PM: Der neue Trailer zu Resident Evil Village zeigt Ethans Kampf ums Überleben (Capcom)

PC Xbox X PS5
Bild von GG-Redaktion
GG-Redaktion 259438 EXP - Redakteur,R10,S10,A10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschrieben

17. September 2020 - 9:30 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Resident Evil - Village ab 16,98 € bei Amazon.de kaufen.

HINWEIS: DIES IST EINE PRESSEMITTEILUNG, KEINE REDAKTIONELLE NEWS

Im Rahmen des PlayStation 5 Showcase wurde ein neuer Trailer für Resident Evil Village veröffentlicht! Findet gemeinsam mit uns heraus, was Ethan in einem schneebedeckten Dorf inmitten der Berge erwartet.

Lange vor den Ereignissen von Resident Evil Village bekam Ethan Winters eine mysteriöse E-Mail von Mia, seiner Frau, die seit Jahren als vermisst galt. Ohne zu zögern brach Ethan nach Dulvey, Louisana, auf, um Mia wiederzufinden… und wurde direkt in das Anwesen der Baker-Familie geführt. Resident Evil 7 biohazard hat mit dieser Geschichte eine neue Generation des Survival-Horrors begründet. Aus der Sicht von Ethan wurde der Überlebenskampf in einem Haus voller Albträume noch unmittelbarer als je zuvor.

Nachdem Ethan und Mia letztlich entfliehen und sich ein neues, gemeinsames Leben aufbauen konnten, steht ihnen nun eine neue Tragödie bevor… eine, die Ethan in ein weit entferntes Dorf führt, in dem er Antworten auf schmerzhafte Fragen finden muss.

Obwohl das Dorf im tiefen Schnee auf den ersten Blick friedlich wirkt, geschehen hier verstörende Dinge. Aus den Augenwinkeln sieht Ethan hektische Bewegungen, und unwirkliche Figuren lauern am Horizont. Kann er zwischen den einfachen Hütten und Häusern Antworten finden – oder stößt er auf noch düstere Geheimnisse? Seltsame Kreaturen, mysteriöse Symbole und ein ungewöhnliches Märchen fügen sich dank der mächtigen RE Engine im neuesten Trailer zu Resident Evil Village zusammen und zeigen, zu was Survival-Horror auf der nächsten Konsolen-Generation fähig ist.

Wir überlassen es erstmal weiterhin euch, herauszufinden, was sich hinter den vielen Fragezeichen steckt, die der neue Trailer aufwirft. Diskutiert mit uns in der offiziellen Community auf Facebook, bevor Resident Evil Village 2021 für PlayStation 5, Xbox Series X und PC erscheint.

Und wer die Vorgeschichte (noch) einmal erleben möchte: Resident Evil 7 biohazard ist jetzt für PlayStation 4, Xbox One und PC im Rahmen eines besonderen Franchise-Angebots zum Sonderpreis oder als Teil der PlayStation Now und Xbox Game Pass Angebote verfügbar. Genauere Infos erhaltet ihr auf den digitalen Shop-Seiten.

Mitarbeit