"Danke, Community!"-Verlosung zum 11. GamersGlobal-Geburtstag

Bild von Sisko
Sisko 56408 EXP - 25 Platin-Gamer,R10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Dieser User hat uns physisch beim Umzug 2020 geholfen.Umzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

15. September 2020 - 10:03 — vor 1 Tag zuletzt aktualisiert

Teaser

Anlässlich des 11. Geburtstags von GamersGlobal haben User mehr als 100 PC-Spiele zusammengetragen, die unter der Community verlost werden. Hier erfahrt ihr, wie ihr teilnehmt.

Vor einem Jahr feierten Redaktion und Community das 10-jährige Jubiläum von GamersGlobal. Zu diesem Zeitpunkt konnte wohl niemand ahnen, wie sich 2020 entwickeln sollte. Trotz Widrigkeiten wie der Covid-19-Pandemie und eines ungeplanten Umzugs hat GamersGlobal diese schwierige Zeit überstanden und kann sich heute über seinen 11. Geburtstag freuen. Herzlichen Glückwunsch!

Zu diesem freudigen Anlass wiederholen wir die "Danke, Community!"-Verlosung aus dem letzten Jahr. Mit diesem Projekt wollen wir uns als Community wieder bei allen Mitgliedern für die kontinuierliche Unterstützung – zum Beispiel die Finanzierung der Let’s Plays zu Total War - Warhammer 2, Sekiro - Shadows Die Twice und Outward – bedanken und eine Kleinigkeit zurückgeben. In den letzten Wochen haben zahlreiche GG-User über 100 PC-Spiele zur Verfügung gestellt, die wir innerhalb der GG-Community verlosen wollen. Da eine Aufzählung aller Spiele den Rahmen dieser News sprengen würde, findet ihr die komplette Liste inklusive Plattform und USK-Freigabe in dieser Tabelle bei Google Docs. Im Folgenden gibt es eine kleine Auswahl:

  • Assassin's Creed Origins
  • Call of Cthulhu
  • Catherine Classic
  • Hellblade - Senua's Sacrifice
  • Hitman 2
  • Hollow Knight
  • Jurassic World Evolution
  • Resident Evil 2
  • Strange Brigade
  • The Evil Within 2
  • The Surge
  • Through the Darkest of Times
  • Vampyr
  • Wolfenstein - Youngblood
  • X-Com 2

Nicht unerwähnt bleiben sollen und ein großes Dankeschön an alle großzügigen Spender, ohne die diese Aktion nicht möglich gewesen wäre: 1000dinge, Alain, angelan, BorinCaptainKidd, crux, Das Gurke, DerKoeter, Drapondur, Erazerhead77, Exarch, FantasticNerd, floppi, Gorkon, JackoBoxo, Lobo1980, Mo von Wimate, Necromanus, Nivek242, Noodles, Olipool, Q-Bert, RoTSausi, Scando, Sisko, Sokar, SupArai, TheLastToKnow und Wolfen.

Teilnahme
Wie angekündigt werden die gespendeten Spiele innerhalb der Community verlost, wobei alle aktuellen GG-Abonnenten (Fairness bis Premium Diamant) zur Teilnahme berechtigt sind. Damit wollen wir zum einen gezielt die aktiven GG-Unterstützer belohnen, zum anderen können wir bei den Abonnenten das Alter im Falle von USK-18-Titeln einfach überprüfen. Wenn ihr an der Verlosung teilnehmen wollt, verfasst bitte bis einschließlich Sonntag, den 27. September 2020, einen Kommentar unter dieser News, der mit "11GG:" beginnt. Schickt einen Geburtstagsgruß oder Glückwünsche an GamersGlobal und beschreibt kurz, was euch hier besonders gefällt, ihr euch für die Zukunft wünscht oder wo Verbesserungsmöglichkeiten liegen.

