Sonic & Sega All-Stars Racing: PS3-Demo veröffentlicht

PC 360 PS3 Wii DS
Bild von Havoc
Havoc 34210 EXP - 22 AAA-Gamer,R8,S3,A8,J10
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiPartner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Platin-Abonnement.Meister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 25 der Spender

19. Februar 2010 - 13:41 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Sonic & Sega All-Stars Racing ab 49,50 € bei Amazon.de kaufen.

Während Xbox-360-Spieler schon seit letzter Woche das Vergnügen haben mit dem blauen Igel und seinem Rennflitzer auf Rennpisten zu fahren (wir berichteten) und somit einen ersten Blick auf das nächste Woche erscheinende Sonic & Sega All-Stars Racing zu werfen, mussten sich die PS3-Spieler bisher noch in Geduld üben.

Wie heute im SEGA Europe Blog bekannt gegeben worden ist, kann man sich ab sofort auch im PlayStation Network die Demo von Sonic & Sega All-Stars Racing herunterladen. Anders als die Xbox-360-Demo ist die PS3-Demo "nur" 827 MB groß und enthält die Rennstrecke Rampart Road, welche euch teilweise durch ein Schloss fahren lässt. Als spielbare Charaktere stehen euch Sonic und Dr. Eggman zur Verfügung. Des Weiteren wurde ein neuer PS3-Trailer veröffentlicht, der euch noch einmal einen Blick auf die PS3-Version gestattet.

Sonic & Sega All-Stars Racing erscheint am 26. Februar für PC, PS3, Xbox 360, Wii und Nintendo DS.

Video: