Castlevania - Lords of Shadow: Ohne CGI-Sequenzen

360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

18. Februar 2010 - 23:45
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Castlevania - Lords of Shadow ab 24,96 € bei Amazon.de kaufen.

Vor ziemlich genau vier Wochen gab es neue Informationen über das für 2010 geplante Castlevania - Lords of Shadow (wir berichteten). In die damalige News betteten wir auch einen über vier Minuten langen Trailer ein, in dem unter anderem einige durchaus beeindruckende Schauplätze und Gegner zu sehen sind (siehe auch das Video unter dieser News). Passend dazu antwortete Produzent David Cox gestern per Twitter auf die Frage eines Fans, ob das Spiel computergenerierte Szenen beinhalten wird, dass alle Zwischensequenzen die Game Engine nutzen würden. Darüber hinaus fügte er später hinzu:

Castlevania - Lords of Shadow ist eine CG-freie Zone. Alles was wir bisher gezeigt haben, inklusive der Trailer, ist Ingame-Grafik und wurde mit der Game Engine erstellt. Das ist offiziell!

Das Action-Adventure wird für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Mit einer Steuerung ähnlich jener in der God-of-War-Reihe wird man den Protagonisten Gabriel führen, der im mittelalterlichen Süd-Europa auf der Suche nach einer bestimmten Macht ist.

Video: