Lesestoff für Premium-User

GG-Premium-Magazin 9/2020

Bild von ChrisL
ChrisL 188452 EXP - Unendliches Abo,R10,S10,C10,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenPro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreicht

23. September 2020 - 13:31 — vor 4 Wochen zuletzt aktualisiert

Teaser

Die aktuelle Ausgabe unseres PDF-Magazins samt Editorial des Chefredakteurs sowie den „Fotos des Monats“ mit diversen Blicken hinter die Kulissen und dem „WortSpiel“.
Wasteland 3 ab 49,00 € bei Amazon.de kaufen.

Premium-User von GamersGlobal können sich ab sofort das neue Premium-Magazin herunterladen. Nutzen könnt ihr dafür entweder diesen Direktlink oder den Link „Premium“, der sich in der Navigation links neben eurem Profilbild befindet und durch den ihr unter anderem zur Übersicht über alle bisher erschienenen Magazine geführt werdet.

Wie gewohnt, bietet euch das Magazin das Editorial des GamersGlobal-Chefredakteurs Jörg Langer sowie die „Fotos des Monats“ mit jeweils kurzer Beschreibung. Den Abschluss bildet wie immer das „WortSpiel“.

Wie gewohnt, könnt ihr im aktuellen Premium-PDF die Artikel nachlesen, die wir im Vormonat veröffentlicht haben. Die Tests umfassen demnach Wasteland 3, Total War Saga - Troy, UFC 4, Fall Guys - Ultimate Knockout, Project Cars 3, Mortal Shell, Crusader Kings 3, Battletoads, In Death - Unchained, No Straight Roads und Skater XL. Neben den Previews zu Mafia - Definitive Edition und Scarlet Nexus bietet euch das 86 Seiten umfassende Magazin auch die beiden Kolumnen „Die Post-Apokalpyse“ und „Ist hier Politik im Spiel?“.

Das monatlich erscheinende GamersGlobal-Magazin ist nur einer von mehreren Premium-Vorteilen. Zu den weiteren über 20 Vorteilen eines Premium-Abonnements gehören unter anderem Werbefreiheit, die Stunde der Kritiker, die Jörgspielt-Rubrik, der Wochenschluss-Cast oder auch Audio-Feeds für die Reviews und Previews. Alle Abo-Inhalte sowie die Preise der verschiedenen Abos findet ihr zusammengefasst in dieser Übersicht.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 413243 - 23. September 2020 - 13:47 #

Viel Spaß beim Lesen!

Hannes Herrmann Community-Moderator - - 19452 - 23. September 2020 - 13:57 #

Schöne Überraschung in der späten Mittagspause.

euph 27 Spiele-Experte - P - 93278 - 23. September 2020 - 14:17 #

Hatte ich auch gar nicht mit gerechnet :-)

Danywilde 24 Trolljäger - - 88485 - 23. September 2020 - 15:27 #

Ja, das Magazin macht immer Spaß!

Altior 14 Komm-Experte - - 1893 - 23. September 2020 - 13:58 #

wie immer sehr schön gemacht, das Foto von Dennis ist Spitze, so laufen manche Models in Mailand auf den Shows herum , Klasse!

Jörg Langer Chefredakteur - P - 413243 - 23. September 2020 - 14:02 #

Ja, da hat er sich ins Zeug gelegt.

Danywilde 24 Trolljäger - - 88485 - 23. September 2020 - 15:26 #

Der feine Herr. :)

euph 27 Spiele-Experte - P - 93278 - 23. September 2020 - 14:20 #

Sehr schöne Fotos :-)

Harry67 19 Megatalent - - 16409 - 23. September 2020 - 14:34 #

Wofür Hagen alles ein Eis bekommt ... Neid!

Slaytanic 24 Trolljäger - - 57151 - 23. September 2020 - 18:18 #

Das Eisfoto hat mir auch sehr gut gefallen. ;)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 558866 - 24. September 2020 - 19:26 #

Ja, der Blick hinter die Kulissen bleibt stets interessant und spaßig. :)

Harry67 19 Megatalent - - 16409 - 23. September 2020 - 14:36 #

Wieder mal ein sehr schönes Magazin. Natürlich blättere ich sofort zu den Centerfolds am, äh, Ende der Datei :)

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 143486 - 23. September 2020 - 15:28 #

Danke Chris und Redaktion!

TheRaffer 21 Motivator - P - 26048 - 24. September 2020 - 15:53 #

Auch von mir :)

Admiral Anger 26 Spiele-Kenner - P - 71161 - 24. September 2020 - 0:53 #

Ich begrüße die neuen Projekte aus dem Edi, vor allem Nummer eins.
Ansonsten wie immer vielen Dank an ChrisL für das User-Magazin!

Ganon 24 Trolljäger - P - 60542 - 24. September 2020 - 7:51 #

Schon wieder eine Überarbeitung der Startseite? Na mal sehen. Mehr Social Media kann euch sicher nicht schaden. Und dafür jemand aus einer jüngeren Altersklasse zu holen, klingt sinnvoll. Die kennen sich aus, die wachsen damit auf. ;-)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 413243 - 24. September 2020 - 8:17 #

Die letzte liegt auch schon wieder einige Jahre zurück :-) 2018 war ja nur die Premium-Forcierung, und auch das ist schon wieder zwei Jahre her. Time flies :-)

Aber noch sind wir im frühen Konzeptstadium.

Vampiro 24 Trolljäger - P - 51449 - 24. September 2020 - 18:22 #

Was vielleicht eine kleine, jeder Tropfen zählt, Hilfe sein könnte, wäre ein Posten der Artikellinks auf Reddit, auch wenn die Artikel deutschsprachig sind. Ich hatte (für mich) extrem viele Zugriffe von Reddit auf mein BB LP.

joker0222 29 Meinungsführer - P - 111081 - 24. September 2020 - 20:46 #

So viele, dass du vor Schreck damit aufgehört hast?

Vampiro 24 Trolljäger - P - 51449 - 24. September 2020 - 23:57 #

Jein. Das war glaube ich die vorletzte oder erste (vor vorletzte) Blazing Deserts Staffel. Ich wollte jetzt auch nicht jeden Neustart bewerben, dazu ist der Kanal einfach zu unwichtig und es wäre eher Spam.

Jetzt kommt v.a. erstmal bisschen Greedfall weil wir mitten in massive Renovierungsarbeiten stecken.

Aber, nschdem mein PS+ Key nicht funktionierte.... vor einem Jahr oder so, habe ich zum Geburtstag u.a. Demon's Soul bekommen. Will dann jetzt erstmal drauf achten, die noch offenen LP abzuschließen.

Battle Brothers muss ich aber einfach zeitnah auch neu starten. Das hat so viele Subscriber gebracht und wird auch phänomenal angeschaut (zwar wenige Klicks, aber die watchtime ist extrem hoch).

joker0222 29 Meinungsführer - P - 111081 - 25. September 2020 - 11:40 #

Ich merke gerade, dass ich bei BB an was anderes als du gedacht habe.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 143486 - 25. September 2020 - 14:49 #

Brigitte Bardot oder Bibi Blocksberg? :)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 558866 - 25. September 2020 - 15:03 #

Big Brother? ;-)

joker0222 29 Meinungsführer - P - 111081 - 25. September 2020 - 23:51 #

Ich bin weder so alt noch so jung...

Vampiro 24 Trolljäger - P - 51449 - 25. September 2020 - 20:08 #

Ahhh, Bloodbourne! Das werde ich aber auch fortsetzen. Ich denke erst Demon's Soul dann Bloodbourne. Parallel dazu einmal die Woche (wenn es klappt) Banished und eben bisschen Battle Brother. Vor Bloodbourne schließe ich evtl. auch Vaporum ab. Viel Spielzeit ging und geht jetzt auch für Paradox drauf (Checks) und im Oktober geht FUT weiter. Aber es geht mit DS und (vllt nicht direkt) danach mit BB weiter.

Ich will aber von den Souls-Sachen erst paar Folgen vorproduzieren damit konstant 2 die Woche live gehen können, wegen des massiven Umbaustresses derzeit (und ab Montag geht die Arbeitsanwesenheit auch noch weiter).

Maverick 30 Pro-Gamer - - 558866 - 24. September 2020 - 19:35 #

Ist jedenfalls ein spannendes Projekt. ;)

Ganon 24 Trolljäger - P - 60542 - 26. September 2020 - 12:32 #

Aber ich hab mich doch so dran gewöhnt. ;-)

Außerdem gibt es ja so einige andere Punkte, die schon lange immer wieder angeregt werden und angeblich auch mal kommen sollen. Stattdessen plant ihr neue Projekte?
Wie wäre es z.B. mal mit einem eigenen Menüpunkt für Plus-Galerien? Ein Exklusiv-Eintrag für Serienliebe? Eine Korrektur der Spiele-Check-Übersichtsseite, damit man mehr als die letzten 10 sehen kann? Nur mal, was mir spontan einfällt. :P

Maverick 30 Pro-Gamer - - 558866 - 24. September 2020 - 19:25 #

Danke für die neue Magazin-Ausgabe, Chris. :)

Mitarbeit