PS Plus im Oktober mit Need for Speed - Payback und Vampyr

Bild von euph
euph 130097 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,A10,J8
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDieser User hat uns an Weihnachten 2023 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

30. September 2020 - 18:08 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Sony hat die Titel bekanntgegeben, die ihr als Playstation-Plus-Mitglieder im Oktober ohne weitere Kosten im Rahmen eurer Mitgliedschaft herunterladen und spielen könnt. Ab dem 6. Oktober 2020 könnt ihr euch das Rennspiel Need for Speed - Payback (GG-Wertung 8.0) und das Action-Adventure Vampyr (GG-Test mit Note 8.5) sichern. Einen kurzen Trailer zu den beiden Spielen könnt ihr euch am Ende dieser News ansehen.

Wenn ihr Street Fighter 5 und Playerunknown's Battlegrounds aus dem September-Angebot bisher noch nicht eurer Bibliothek hinzugefügt habt, solltet ihr dies noch bis zum 5. Oktober 2020 nachholen, damit ihr sie auch danach noch spielen könnt. Nach diesem Termin könnt ihr sie nicht mehr kostenfrei über PlayStation Plus beziehen.

Video:

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161744 - 30. September 2020 - 18:09 #

Cool. Vampyr schaue ich mir auf jeden Fall mal an.

euph 30 Pro-Gamer - P - 130097 - 30. September 2020 - 18:13 #

Hab ich im Rahmen des Gamepasses mal reingespielt, aber hat mich nicht so gepackt.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161744 - 30. September 2020 - 18:16 #

Gekauft hätte ich es mir auch nicht, aber so kann man ja mal unverbindlich reinschauen. Es gab schon die eine oder andere positive Überraschung für mich bei den PS+-Spielen.

euph 30 Pro-Gamer - P - 130097 - 30. September 2020 - 18:20 #

Es ist auch nicht schlecht, vielleicht habe ich es auch im falschen Moment angefangen, wo die Konkurrenz zu "groß" war.

Berthold 23 Langzeituser - - 41145 - 30. September 2020 - 20:27 #

Ich habe es mir gekauft, ich fand es recht gut. Kann ich nur empfehlen.

Harry67 20 Gold-Gamer - - 24308 - 30. September 2020 - 20:33 #

Echt? Ich hatte mich wirklich darauf gefreut und war dann nur enttäuscht.Aber so richtig.

Berthold 23 Langzeituser - - 41145 - 30. September 2020 - 20:41 #

Nö, mir hat es wirklich gut gefallen. Ich habe es gerne gespielt und Erde es auf der Xbox One beizeiten auch nochmal zocken, wenn es dann noch im Gamepass ist. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten :-)

Harry67 20 Gold-Gamer - - 24308 - 30. September 2020 - 20:46 #

Finde ich erstaunlich und natürlich völlig akzeptabel ;)

Vielleicht war ich auch einfach nicht wirklich auf ein so kampfbetontes Spiel eingestellt.

Cupcake Knight 18 Doppel-Voter - 11032 - 30. September 2020 - 21:18 #

Ich hatte was von Soulslike gelesen bevor ich es gespielt habe.

Harry67 20 Gold-Gamer - - 24308 - 30. September 2020 - 22:30 #

Wenn ich das nur gelesen hätte ... ;)

Golmo (unregistriert) 1. Oktober 2020 - 7:56 #

Schreckliches Spiel. London sieht an jeder Ecke gleich aus. Es gibt kein Fast Travel. Wenn du nicht jeden Hinz & Kunz aussaugst bist du komplett unterlevelt und hast in Kämpfen keine Chance. Endboss ist super schwer und die Rücksetzpunkte sind total nervig (du wirst direkt vor dem Bossraum zurückgesetzt ABER alle deine Items die du verbraucht hast sind weg! Keine Heil Items mehr, keine Kugeln usw. - Ultra nervig).

Ich wollte es auf Krampf durchspielen gegen Ende aber der Boss lässt mich verzweifeln.

vgamer85 (unregistriert) 1. Oktober 2020 - 15:35 #

Die Story war so bewegend am Ende ;-( Musste fast weinen.

rammmses 22 Motivator - P - 32637 - 1. Oktober 2020 - 17:08 #

Habe das jetzt nicht als besonders schwer in Erinnerung, gab doch bestimmt mehrere Schwierigkeitsgrade.

Golmo (unregistriert) 2. Oktober 2020 - 9:47 #

Ich spiele auf Normal und kann nicht runter oder rauf schalten. Das Spiel hat einfach so essentielle Macken in den QoL Ebenen das es den Spass raubt.

