 19 Megatalent - - 13494 - 22. Oktober 2020 - 11:12 #

Ich freu mich tierisch auf Humankind und auch Old World. Civ 6 ist doch so langsam durch, da ist Nachschub fällig. April 21 ist leider noch echt weit weg. :/

Scando 24 Trolljäger - F - 54365 - 22. Oktober 2020 - 11:22 #

Old World ist als Überbrückung jetzt schon im EA sehr gut spielbar. Es kommen umfangreiche wöchentliche Updates.

Maestro84 19 Megatalent - - 13494 - 22. Oktober 2020 - 12:09 #

Leider auf Englisch, oder?

Scando 24 Trolljäger - F - 54365 - 22. Oktober 2020 - 12:50 #

Jein. Es gibt einen Mod, der das Spiel auf deutsch umstellt. Kann direkt über das Modmenü im Spiel aktiviert werden und wird auch nach jedem Update aktualisiert.

MachineryJoe 17 Shapeshifter - P - 7956 - 23. Oktober 2020 - 10:53 #

Old World hat mir sogar mehr zugesagt als das letzte Civilization selbst.

Player One 15 Kenner - P - 3483 - 22. Oktober 2020 - 18:20 #

Auf Humankind freue ich mich auch schon sehr, Old World dagegen habe ich schnell wieder refunded, das hat mir im EA nicht gefallen.

Maestro84 19 Megatalent - - 13494 - 23. Oktober 2020 - 6:05 #

Deswegen spiele ich keinen EA.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 608157 - 22. Oktober 2020 - 15:47 #

Bin weiterhin gespannt auf Humankind, das klingt bisher nach einem richtig interessanten 4X-Game. ;)

Cupcake Knight 18 Doppel-Voter - 10617 - 23. Oktober 2020 - 20:48 #

Ich hab keinen Plan wie ich das Spiel spielen soll.

Ganon 24 Trolljäger - P - 63864 - 24. Oktober 2020 - 19:15 #

Mit der Maus?

Cupcake Knight 18 Doppel-Voter - 10617 - 24. Oktober 2020 - 22:06 #

Soweit war ich, aber da es kein Tutorial/Tooltips gibt habe ich keinen Plan was ich tun soll.

jamesrodriguez 10 Kommunikator - P - 469 - 28. Oktober 2020 - 11:30 #

Darauf gibt es zwei Antworten: Versuch und Irrtum ;-) oder: Einfach das, was du in Civilization auch immer machst.

Triton 17 Shapeshifter - - 7033 - 24. Oktober 2020 - 13:15 #

Auf das Spiel freue ich mich, bis dahin wird Old World gespielt.

TheRaffer 21 Motivator - - 28911 - 25. Oktober 2020 - 11:41 #

Ich warte mal weitere Tests ab und lasse mich überraschen :)