PM: A Total War Saga: TROY – DLC „AMAZONS“ kostenlos bis 08. Oktober (Cosmocover)

PC
Bild von GG-Redaktion
GG-Redaktion 87698 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreicht

17. September 2020 - 15:15 — vor 17 Wochen zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

HINWEIS: DIES IST EINE PRESSEMITTEILUNG, KEINE REDAKTIONELLE NEWS

A TOTAL WAR SAGA: TROY – DLC „AMAZONS“ KOSTENLOS BIS 08. OKTOBER

Fünfzehn Jahre bevor Paris die wunderschöne Helena von Sparta raubt und den Trojanischen Krieg auslöst, fällt eine Gruppe athenischer Räuber und Brandschatzer in die Ländereien nahe Themiskyra ein. Die Verteidiger, die furchtlosen Amazonen, schlagen sie zurück. Doch ihre Königin Antiope, Schwester von Penthesilea und Hippolyte, fällt in der Schlacht, während ihre glorreiche Stadt niederbrennt. Töchter des Ares, Kriegerinnen im Herzen, auf den Spitzen ihrer Pfeile wartet der Tod! Denn dort auf dem Schlachtfeld frohlocken sie …

Hier gibt es den Trailer: 

Das Heldenpaket „Amazons“ ist vom 24. September bis zum 08. Oktober kostenfrei erhältlich und ergänzt A Total War Saga: TROY um zwei der tapfersten Heldinnen ihrer Zeit. In der Rolle der Hippolyte, Königin der Amazonen, oder ihrer wilden Schwester und Kriegerkönigin Penthesilea schreiben Spieler für ihre Stämme Geschichte. Beide Charaktere bringen neue, einzigartige Kampagnen sowie eine Vielzahl neue Inhalte mit: unter anderem die erste rein weibliche Armeetruppe in Total War sowie die erste Hordenfraktion für A Total War Saga: TROY.

Als Hippolyte können Spieler heilige Regionen einnehmen, um an Amazonenschätze zu gelangen und Meilensteine des Königreichs der Amazonen freizuschalten. Das ermöglicht den Spielern, Einheiten und diplomatische Übereinkünfte zu verbessern und königliche Erlasse sofort abzuschließen. Als Penthesilea können sie mit einer Hordenarmee an ihrer Seite die Welt durchstreifen und neue Siedlungen einnehmen. Für jede Siedlung gibt es einzigartige Kriegsbeute zur Verbesserung der Kampagne.

Der DLC „Amazons“ ist ab dem 24. September erhältlich und kann bis zum 08. Oktober von Spielern, die ihren Total War Access-Account mit ihrem Epic-Account verbunden haben, kostenfrei eingelöst werden.

Übersicht für DLC „Amazons“

 

Video: