"Danke, Community!"-Verlosung zum 11. GG-Geburtstag – Gewinner [Upd.]

Bild von Sisko
Sisko 70152 EXP - 26 Spiele-Kenner,R11,S1,A10,J11
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns physisch beim Umzug 2020 geholfen.Umzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommen

2. Oktober 2020 - 13:43

Teaser

Anlässlich des 11. Geburtstags von GamersGlobal haben User mehr als 100 PC-Spiele zusammengetragen, die unter der Community verlost werden. Hier erfahrt ihr, wie ihr teilnehmt.
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Update vom 2. Oktober 2020:

Die Community-Verlosung 2020 ist offiziell beendet und alle Gewinner sind benachrichtigt. Falls noch nicht geschehen, checkt bitte eure PNs und sucht euch einen der verbleibenden Titel aus der Spieleliste aus. Dank der großzügigen Spender haben fast alle der über 70 teilgenommenen GG-User einen ihrer Wunschtitel bekommen. Eine Liste der Gewinner findet ihr in dieser Tabelle bei Google Docs.

Da einige der zur Verfügung gestellten Spiele keinen Abnehmer gefunden haben, gehen die übrig gebliebenen Keys nächste Woche an die ursprünglichen Spender zurück. Diese können, wenn sie wollen, die Spiele über die Kommentare oder besser im Forum an die Allgemeinheit verschenken. Achtung: USK-18-Titel sind hierbei allerdings ausgeschlossen!

Ursprüngliche News vom 15. September 2020:

Vor einem Jahr feierten Redaktion und Community das 10-jährige Jubiläum von GamersGlobal. Zu diesem Zeitpunkt konnte wohl niemand ahnen, wie sich 2020 entwickeln sollte. Trotz Widrigkeiten wie der Covid-19-Pandemie und eines ungeplanten Umzugs hat GamersGlobal diese schwierige Zeit überstanden und kann sich heute über seinen 11. Geburtstag freuen. Herzlichen Glückwunsch!

Zu diesem freudigen Anlass wiederholen wir die "Danke, Community!"-Verlosung aus dem letzten Jahr. Mit diesem Projekt wollen wir uns als Community wieder bei allen Mitgliedern für die kontinuierliche Unterstützung – zum Beispiel die Finanzierung der Let’s Plays zu Total War - Warhammer 2, Sekiro - Shadows Die Twice und Outward – bedanken und eine Kleinigkeit zurückgeben. In den letzten Wochen haben zahlreiche GG-User über 100 PC-Spiele zur Verfügung gestellt, die wir innerhalb der GG-Community verlosen wollen. Da eine Aufzählung aller Spiele den Rahmen dieser News sprengen würde, findet ihr die komplette Liste inklusive Plattform und USK-Freigabe in dieser Tabelle bei Google Docs. Im Folgenden gibt es eine kleine Auswahl:

  • Assassin's Creed Origins
  • Call of Cthulhu
  • Catherine Classic
  • Hellblade - Senua's Sacrifice
  • Hitman 2
  • Hollow Knight
  • Jurassic World Evolution
  • Resident Evil 2
  • Strange Brigade
  • The Evil Within 2
  • The Surge
  • Through the Darkest of Times
  • Vampyr
  • Wolfenstein - Youngblood
  • X-Com 2

Nicht unerwähnt bleiben sollen und ein großes Dankeschön an alle großzügigen Spender, ohne die diese Aktion nicht möglich gewesen wäre: 1000dinge, Alain, angelan, BorinCaptainKidd, crux, Das Gurke, DerKoeter, Drapondur, Erazerhead77, Exarch, FantasticNerd, floppi, Gorkon, JackoBoxo, Lobo1980, Mo von Wimate, Necromanus, Nivek242, Noodles, Olipool, Q-Bert, RoTSausi, Scando, Sisko, Sokar, SupArai, TheLastToKnow und Wolfen.

