PM: Days Gone, MediEvil und Friday the 13th erscheinen im Oktober für PS Now (Sony Playstation Blog)

PS4
Bild von GG-Redaktion
GG-Redaktion 259138 EXP - Redakteur,R10,S10,A10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschrieben

6. Oktober 2020 - 17:15 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
PS4 ab 259,88 € bei Amazon.de kaufen.

HINWEIS: DIES IST EINE PRESSEMITTEILUNG, KEINE REDAKTIONELLE NEWS

um das mittelalterliche Puzzle-Plattform-Abenteuer von Trine 4: A Nightmare Prince zu bestehen, und entdeckt in der Ödnis von Rad, wie Double Fine Productions das Roguelike-Genre erobert.

Die neuen Spiele erscheinen schon heute. Lasst uns einen Blick darauf werfen, was euch dort erwartet. Ihr habt noch kein PS Now-Abonnement? Hier erfahrt ihr mehr dazu.

Video abspielen

Schlüpft in die schmutzigen Schuhe des ehemaligen Outlaw-Bikers Deacon St. John, einem Kopfgeldjäger, der in einem Land des Todes nach einem Grund zum Leben sucht. Durchsucht verlassene Siedlungen nach Ausrüstung, um wertvolle Objekte und Waffen herzustellen, oder riskiert euer Glück mit anderen Überlebenden, die versuchen, ihren Lebensunterhalt durch fairen Handel zu verdienen … oder durch finstere Machenschaften. An jeder Ecke lauern Freaker auf euch – wilde und gefährliche Kreaturen. Jeder Fehler könnte euer Ende bedeuten bei eurem Versuch, euch in der feindseligen Hochwüste des pazifischen Nordwestens ein neues Leben aufzubauen.

Video abspielen

Schwertkämpfe, gefährliche Rätsel und eine zauberhafte Spielwelt hauchen diesem Remake des PlayStation-Originals neues Leben ein. Tretet in die Fußstapfen von Sir Daniel Fortesque, einem unfähigen und schon lange toten Ritter, den der böse Zauberer Zarok fast 100 Jahre nach seinem blamablen Ableben aus Versehen wieder auferstehen ließ. Nur der knochige Sir Dan steht noch zwischen den Dämonenhorden Zaroks und dem Königreich Gallowmere. Endlich bekommt der untote Abenteurer mit dem markanten Grinsen eine zweite Chance – könnt ihr Zarok besiegen und die Ehre von Sir Dan wiederherstellen?

Dieser asymmetrische Multiplayer-Titel lässt euch den Gruselfaktor der kultigen Filmserie, die dem Spiel zugrunde liegt, am eigenen Leibe spüren. Spielt als Jäger oder Gejagte und erlebt, wie bis zu sieben Betreuer des Camp Crystal Lake versuchen, ihre Werkzeuge zu nutzen, um zu überleben, zu entkommen oder sogar Jason Voorhees zu töten – den Mann, der nicht getötet werden kann. Wenn ihr zufällig die Rolle des Mörders zugeteilt bekommt, setzt eure einzigartigen Fähigkeiten ein, um all die armen Seelen, die euch in die Quere kommen, aufzuspüren und in Angst und Schrecken zu versetzen.

Video abspielen

Es erwartet euch ein 2,5D-Puzzle-Plattformer in einer Fantasy-Welt voller Ideenreichtum. Drei Helden verfolgen einen eigensinnigen Prinzen, dessen Albträume monströse Realität werden und ganze Landstriche terrorisieren. Um die allzu realen Kräfte der Dunkelheit zu besiegen, benötigt ihr die Fähigkeiten all eurer Helden. Beschwört Plattformen mit Amadeus dem Zauberer, trefft Ziele in weiter Entfernung mit der Diebin Zoya und streckt als Ritter Pontius Angreifer im Nahkampf nieder. Mit kooperativen Multiplayer-Modi, die sowohl offline als auch online verfügbar sind, könnt ihr euch zu Teams zusammenschließen, um euch der Herausforderung zu stellen und eure Welt zu retten.

Video abspielen

RAD ist ein 3D-Roguelike, das von Double Fine Productions entwickelt wurde. Es spielt in einer postapokalyptischen Welt, in der die Menschheit nicht nur einmal, sondern gleich zweimal von einer Apokalypse heimgesucht wurde. Als Protagonist im Teenageralter müsst ihr euch ins Brachland wagen, einem sich ständig wandelnden, radioaktiven Ödland, in dem entsetzliche, unbekannte Kreaturen leben. Schnappt euch eure Keulen und rettet die Welt! Oder was davon noch übrig ist …

Mitarbeit