Hyrule Warriors - Zeit der Verheerung: Story-Trailer und Gameplay

Switch
Bild von Hagen Gehritz
Hagen Gehritz 49856 EXP - Redakteur,R9,S10,C9,A9,J5
Meister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

28. September 2020 - 8:06 — vor 15 Wochen zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Auf der digitalen Tokyo Game Show 2020 hat Nintendo neues Material von Hyrule Warriors - Zeit der Verheerung gezeigt. Das Prügel-Spin-off erweitert die Story um die Auferstehung von Ganon, 100 Jahre bevor Link zu Beginn von The Legend of Zelda - Breath of the Wild (im Test, Note 9.5) im Schrein des Lebens erwacht.

Direkt unter diesen Zeilen eingebunden findet ihr den neuen Story-Trailer mit deutscher Tonspur, der euch einen Vorgeschmack auf die neuen Szenen und Kämpfe mit den vier Recken der Gerudos, Goronen, Orni und Zoras gibt.

In den Quellen findet ihr den 13-minütigen Gameplay-Stream von der TGS 2020 verlinkt,  allerdings sind alle Texte und der Kommentar auf Japanisch. Hyrule Warriors - Zeit der Verheerung erscheint am 20. November 2020 exklusiv für Nintendo Switch.

Video:

Hagen Gehritz Redakteur - P - 49856 - 28. September 2020 - 8:06 #

Meine geistreichen Gedanken beim Tippen der News: Ver-Link-t, hehe.

Danywilde 24 Trolljäger - - 98907 - 28. September 2020 - 9:13 #

Und das am Montagmorgen, da steht uns ja eine wilde Woche bevor! ;)

Blacksun84 18 Doppel-Voter - - 12925 - 28. September 2020 - 8:14 #

Da muss ich echt erstmal einen Test abwarten. Vielleicht reicht es sogar für eine SDK?

euph 28 Endgamer - P - 100316 - 28. September 2020 - 9:02 #

Auf den Test warte ich auch erstmal.

doom-o-matic 17 Shapeshifter - P - 7388 - 28. September 2020 - 8:54 #

Das kommt mal auf die Liste!

Ridger 20 Gold-Gamer - P - 24738 - 28. September 2020 - 12:23 #

Liebe das BotW-Setting und habe schon seit über eine Dekade keinen „Warriors“-Ableger mehr gespielt. Könnte also durchaus interessant werden. :)

Unregistrierbar 18 Doppel-Voter - P - 9547 - 28. September 2020 - 9:20 #

Ich fands auf der Wii U sehr spaßig, wenn auch auf Dauer etwas eintönig. Aber gut, das ist ja so gewollt. Vielleicht krame ich den U-Ableger raus, um dann zu entscheiden, ob ich es will. Aber natürlich macht das BotW-Settung schon mega Lust auf das Spiel.

AlexCartman 19 Megatalent - P - 16187 - 28. September 2020 - 12:57 #

Diese Prügler haben mich noch nie interessiert, aber das hier verfolge ich dann doch mal weiter.

Wunderheiler 21 Motivator - P - 29136 - 28. September 2020 - 13:32 #

Ging mir bis Hyrule Warriors auch so, aber der Teil hat mir gezeigt wie sehr diese Art Spiel von der Lizenz gewinnt. Ich hab mittlerweile eine deutlich dreistellige Anzahl an Stunden reingesteckt und es macht weiterhin Laune :). Während mich ein "regulärer" Teil (war im Gamepass oder bei GWG) nach kürzester Zeit wieder gelangweilt hat. Ich kann den Release vom neuen Teil auf jeden Fall kaum abwarten :)

AlexCartman 19 Megatalent - P - 16187 - 28. September 2020 - 15:02 #

Das nächste Spiel, in das ich vielleicht dreistellige Stunden stecke, wird Monster Hunter 3 Ultimate. Da habe ich keine Zeit mehr für das hier... :)

Wuslon 19 Megatalent - - 14496 - 30. September 2020 - 8:53 #

Geht mir auch so. Meine erste Reaktion war: Nope, ohne mich! Aber mich interessiert es schon, die Vorgeschichte zu BotW zu spielen. Hoffentlich ist das Spiel am Ende halbwegs was, mit dem ich was anfangen kann.

Baumkuchen 17 Shapeshifter - 8226 - 30. September 2020 - 11:21 #

Ich bin seit Dynasty Warrios 4 quasi ein Fan der Musous. Ich finde diese Titel perfekt zur Entspannung. Ein Hyrule Warriors oder Fire Emblem Warriors wäre wohl einer der ersten Titel, die ich mir für eine Switch holen würde. Lediglich die One Piece: Pirate Warrios-Reihe hat sich für mich als ziemlich langweilig heraus gestellt und hat mir fast sämtlichen Spaß an Musou-Titeln geraubt. Mit Teil 3 wurde es dann zum Glück wieder besser, doch die Platinum zieht sich für mich trotzdem wie ein Kaugummi ;)