Teilnahme
Wie angekündigt werden die gespendeten Spiele innerhalb der Community verlost, wobei alle aktuellen GG-Abonnenten (Fairness bis Premium Diamant) zur Teilnahme berechtigt sind. Damit wollen wir zum einen gezielt die aktiven GG-Unterstützer belohnen, zum anderen können wir bei den Abonnenten das Alter im Falle von USK-18-Titeln einfach überprüfen. Wenn ihr an der Verlosung teilnehmen wollt, verfasst bitte bis einschließlich Sonntag, den 27. September 2020, einen Kommentar unter dieser News, der mit "11GG:" beginnt. Schickt einen Geburtstagsgruß oder Glückwünsche an GamersGlobal und beschreibt kurz, was euch hier besonders gefällt, ihr euch für die Zukunft wünscht oder wo Verbesserungsmöglichkeiten liegen.

Verlosung
Nach dem Ende der Teilnahmefrist wird die Liste aller Interessenten per Zufallsgenerator sortiert. Entsprechend dieser Reihenfolge bekommen die glücklichen Gewinner voraussichtlich ab Montag, den 28. September 2020, eine private Nachricht von Sisko, auf die ihr mit euren drei Wunschtiteln aus der Spieleliste antwortet (beachtet dabei die USK-Freigaben). Schreibt bitte möglichst zeitnah, damit die Spiele schnell verteilt werden können. Vergebene Titel werden anschließend aus der Liste entfernt – kontrolliert diese deshalb bevor ihr eure Antwort schickt.

Bei der Verteilung wird versucht eure Wünsche und Prioritäten zu berücksichtigen, damit jeder auch ein passendes Spiel bekommt. Falls eure Wunschtitel nicht mehr verfügbar Sind, könnt ihr euch natürlich ein Ersatzspiel aussuchen. Wenn alle Gewinner benachrichtigt sind, wird die komplette Liste hier veröffentlicht.

Anmerkung
Da alle Spiele-Keys von privaten Spendern stammen, können wir die Gültigkeit im Vorhinein leider nicht überprüfen oder garantieren. Falls es Probleme beim Einlösen geben sollte, meldet euch bitte und wir suchen nach einer Ersatzlösung. Falls Spiele aus der Liste keinen Abnehmer finden, gehen die Keys natürlich an die ursprünglichen Spender zurück. Diese können, wenn sie wollen, die Titel dann über die Kommentare oder besser im entsprechenden Forumsthread verschenken.

Sisko 26 Spiele-Kenner - P - 70152 - 15. September 2020 - 10:19 #

Auch hier noch einmal vielen Dank an alle Community-Spender! Ich hätte nie gedacht, dass wir wieder so eine große Zahl an interessanten Titeln zusammen bekommen. GamersGlobal kann wirklich stolz auf seine Community sein und hoffentlich noch viele weitere Geburtstage feiern, herzlichen Glückwunsch!

Letzes Jahr hat übrigens jeder Teilnehmer ein Spiel bekommen, eure Gewinnchance ist somit nicht schlecht, also ab in die Kommentare ;-)!

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469805 - 15. September 2020 - 11:18 #

Der Dank gilt dir fürs Organisieren :-)

FantasticNerd 24 Trolljäger - P - 47073 - 15. September 2020 - 13:00 #

Dem schließe ich mich an.

euph 30 Pro-Gamer - P - 130155 - 15. September 2020 - 14:52 #

Auch von mir vielen Dank für die ganze Arbeit!

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330203 - 15. September 2020 - 18:20 #

Klasse, dass du das wieder organisiert hast und erneut so viel zusammengekommen ist. :)

funrox 16 Übertalent - P - 5178 - 15. September 2020 - 20:55 #

Wirklich großes Kino! Vielen Dank!

Der Marian 21 AAA-Gamer - P - 29632 - 15. September 2020 - 22:11 #

Großartige Aktion. Vielen Dank dafür.

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40313 - 16. September 2020 - 9:05 #

Vielen vielen Dank für die Organisation! :)

Gorkon 21 AAA-Gamer - - 30193 - 16. September 2020 - 13:47 #

Vielen Dank für die Organisation. :-)

Necromanus 20 Gold-Gamer - - 23096 - 17. September 2020 - 19:17 #

Danke für das Organisieren. Ich freue mich über die 11 Jahre GG, verzichte aber aufs Mitmachen beim Gewinnspiel. Bei meinem Glück würde ich nur ein Spiel gewinnen, das ich selbst gespendet habe ;-)

Sisko 26 Spiele-Kenner - P - 70152 - 17. September 2020 - 20:34 #

Die Chance ist gering, du kannst ja deine Wunschtitel selbst wählen, also wenn generell etwas für dich dabei ist, probier dein Glück ;-).

