Atlantica-Online: Helios-Greif jetzt im Item-Shop verfügbar

PC
Bild von floppi
floppi 52632 EXP - 24 Trolljäger,R9,S4,A3,J10
Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.

23. Februar 2010 - 1:08 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Seit dem 12.2.2010 ist nun eine neue Reittierschatulle im Item-Shop von Atlantica Online verfügbar. Für 999 GCoins (der Währung des Item Shops), was umgerechnet ca. 7,14 Euro entspricht, ist eine entsprechende Helios Schatulle verfügbar. Beim Öffnen der Schatulle erhält man mit viel Glück den Helios Greif als Reittier im Spiel. Die Werte dieses Mounts im Detail:

  • Stufenanforderung: Min. Stufe: 70
  • Angriffskraft: +310-410
  • Vitalität: +170
  • Stärke: +110
  • Geschicklichkeit: +110
  • Verteidigung: +3300
  • Bewegungsgeschwindigkeit: +20%

Sollte der Helios Greif nicht in der Schatulle sein, gibt es stattdessen zufällig eines von 16 weiteren Items.

Mitarbeit
hidden