Verlosung
Nach dem Ende der Teilnahmefrist wird die Liste aller Interessenten per Zufallsgenerator sortiert. Entsprechend dieser Reihenfolge bekommen die glücklichen Gewinner voraussichtlich ab Montag, den 28. September 2020, eine private Nachricht von Sisko, auf die ihr mit euren drei Wunschtiteln aus der Spieleliste antwortet (beachtet dabei die USK-Freigaben). Schreibt bitte möglichst zeitnah, damit die Spiele schnell verteilt werden können. Vergebene Titel werden anschließend aus der Liste entfernt – kontrolliert diese deshalb bevor ihr eure Antwort schickt.

Bei der Verteilung wird versucht eure Wünsche und Prioritäten zu berücksichtigen, damit jeder auch ein passendes Spiel bekommt. Falls eure Wunschtitel nicht mehr verfügbar Sind, könnt ihr euch natürlich ein Ersatzspiel aussuchen. Wenn alle Gewinner benachrichtigt sind, wird die komplette Liste hier veröffentlicht.

Anmerkung
Da alle Spiele-Keys von privaten Spendern stammen, können wir die Gültigkeit im Vorhinein leider nicht überprüfen oder garantieren. Falls es Probleme beim Einlösen geben sollte, meldet euch bitte und wir suchen nach einer Ersatzlösung. Falls Spiele aus der Liste keinen Abnehmer finden, gehen die Keys natürlich an die ursprünglichen Spender zurück. Diese können, wenn sie wollen, die Titel dann über die Kommentare oder besser im entsprechenden Forumsthread verschenken.

Sisko 25 Platin-Gamer - P - 56408 - 15. September 2020 - 10:19 #

Auch hier noch einmal vielen Dank an alle Community-Spender! Ich hätte nie gedacht, dass wir wieder so eine große Zahl an interessanten Titeln zusammen bekommen. GamersGlobal kann wirklich stolz auf seine Community sein und hoffentlich noch viele weitere Geburtstage feiern, herzlichen Glückwunsch!

Letzes Jahr hat übrigens jeder Teilnehmer ein Spiel bekommen, eure Gewinnchance ist somit nicht schlecht, also ab in die Kommentare ;-)!

Jörg Langer Chefredakteur - P - 410156 - 15. September 2020 - 11:18 #

Der Dank gilt dir fürs Organisieren :-)

FantasticNerd 22 AAA-Gamer - - 33586 - 15. September 2020 - 13:00 #

Dem schließe ich mich an.

euph 27 Spiele-Experte - P - 91140 - 15. September 2020 - 14:52 #

Auch von mir vielen Dank für die ganze Arbeit!

Maverick 30 Pro-Gamer - - 544590 - 15. September 2020 - 18:20 #

Klasse, dass du das wieder organisiert hast und erneut so viel zusammengekommen ist. :)

funrox 14 Komm-Experte - P - 2240 - 15. September 2020 - 20:55 #

Wirklich großes Kino! Vielen Dank!

Der Marian 20 Gold-Gamer - P - 24392 - 15. September 2020 - 22:11 #

Großartige Aktion. Vielen Dank dafür.

TheRaffer 21 Motivator - P - 25693 - 16. September 2020 - 9:05 #

Vielen vielen Dank für die Organisation! :)

Gorkon 18 Doppel-Voter - - 9276 - 16. September 2020 - 13:47 #

Vielen Dank für die Organisation. :-)

Necromanus 19 Megatalent - - 13246 - 17. September 2020 - 19:17 #

Danke für das Organisieren. Ich freue mich über die 11 Jahre GG, verzichte aber aufs Mitmachen beim Gewinnspiel. Bei meinem Glück würde ich nur ein Spiel gewinnen, das ich selbst gespendet habe ;-)

Sisko 25 Platin-Gamer - P - 56408 - 17. September 2020 - 20:34 #

Die Chance ist gering, du kannst ja deine Wunschtitel selbst wählen, also wenn generell etwas für dich dabei ist, probier dein Glück ;-).

Bantadur 16 Übertalent - P - 4010 - 15. September 2020 - 10:13 #

Sehr sehr coole Aktion! Und auch wenn ich als Xbox-Spieler nicht teilnehme ein Danke an alle Spender und Organisatoren, die diese Verlosung ermöglichen. Ihr (und natürlich auch viele andere) macht die tolle Stimmung aus, die auf GG herrscht und mich immer wieder in die Kommentare und User-Beiträge zieht.

euph 27 Spiele-Experte - P - 91140 - 15. September 2020 - 10:26 #

11GG: Ich bin gerne wegen der tollen Community hier - solche Aktionen wie diese, die diversen Crowdfundings etc. zeigen, wie gut sie ist. Für die Zukunft wünsche ich mir eine gesichert Finanzierung der Seite und dass die Ideen, die es hoffentlich zahlreich in den Ideenmeetings gab, gut umgesetzt werden. Wünschen würde ich mir dabei mehr Interviews oder Firmenstorys :-)

Faerwynn 18 Doppel-Voter - - 11233 - 15. September 2020 - 10:42 #

11GG: Auf 11 tolle bisherige Jahre und auf die 11 nächsten Jahre! Ich bin seit Anfang an dabei und möchte GG in meinem Alltag nicht missen. Ich mag die erwachsene Commumity, die solche tollen Aktionen stemmt und auch interessante Artikel schreibt. Ich würde mir eine etwas höhere Testabdeckung wünschen, lieber weniger Firlefanz wie Videos, und dafür mehr Spiele kurz eingeschätzt, damit ich von ihnen mal gehört habe.

st4tic -ZG- 19 Megatalent - P - 17312 - 15. September 2020 - 10:45 #

11GG: Auf weitere x*11 Jahre GG. Nachwievor die mir liebste Spielewebsite. Danke für die schöne Berichterstattung und natürlich auch danke für diese schöne Aktion.

g3rr0r 16 Übertalent - - 4202 - 15. September 2020 - 12:24 #

Nicht nur die liebste, mittlerweile die einzige :)

MueKE 12 Trollwächter - P - 1076 - 15. September 2020 - 10:55 #

11GG: Happy birthday und weiter so. Bis zur 110GG werde ich zwar nicht mehr durchhalten aber 33GG sollte noch zu schaffen sein :-)

Slaytanic 24 Trolljäger - - 57030 - 15. September 2020 - 11:02 #

11GG: Glückwünsche zum 11. Geburtstag. Die Community ist einer der Hauptgründe warum ich hier so wohl fühle.

Jonas S. 20 Gold-Gamer - P - 22081 - 15. September 2020 - 11:05 #

11GG: Alles Gute zum 11. Geburtstag. Bleibt so wie ihr seid. Ihr seid meine Nr.1. :-)

advfreak 17 Shapeshifter - - 7882 - 15. September 2020 - 11:08 #

11GG: Herzlichen Glückwunsch und danke für die tolle Aktion! :)

BBPrediger 14 Komm-Experte - - 2342 - 15. September 2020 - 11:35 #

11GG: 11 Jahre. Der nächste Schritt wäre dann die 111 Jahre. Das schafft ihr schon ... ;-) Glückwunsch und ich bin jeden Tag mehrmals hier unterwegs und bin immer begeistert über den ganzen Content. Danke.

g3rr0r 16 Übertalent - - 4202 - 15. September 2020 - 11:40 #

11GG: Herzlichen Glückwunsch auch von mir, freue mich dabei sein zu dürfen :-) Hoffe wir haben noch viele viele Jahre mit euch.

Xaos 15 Kenner - P - 2750 - 15. September 2020 - 11:55 #

11GG: Alles Gute zum 11. Geburtstag!!!

TheLastToKnow 21 Motivator - P - 28475 - 15. September 2020 - 11:56 #

11GG: Glückwunsch zur 11! Freut mich, dass die Aktion aus dem letzten Jahr wiederholt werden kann. Tolle Community! :-)

Berndor 14 Komm-Experte - - 2392 - 15. September 2020 - 11:59 #

Auch alles Gute zum 11. Geburtstag. Ich bin gerne hier, besonders wegen der Community. Bei den Spielen lasse ich gerne anderen den Vortritt, da ich hier das für mich Interessante bereits besitze. Viel Erfolg und Danke an die Organisatoren !

xan 18 Doppel-Voter - P - 10124 - 15. September 2020 - 12:13 #

Ich gratuliere einfach so zum 11. Geburtstag! Möge es Euch und die Gemeinschaft hier noch jahrzehntelang geben. Hals- und Beinbruch für den Rest von 2020.

DavidPM 18 Doppel-Voter - - 12265 - 15. September 2020 - 12:35 #

11GG: 11 Jahre GamerGlobal, das ist wie mit Wein, mit dem Alter kommt die Reife und es wird immer besser! Alles Gute!!!

CaptainKidd 21 Motivator - - 27980 - 15. September 2020 - 12:40 #

11GG: Alles Gute zum 11. Geburtstag!!! Danke für die tolle Arbeit, die ihr tagtäglich macht. Und damit meine ich gleichermaßen Redaktion und Userschaft!

funrox 14 Komm-Experte - P - 2240 - 15. September 2020 - 12:42 #

11GG: Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Jubiläum! Ich bin gerne hier, weil sehr viel geboten wird und die Community einfach Spaß macht.
Diskussionen werden immer sachlich geführt.

Zu den Redakteuren habe ich Vertrauen. Die Tests decken sich meistens mit meiner Meinung.

Auf die nächsten 11 Jahre! :-)

JackoBoxo 19 Megatalent - P - 17679 - 15. September 2020 - 13:07 #

11GG: Auch wenn man den elften Geburtstag ausserhalb von Narren- und Fastnachtskreisen wohl nicht so feiert: ich bin froh, schon so lange dabei zu sein. Alles Gute und auf das nächste Undicicum!

Hendrik 27 Spiele-Experte - P - 81982 - 15. September 2020 - 13:07 #

11GG: Herzlichen Glückwunsch zum 11.GG. Ich bin seit nunmehr 8 Jahren täglich mehrfach hier, es ist inzwischen meine liebste Spieleseite mit einer super Community. Was Verbesserungen angeht, würde ich mich über den bisher nicht erschienenen dritten Teil des Relaunch freuen, ansonsten bin ich zufrieden, so wie es ist.

crux 16 Übertalent - P - 5310 - 15. September 2020 - 13:35 #

11GG: Schon elf Jahre und immer noch eine gemuetliche Ecke im Netz.

Goh 15 Kenner - P - 3994 - 15. September 2020 - 13:59 #

11GG: Das waren schon weider 11 Jahre? Dann heb ich meinen Krug doch auf mindestens noch einmal so viele Jahre!
Gibt es eigentlich wieder Medaillen für irgendwann nach 5 Jahren registriert sein? In 3 Wochen sind auch schon die 11 voll :)

BA-Baracus 17 Shapeshifter - - 6550 - 15. September 2020 - 14:18 #

11GG: Alles Gute zum 11. Geburtstag.
Macht weiter so. Qualität zahlt sich immer aus.

FantasticNerd 22 AAA-Gamer - - 33586 - 15. September 2020 - 14:51 #

Auch von mir natürlich alles Gute. Ich mache selber aber bei der Verlosung nicht mit.

Danywilde 24 Trolljäger - - 85536 - 15. September 2020 - 15:15 #

Wieder eine klasse Aktion der Community!

doom-o-matic 17 Shapeshifter - P - 7255 - 15. September 2020 - 15:56 #

11GG: This goes to eleven!!! Die einzige Spielenews Community welche die Bezeichnung Community wirklich verdient hat. Hier fuehlt man sich wohl. Alles Gute!

Gucky 22 AAA-Gamer - - 35829 - 15. September 2020 - 15:59 #

11GG: Eine tolle Community und ein sehr kompetentes und engagiertes Team. Ich hoffe das uns GG noch viele weitere Jahre erhalten bleibt.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 142536 - 15. September 2020 - 16:02 #

Happy Birthday GG! Hoffe, es gibt Euch noch ewig lange! Allen Teilnehmern viel Glück, als "Geldsack" verzichte ich auf eine Teilnahme. ;)

Noodles 24 Trolljäger - P - 61235 - 15. September 2020 - 20:22 #

Wie, es gibt was geschenkt und du verzichtest? :P ;)

Alter Mann 13 Koop-Gamer - P - 1575 - 15. September 2020 - 16:15 #

11GG: Gratz zum 11ten. Auf viele weitere Jahre mit GG!

depok 11 Forenversteher - P - 636 - 15. September 2020 - 16:49 #

11GG: Vielen Dank für die letzten 11 Jahre mit GG, meine bevorzugte und tägliche Anlaufstelle für spannende Berichte und News rund ums Lieblingshobby. Alles Gute zum Geburtstag!

Q-Bert 20 Gold-Gamer - P - 21879 - 15. September 2020 - 16:59 #

11GG: Happy Startup-Day! GamersGlobal ist bis heute die genialste Plattform, um hochwertigsten User-Content zu bekommen. User-Artikel, DU-Galerien, Spiele-Checks, Community-Aktionen... all das gibt es in der Form nirgendwo anders!

Ich wünsche mir, dass auch diejenigen ein Abo abschließen, die "nur für den User-Content" hier sind! Ja, User-Inhalte sind kostenlos lesbar, aber ohne GG gibt es auch keinen User-Content. Ein Fairness-Abo für 2 Euro pro Monat sollte es jedem Wert sein!

2. Wunsch: Kommentiert + diskutiert wieder mehr und vergesst die Kudos nicht! :)

Easy_Frag 15 Kenner - P - 3066 - 15. September 2020 - 17:09 #

11GG: Alles Gute zum 11. Geburtstag und weiter so!

Scando 24 Trolljäger - P - 53953 - 15. September 2020 - 17:22 #

Danke an Sisko für die Organisation und GG wünsche ich alles Gute zum 11.!

S3r3n1ty 16 Übertalent - P - 4613 - 15. September 2020 - 17:47 #

11GG: Danke für 11 abwechslungsreiche, unterhaltsame und schöne Jahre mit Gamersglobal. Danke an alle aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter und natürlich auch an den Chef, der sich trotz vieler Widrigkeiten niemals geschlagen gibt (wie ein wahrer Elfenkönig!). Alles Gute mindestens für die nächsten 11 Jahre!

Hyperbolic 19 Megatalent - P - 14011 - 15. September 2020 - 17:58 #

Viel Glück den Teilnehmern!

Woldeus 15 Kenner - P - 3052 - 15. September 2020 - 18:29 #

11GG: olls guate! bitte weiterhin tolle test und simpathische leute(auch ihr, werte community!)dahinter!
wo ist eig. der lenhardt geblieben?

Ciang 14 Komm-Experte - P - 2258 - 15. September 2020 - 19:17 #

11GG: Alles Gute zum Geburtstag ("\(^_^)/")
Mir gefallen die Let's Play sehr gut, aber auch die Spieletests, welche einen guten Eindruck vom Spiel geben. Bei neuen Anschaffungen warte ich hier meistens den Test ab. Besonders die SdK.
Ich freue mich, dass GG es irgedwie über die erste Jahreshälfte geschafft hat, es war wirklich einiges los ¯\_(ツ)_/¯

Noodles 24 Trolljäger - P - 61235 - 15. September 2020 - 20:19 #

11GG: Heftig, dass der 10. Geburtstag jetzt schon wieder ein Jahr her ist, die Zeit vergeht einfach zu schnell. ;) Naja, alles Gute zum 11. Geburtstag, GG! :) Bin sehr gern (und teilweise auch etwas zu viel ;)) hier, weil ich die Community mag, aber auch weil ich die Redaktion und ihre Arbeit sehr schätze. Und das bleibt hoffentlich noch so für viele Jahre. ;)

Der Marian 20 Gold-Gamer - P - 24392 - 15. September 2020 - 20:23 #

11GG: über ein Retro-Gamer Abomonat hergekommen und geblieben. Gute redaktionelle Inhalte, tolle User-Inhalte entspannte Community lassen mich gerne bleiben, durchgängig aus Überzeugung mit Premium.

RoT 19 Megatalent - P - 14633 - 15. September 2020 - 20:26 #

11GG: Auch von mir alles gute zum elften. Ich bin wie viele hier vor allem wegen der familiären atmosphäre und der mitmach-Möglichkeit am start. auf weitere Schnapsjubiläen

Unregistrierbar 18 Doppel-Voter - P - 9336 - 15. September 2020 - 21:22 #

11GG: Alles Gute zum Jubiläum. Ich mag vor allem Test-Videos und die Sonntagsfrage.

Gorkon 18 Doppel-Voter - - 9276 - 15. September 2020 - 21:27 #

11GG: Alles Gute zum elften von mir und auf die nächsten elf (hoffentlich). :-) Für mich ist GG mittlerweile die Anlaufstelle Nummer 1 für Spiel News. Nicht zu letzt dank der tollen Community, der SDK, der Test und nicht zu vergessen der Möglichkeit hier mit zu machen. :-)

heini_xxl 17 Shapeshifter - P - 7489 - 15. September 2020 - 21:34 #

11GG: Schön, dass ihr die 11 Jahre durchgehalten habt. Auch die nächsten 11! Mir gefallen die User-Beiträge, SdK und die Gast-Kolumnen.

Christoph 17 Shapeshifter - P - 8429 - 15. September 2020 - 22:04 #

11GG: Herzlichen Glückwunsch, und auf die nächsten elf! Ich werde euch weiter unterstützen und Abonnent bleiben - Prost!

PS: Und noch nirgends hab ich in meinem Leben so oft und so viel gewonnen wie bei GG! ...ich denke da nur an den Beta-Key von Diablo III für meine damals hochschwangere Frau, die damals mit dem "Ich warte auf die Wehen und bin SOOO nervös! Ich MUSS diesen Key haben, sonst flipp' ich aus und kann mich überhaupt nicht ablenken!"-Argument zur Gewinnerin gemacht wurde - so was wie dieses sympathisch-menschlich-coole Beispiel ist einfach das schöne an GG.
PPS: Und heute ist der Kurze schon 8 und belegt mit seiner Stunde "Medienzeit" MEINEN Computer! Echt, ey! ;-))

RoT 19 Megatalent - P - 14633 - 15. September 2020 - 22:27 #

hehe, wir arbeiten auch mit Mediengutscheinen, zum glück kann man ja bei dem ein oder anderen game die medienzeit mitnutzen :D

SirVival 18 Doppel-Voter - P - 9412 - 15. September 2020 - 22:07 #

11GG: Herzliche Glückwünsche zum 11. Geburtstag !

Vampiro 24 Trolljäger - P - 50719 - 15. September 2020 - 22:34 #

11GG: Ich mag hier vieles, aber vor allem den Mitmach-Aspekt einschließlich direkten Drahts zur Redaktion. Herzlichen Glückwunsch GG und damit uns allen.

ReD_AvEnGeR 14 Komm-Experte - - 2635 - 15. September 2020 - 23:14 #

11GG: Auf weitere x*11 Jahre GG. Nachwievor die mir liebste Spielewebsite. Danke für die schöne Berichterstattung und natürlich auch danke für diese schöne Aktion.

the_korben 15 Kenner - P - 3206 - 15. September 2020 - 23:26 #

11GG: Ich mag vor allem die vielen Verlosungen! Ha, kleiner Scherz. Also für mich ist das herausragende Merkmal von Gamersglobal die Unaufgeregtheit und Kompetenz. Immer wenn ich hierher komme und einen Artikel lese oder ein Video schaue, habe ich den Eindruck: Hier rennt man keinen Trends hinterher, versucht nicht, die eigenen Leute als "Content"-ProduzentInnen zu verkaufen und ständig "rumzubranden". Hier gibt's einfach redaktionelle Inhalte nach alter Schule, kompetente Tests und trotzdem die gut dosierte Prise Humor, die das ganze dann auch unterhaltsam macht. Frei nach ASM-Cover der 90er: Hier gibt es "Testkompetenz von Langer & Co.". Und abseits davon sind es natürlich die aktive Community und die vielen User-Beitrage, die dem ganzen noch ein Schärflein drauflegen.

Micha 16 Übertalent - P - 4238 - 16. September 2020 - 0:15 #

11GG: Happy Birthday GamersGlobal - auf dass wir alle in weiteren 11 Jahren schreiben können "Alles gute zum 22.!" :)
Und Dankeschön übrigens für die tolle Aktion und Organisation :)

Spitter 13 Koop-Gamer - P - 1619 - 16. September 2020 - 0:27 #

11GG: Tolle Aktion ! Gratulation an GamersGlobal , schon 11 Jahre angemeldet , Wahnsinn. Zugleich auch erschreckend , das man im Gamingbereich schon zum alten Eisen gehört.

The Real Maulwurfn 15 Kenner - P - 3481 - 16. September 2020 - 0:28 #

Mit einer Accountlöschungsunterbrechung bin ich quasi seit Mai 2009 hier unterwegs. Taglich mal durchknattern, GG ist jetzt nicht die erste Anlaufstelle für News, aber die erste um drüber zu kommentieren.

Harry67 19 Megatalent - - 16123 - 16. September 2020 - 5:49 #

11GG: Auch nach 5 Jahren bin ich immer wieder beeindruckt von dem was hier von einer engagierten Redaktion und aktiven Usern auf die Beine gestellt wird. Mein Lieblingsort im Internet.

selters 18 Doppel-Voter - P - 9692 - 16. September 2020 - 6:34 #

11GG: Happy Birthday GG! Die Seite und die Community sind über die Jahre für mich zu einer Art Fixpunkt im Netz geworden. Ich freue mich immer wieder, herzukommen und zum Beispiel von so einer tollen Aktion zu lesen. In diesem Sinne: Auf die nächsten 11 Jahre!

Oidor 10 Kommunikator - P - 407 - 16. September 2020 - 7:41 #

11GG: Herzlichen Glückwunsch liebes GG-Team und allen Teilnehmern viel Glück. Ihr seit die Besten. Ich liebe die Community hier bei GG, es ist super wie ihr diese in die Gestaltung der Website einbezieht. Danke an euch alle.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 410156 - 16. September 2020 - 9:02 #

Merci für eure netten Worte und Glückwünsche!

TheRaffer 21 Motivator - P - 25693 - 16. September 2020 - 9:15 #

11GG: Herzlichen Glückwunsch GG für 11 Jahre und die im positivsten Sinne bekloppteste Community im Netz. :)

Exarch 12 Trollwächter - P - 1144 - 16. September 2020 - 9:17 #

11GG: Herzlichen Glückwunsch, liebes GG-Team, und vielen Dank für eure tolle Arbeit. Ich wünsche euch viele neue Abonnenten für die kommenden Jahre!
Und wenn ich mir was wünschen darf: Macht doch wieder weniger Video, mehr Text!

bluemax71 16 Übertalent - - 4364 - 16. September 2020 - 11:54 #

11GG: 11 Jahre ist das Kleine jetzt alt, man wie die Zeit vergeht. Herzlichen Glückwunsch und begießt die Schnapszahl ordentlich.

paschalis 28 Endgamer - - 110212 - 16. September 2020 - 13:09 #

11GG: Herzlichen Glückwunsch an die Redaktion und natürlich auch an die vielen User, die mit ihrem Einsatz GG zu dem machen, was es ist.

Apfelsaft 12 Trollwächter - P - 1046 - 16. September 2020 - 13:15 #

11GG:Bin dabei.

firstdeathmaker 18 Doppel-Voter - - 9100 - 16. September 2020 - 13:22 #

11GG: Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die vielen Jahre toller Arbeit. Und einen besonderen Dank an alle bisherigen und künftigen Nutzer die nicht nur lesen sondern sich aktiv Beteiligen, von euch kam schon so manche Perle, wie diese Aktion hier oder auch extrem liebevoll geschriebene Artikel.