Bantadur 17 Shapeshifter - 7049 - 15. September 2020 - 10:13 #

Sehr sehr coole Aktion! Und auch wenn ich als Xbox-Spieler nicht teilnehme ein Danke an alle Spender und Organisatoren, die diese Verlosung ermöglichen. Ihr (und natürlich auch viele andere) macht die tolle Stimmung aus, die auf GG herrscht und mich immer wieder in die Kommentare und User-Beiträge zieht.

euph 30 Pro-Gamer - P - 130155 - 15. September 2020 - 10:26 #

11GG: Ich bin gerne wegen der tollen Community hier - solche Aktionen wie diese, die diversen Crowdfundings etc. zeigen, wie gut sie ist. Für die Zukunft wünsche ich mir eine gesichert Finanzierung der Seite und dass die Ideen, die es hoffentlich zahlreich in den Ideenmeetings gab, gut umgesetzt werden. Wünschen würde ich mir dabei mehr Interviews oder Firmenstorys :-)

Faerwynn 20 Gold-Gamer - P - 20280 - 15. September 2020 - 10:42 #

11GG: Auf 11 tolle bisherige Jahre und auf die 11 nächsten Jahre! Ich bin seit Anfang an dabei und möchte GG in meinem Alltag nicht missen. Ich mag die erwachsene Commumity, die solche tollen Aktionen stemmt und auch interessante Artikel schreibt. Ich würde mir eine etwas höhere Testabdeckung wünschen, lieber weniger Firlefanz wie Videos, und dafür mehr Spiele kurz eingeschätzt, damit ich von ihnen mal gehört habe.

st4tic -ZG- 19 Megatalent - P - 19562 - 15. September 2020 - 10:45 #

11GG: Auf weitere x*11 Jahre GG. Nachwievor die mir liebste Spielewebsite. Danke für die schöne Berichterstattung und natürlich auch danke für diese schöne Aktion.

g3rr0r 17 Shapeshifter - - 7405 - 15. September 2020 - 12:24 #

Nicht nur die liebste, mittlerweile die einzige :)

MueKE 13 Koop-Gamer - 1455 - 15. September 2020 - 10:55 #

11GG: Happy birthday und weiter so. Bis zur 110GG werde ich zwar nicht mehr durchhalten aber 33GG sollte noch zu schaffen sein :-)

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62100 - 15. September 2020 - 11:02 #

11GG: Glückwünsche zum 11. Geburtstag. Die Community ist einer der Hauptgründe warum ich hier so wohl fühle.

Jonas S. 21 AAA-Gamer - P - 25071 - 15. September 2020 - 11:05 #

11GG: Alles Gute zum 11. Geburtstag. Bleibt so wie ihr seid. Ihr seid meine Nr.1. :-)

advfreak 22 Motivator - - 32082 - 15. September 2020 - 11:08 #

11GG: Herzlichen Glückwunsch und danke für die tolle Aktion! :)

BBPrediger 19 Megatalent - - 15190 - 15. September 2020 - 11:35 #

11GG: 11 Jahre. Der nächste Schritt wäre dann die 111 Jahre. Das schafft ihr schon ... ;-) Glückwunsch und ich bin jeden Tag mehrmals hier unterwegs und bin immer begeistert über den ganzen Content. Danke.

g3rr0r 17 Shapeshifter - - 7405 - 15. September 2020 - 11:40 #

11GG: Herzlichen Glückwunsch auch von mir, freue mich dabei sein zu dürfen :-) Hoffe wir haben noch viele viele Jahre mit euch.

Xaos 16 Übertalent - 4322 - 15. September 2020 - 11:55 #

11GG: Alles Gute zum 11. Geburtstag!!!

TheLastToKnow 30 Pro-Gamer - - 125259 - 15. September 2020 - 11:56 #

11GG: Glückwunsch zur 11! Freut mich, dass die Aktion aus dem letzten Jahr wiederholt werden kann. Tolle Community! :-)

Berndor 19 Megatalent - - 14287 - 15. September 2020 - 11:59 #

Auch alles Gute zum 11. Geburtstag. Ich bin gerne hier, besonders wegen der Community. Bei den Spielen lasse ich gerne anderen den Vortritt, da ich hier das für mich Interessante bereits besitze. Viel Erfolg und Danke an die Organisatoren !

xan 18 Doppel-Voter - P - 11651 - 15. September 2020 - 12:13 #

Ich gratuliere einfach so zum 11. Geburtstag! Möge es Euch und die Gemeinschaft hier noch jahrzehntelang geben. Hals- und Beinbruch für den Rest von 2020.

