User-Video: Starcraft 2 Beta ohne Key nutzen (nur Replays)

PC
Bild von Apokalypse
Apokalypse 6613 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,A7
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

22. Februar 2010 - 10:01 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Starcraft 2 - Wings of Liberty ab 47,95 € bei Amazon.de kaufen.

Die ganze Welt ist in heller Aufruhr. Starcraft 2, das wohl am meisten erwarteste Strategie-Spiel diesen Jahres befindet sich im Beta-Stadium. Auf Ebay werden 200-400 Euro für den Zugang zu dieser Beta geboten. Im Video erklärt User Apokalypse euch Schritt für Schritt wie ihr auch ohne Key den Zugang zur Beta erhaltet. Tatsächlich mitspielen dürft ihr dann zwar trotzdem nicht, aber ihr könnt euch zumindest Replays anschauen.

Viel Spaß beim Ansehen!

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 22. Februar 2010 - 14:18 #

Ich brauch es zwar nicht hab mir aber trotzdem mal die Dateien gezogen auch wenn es teilweise ewig gedauert hat manchmal^^

Clickmaster (unregistriert) 22. Februar 2010 - 21:08 #

Ich danke dir sehr für diese Info, aber bitte bemühe dich mal um eine deutliche Aussprache. Du hörst dich an wie DSDS Raymund Ringele. Und man hört zu sehr, dass du irgendwas abliest.

Chrashachrasha 09 Triple-Talent - 265 - 26. Februar 2010 - 19:23 #

Super, vielen Dank für die Nachforschungen. Übrigens funkitioniert das Ganze auch noch mit dem neuen Patch. Einfach die alte Battle.net.MPQ reinladen, patchen, anschließend die MPQ von Apo reinladen. Fertig.

Jetzt wechselt Starcraft für jedes Replay zwischen den einzelnen Versionen hin und her. Sehr lobenswert.