ChrisL Unendliches Abo - P - 187803 - 16. September 2020 - 14:50 #

Das ist GamersGlobal -- danke, Sisko, fürs Organisieren und Umsetzen!

Ist es nicht irre, wie schnell ein Jahr schon wieder vorüber ist ...? 12 Monate, in denen es für GG nicht gerade leichter geworden ist, Redaktion und Community jedoch dennoch nach wir vor bemerkenswerte Arbeit geleistet haben -- danke dafür!

smerte 17 Shapeshifter - - 8627 - 16. September 2020 - 23:39 #

11GG Herzlichen Glückwunsch. Was ich am meisten schätze sind die sind die ausführlichen Testvideos (Informativ, gut geschnitten, ohne zu viele Spoiler, nicht zu lang nicht zu kurz) knapp gefolgt von Jörgs Kostümen ;)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 410156 - 17. September 2020 - 11:14 #

Vergesse er mal Hagens und Dennis' Kostüme nicht (siehe Premium-Magazin):-)

Gulu 11 Forenversteher - P - 694 - 17. September 2020 - 10:34 #

11GG: Olls Guate! Ich schätze besonders die Stunde der Kritiker, die Spiele-Checks und die DU-Galerien.

murkser 10 Kommunikator - 374 - 17. September 2020 - 11:40 #

11GG: Gratulation zu den ersten 11 Jahren. Macht weiter so!

Mr. Tchijf 15 Kenner - P - 3861 - 17. September 2020 - 14:50 #

11GG: Herzlichen Glückwunsch. Auf das noch viele weitere Jahre folgen mögen. Gerne dabei stets kontrovers in der Diskussion.

Mo von Wimate 18 Doppel-Voter - P - 12531 - 17. September 2020 - 18:51 #

11GG: Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday Mr. Presi-GG-ent, Happy Birthday to youuuu.

Zum 22. gibt's das Video dazu :)

Tommylein 15 Kenner - P - 3462 - 17. September 2020 - 22:54 #

11GG: 11 Jahre GG und ich fast die gesamte Zeit mit dabei, das haben bisher noch nicht viele Seiten geschafft :) Herzlichen Glückwunsch zu den 11 Jahren GG

minsche 13 Koop-Gamer - P - 1282 - 17. September 2020 - 23:24 #

11GG: Many happy returns, GamersGlobal! Mir gefällt die unabhängige Berichterstattung und die Sorgfalt und Zuverlässigkeit der GG, sowie die Spiele Datenbank. Letztere nutze ich, da ich Spiele familienbedingt erst "viel später" spiele. Jüngstes Beispiel: Ich habe letzte Woche das erste (sic!) "Last of Us" zu Ende gespielt. Die Datenbank hilft mir dabei, mich bei älteren Titeln zu orientieren.

Ich sage Danke und Weiter so!

RoT 19 Megatalent - P - 14633 - 17. September 2020 - 23:46 #

Ich konnte dank Sisko und der Indie-Entwicklerin des Spiels "Indygo" noch ein Paar Keys beisteuern.

Wer sich für das melancholische, erzählungsbetonte Spiel mit Point & Click-Elementen interessiert, oder informieren möchte, ist auf der Webseite des Spiels gut aufgehoben :)

https://pigmentumgamestudio.itch.io/indygo

TheRaffer 21 Motivator - P - 25693 - 18. September 2020 - 8:10 #

Cool, danke :)

Jwall 11 Forenversteher - P - 822 - 18. September 2020 - 14:36 #

11GG: Happy Birthday an meine liebste Gaming website. Als alter PC Player Leser war ich damals überglücklich, als ich vor ca. 9.5 Jahren auf GG gestoßen bin.
Ich besuche GG seitdem fast täglich und bin immer von den unabhängigen Berichten begeistert. JL & HL SDK for the win und bitte weiter so im nächsten Jahrzehnt.

Mitarbeit