SupArai 25 Platin-Gamer - - 61471 - 2. Oktober 2020 - 10:19 #

Was sind denn QoL-Ebenen?

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66900 - 2. Oktober 2020 - 10:29 #

Ich vermute Quality of Life, aber ... ist geraten.

zfpru 18 Doppel-Voter - 10896 - 30. September 2020 - 18:10 #

Ist Ok so.

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66900 - 30. September 2020 - 18:18 #

Oh, mit Vampyr kommt tatsächlich mal wieder was, was ich schon ewig auf meiner Liste hab aber zu dem ich nie gekommen bin. Das passt. In Need for Speed schau ich zumindest mal rein. Ich hab die alten Teile damals wirklich gern gespielt aber dann irgendwann den Kontakt zur Serie verloren.

Simonsen 16 Übertalent - 5410 - 30. September 2020 - 18:29 #

Wieder nix für mich - werde es wohl "zwangsweise" trotzdem mitnehmen, sollte ich nächsten Monat wegen dem PS5 Angebot Plus mal wieder aktivieren.

euph 30 Pro-Gamer - P - 130097 - 30. September 2020 - 18:32 #

Auf PS+ für PS5 bin ich auch mal gespannt. Wenn das einigermaßen gescheit ist, dann werde ich vielleicht auch mal wieder Kunde. Interessant wird auch die Frage, ob man dann auf der PS5 die PS4-Gratisspiele auch laden und spielen kann (oder wurde das schon irgendwo beantwortet?)

Hannes Herrmann Community-Moderator - P - 42935 - 30. September 2020 - 19:12 #

Beides jetzt nicht so die Top-Spiele. Mal sicher und dann mal schauen, ob ich eines davon anspiele.

vgamer85 (unregistriert) 30. September 2020 - 19:35 #

Das eine habe ich im EA Play und das andere auf der One, glaub im Gamepass damals...

euph 30 Pro-Gamer - P - 130097 - 30. September 2020 - 20:39 #

Wobei Vampyr glaube ich aus dem Gamepass geflogen ist oder bald fliegt

Berthold 23 Langzeituser - - 41145 - 30. September 2020 - 20:45 #

Ich habe gerade nachgesehen, es ist nicht mehr im Gamepass. Schade, weiter oben habe ich noch geschrieben, dass ich es spiele, solange es im Gamepass ist. Daraus wird jetzt wohl nichts...

vgamer85 (unregistriert) 30. September 2020 - 21:10 #

Schade. Hab ich es noch genießen können...habs mir noch für PS4 danach gegönnt.

FantasticNerd 24 Trolljäger - P - 47073 - 30. September 2020 - 20:37 #

Das ist doch mal wieder was. Beide spiele werde ich wohl mal spielen.

Harrowed 12 Trollwächter - 1197 - 30. September 2020 - 21:35 #

Vampyr hat eine tolle Atmosphäre vor allem auch wegen des Soundtracks. Spielerisch fand ich es nur okay, was hauptsächlich an den Kämpfen lag, die immer wieder gleich ablaufen und nicht sonderlich fordernd sind.

SiriusAntares 15 Kenner - P - 3501 - 1. Oktober 2020 - 0:02 #

Vampyr hab ich schon. Das war im August im Humble Choice enthalten.

rammmses 22 Motivator - P - 32637 - 1. Oktober 2020 - 10:20 #

Vampyr hab ich damals gekauft und durchgespielt, sehr empfehlenswert, wer es noch nicht kennt. Das NFS habe ich auch, aber nicht beendet.

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 11358 - 2. Oktober 2020 - 13:09 #

Vampyr habe ich mir doch neulich erst für nen 10er für die Playse gekauft. Und dann habe ich auch noch vergessen, Humble Choice abzubestellen und hab es dann auch noch für PC ein zweites Mal bekommen. Na toll ;)

Aber hey, ein Need For Speed Payback. The Crew 2 würde ich viel lieber sehen wollen. Aber ist sicherlich auch ganz nett.

thepixel 15 Kenner - P - 3643 - 2. Oktober 2020 - 14:53 #

Ein NFS geht doch immer :)

Sh4p3r 16 Übertalent - 4994 - 4. Oktober 2020 - 12:40 #

Scheint ein guter Monat zu werden. NfS nehme ich so gerne mit. Gekauft kam nicht infrage. Von Vampyr hatte ich mal was Gutes gehört. Werde da mal reinspielen.

Mitarbeit
— NameNoodles
News-Vorschlag: