The Elder Scrolls Online: Fast alle DLC eine Woche gratis ausprobieren

PC XOne Xbox X PS4 PS5 MacOS
Bild von Hagen Gehritz
Hagen Gehritz 46485 EXP - Redakteur,R9,S10,C9,A9,J5
Meister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

13. Oktober 2020 - 12:07 — vor 2 Wochen zuletzt aktualisiert
The Elder Scrolls Online ab 32,79 € bei Green Man Gaming kaufen.
The Elder Scrolls Online ab 5,99 € bei Amazon.de kaufen.

Im Rahmen einer Probeaktion für das Abo "ESO Plus" sind noch bis zum 19. Oktober 2020 um 16 Uhr die Erweiterungen für Bethesdas MMORPG The Elder Scrolls Online kostenlos spielbar. Um das Angebot zu nutzen, müsst ihr euch bei The Elder Scrolls Online einloggen, im Kronen-Shop ESO Plus auswählen und dort die kostenlose Probe auswählen. Ihr müsst dafür keine Bezahldaten hinterlegen.

Bis zum Ende der Probemitgliedschaft am 19. Oktober 2020 erhaltet ihr dadurch unter anderem das doppelte Platzkontingent im Bankfach für alle Charaktere, 10 Prozent mehr Gold und Erfahrung und den Zugriff auf fast alle DLC. Von den großen Erweiterungen Morrowind, Elsweyr und Summerset sind die neuen Gebiete und Geschichten enthalten. Nicht inbegriffen ist die jüngste große Erweiterung Greymoor (in der Stunde der Kritiker), die im Mai 2020 erschienen ist.

Cupcake Knight 18 Doppel-Voter - 10202 - 13. Oktober 2020 - 12:19 #

Das Hauptspiel brauche ich trotzdem?

Hagen Gehritz Redakteur - P - 46485 - 13. Oktober 2020 - 12:43 #

Ja, das Hauptspiel braucht man grundlegend.

Cupcake Knight 18 Doppel-Voter - 10202 - 13. Oktober 2020 - 12:45 #

Schade. Dann hoffe ich das es bald im GamePass ist.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 143568 - 13. Oktober 2020 - 14:14 #

Im Spiel-Client ist immer alles enthalten (aktuell ca. 74 GB). Dafür brauch dann aber auch nichts extra runtergeladen werden.

Cupcake Knight 18 Doppel-Voter - 10202 - 13. Oktober 2020 - 15:45 #

Ich habe mir das Spiel nie gekauft und wollte da mal reinschauen.

Major_Panno 15 Kenner - F - 3382 - 14. Oktober 2020 - 14:22 #

Das Hauptspiel ist im Gamepass.

Cupcake Knight 18 Doppel-Voter - 10202 - 14. Oktober 2020 - 16:08 #

Nur in dem für die Xbox.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 559046 - 13. Oktober 2020 - 12:23 #

Cool, dann schaue ich am Wochenende mal wieder bei ESO vorbei und besuche Summerset oder Elsweyr. ;)

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 143568 - 13. Oktober 2020 - 14:10 #

Hab mir im Sommer mal zwei Monate Abo gegönnt und die Story-DLCs nachgeholt. Wem das Hauptspiel gefällt, wird auch diese mögen. Mir haben sie gefallen. Im November kommt der nächste Story-DLC, der dann auch Greymoor abschließen wird. Freu ich mich schon drauf. Mal sehen, ob ich mir den dann einzeln kaufe oder einen Monat Abo gönne.

vgamer85 20 Gold-Gamer - 22905 - 13. Oktober 2020 - 15:52 #

Auf jeder Plattform hab ichs bis level 9-14 gespielt..aber der Funke wollte einfach nicht rüberspringen. Sry TESO.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 559046 - 13. Oktober 2020 - 18:15 #

Mir gefällts bisher ganz gut, aber ich spiele es auch nur gelegentlich. Bin bisher auch nur in Morrowind unterwegs gewesen. ;)

vgamer85 20 Gold-Gamer - 22905 - 13. Oktober 2020 - 19:03 #

Mein Ziel war es Morrowind zu erreichen...verfehlt :D Sehr schön!Viel Spaß mit dem schönen Game. Ich winke dir von Himmelsrand zu in SKyrim ^^

Maverick 30 Pro-Gamer - - 559046 - 14. Oktober 2020 - 5:36 #

Danke. :) Schade, dass die Gebiete von Greymoor nicht besuchbar sind. Der DLC hätte mich am meisten interessiert, habe ja auch sehr viele Stunden mit Skyrim verbracht. ;)

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 143568 - 14. Oktober 2020 - 6:52 #

Geduld Du haben musst, junger Padawan! ;)
Die Aktionen gibt es immer wieder mal, und wenn nächstes Jahr die neue Erweiterung kommt (davon gehe ich zumindest aus), dann wird auch Greymoor dabei sein.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 559046 - 14. Oktober 2020 - 16:02 #

"Junger Padawan", das geht ja runter wie Öl. ;-)

Dann warte ich geduldig auf die nächste ESO-Aktion. :->

maddccat 19 Megatalent - F - 13358 - 13. Oktober 2020 - 19:41 #

Wenn's dieses WoW Classic nicht geben würd...

TheRaffer 21 Motivator - P - 26086 - 14. Oktober 2020 - 12:24 #

...würde es trotzdem keinen Spaß machen mit 50 Leuten in der Pampa rumzustehen und darauf zu warten, dass der Boss wieder spawnt. ;)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 559046 - 14. Oktober 2020 - 19:23 #

Klasse, nur mal den Client gestartet, jetzt darf ich noch einen 5 GB Download hinter mich bringen, bevor ich überhaupt mit dem Charakter ins Spiel starten kann. Und dann steht ja auch der der Download des Gebiets-DLCs an. Ich glaube, ich spiel heute Abend was anderes. ;)