GG-Test: Fegefeuer der Eitelkeiten (DLC zu Assassin's Creed 2)

PC 360 PS3
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
20. Februar 2010 - 15:32 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Assassin's Creed 2 ab 9,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Assassin's Creed 2 ab 18,00 € bei Amazon.de kaufen.

Assassin's Creed 2 begeistert seit seinem Erscheinen weltweit zahllose Fans und auch die Fachpresse bescheinigt dem Actionspiel eine sehr hohe Qualität (GG-Test: 9.5). Lange dauerte es nicht, bis mit Schlacht um Forli der erste DLC veröffentlicht worden ist. Mangels großer Abwechslung war der Zusatzinhalt allerdings nur für echte Ezio-Anhänger eine Investition wert.

Jetzt veröffentlicht der Publisher und Entwickler Ubisoft den zweiten DLC: Fegefeuer der Eitelkeiten soll wieder an das großartige Hauptprogramm anknüpfen und mit spannenden Einsätzen in Florenz begeistern. Ob dieses Vorhaben geglückt ist, könnt ihr ab sofort in unserem Test erfahren.

Viel Spaß beim Lesen!

Phoenix 16 Übertalent - 4129 - 20. Februar 2010 - 9:33 #

Werds mich gleich mal anschaun!

Mitarbeit