DavidPM 24 Trolljäger - - 46028 - 15. September 2020 - 12:35 #

11GG: 11 Jahre GamerGlobal, das ist wie mit Wein, mit dem Alter kommt die Reife und es wird immer besser! Alles Gute!!!

CaptainKidd 22 Motivator - P - 34306 - 15. September 2020 - 12:40 #

11GG: Alles Gute zum 11. Geburtstag!!! Danke für die tolle Arbeit, die ihr tagtäglich macht. Und damit meine ich gleichermaßen Redaktion und Userschaft!

funrox 16 Übertalent - P - 5178 - 15. September 2020 - 12:42 #

11GG: Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Jubiläum! Ich bin gerne hier, weil sehr viel geboten wird und die Community einfach Spaß macht.
Diskussionen werden immer sachlich geführt.

Zu den Redakteuren habe ich Vertrauen. Die Tests decken sich meistens mit meiner Meinung.

Auf die nächsten 11 Jahre! :-)

JackoBoxo 20 Gold-Gamer - P - 21091 - 15. September 2020 - 13:07 #

11GG: Auch wenn man den elften Geburtstag ausserhalb von Narren- und Fastnachtskreisen wohl nicht so feiert: ich bin froh, schon so lange dabei zu sein. Alles Gute und auf das nächste Undicicum!

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 105044 - 15. September 2020 - 13:07 #

11GG: Herzlichen Glückwunsch zum 11.GG. Ich bin seit nunmehr 8 Jahren täglich mehrfach hier, es ist inzwischen meine liebste Spieleseite mit einer super Community. Was Verbesserungen angeht, würde ich mich über den bisher nicht erschienenen dritten Teil des Relaunch freuen, ansonsten bin ich zufrieden, so wie es ist.

crux 17 Shapeshifter - P - 8900 - 15. September 2020 - 13:35 #

11GG: Schon elf Jahre und immer noch eine gemuetliche Ecke im Netz.

Goh 17 Shapeshifter - P - 6181 - 15. September 2020 - 13:59 #

11GG: Das waren schon weider 11 Jahre? Dann heb ich meinen Krug doch auf mindestens noch einmal so viele Jahre!
Gibt es eigentlich wieder Medaillen für irgendwann nach 5 Jahren registriert sein? In 3 Wochen sind auch schon die 11 voll :)

BA-Baracus 19 Megatalent - - 15042 - 15. September 2020 - 14:18 #

11GG: Alles Gute zum 11. Geburtstag.
Macht weiter so. Qualität zahlt sich immer aus.

FantasticNerd 24 Trolljäger - P - 47073 - 15. September 2020 - 14:51 #

Auch von mir natürlich alles Gute. Ich mache selber aber bei der Verlosung nicht mit.

Danywilde 30 Pro-Gamer - P - 163008 - 15. September 2020 - 15:15 #

Wieder eine klasse Aktion der Community!

doom-o-matic 17 Shapeshifter - P - 8582 - 15. September 2020 - 15:56 #

11GG: This goes to eleven!!! Die einzige Spielenews Community welche die Bezeichnung Community wirklich verdient hat. Hier fuehlt man sich wohl. Alles Gute!

Gucky 27 Spiele-Experte - - 78894 - 15. September 2020 - 15:59 #

11GG: Eine tolle Community und ein sehr kompetentes und engagiertes Team. Ich hoffe das uns GG noch viele weitere Jahre erhalten bleibt.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161771 - 15. September 2020 - 16:02 #

Happy Birthday GG! Hoffe, es gibt Euch noch ewig lange! Allen Teilnehmern viel Glück, als "Geldsack" verzichte ich auf eine Teilnahme. ;)

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75372 - 15. September 2020 - 20:22 #

Wie, es gibt was geschenkt und du verzichtest? :P ;)

Alter Mann 15 Kenner - 3180 - 15. September 2020 - 16:15 #

11GG: Gratz zum 11ten. Auf viele weitere Jahre mit GG!

depok 13 Koop-Gamer - 1317 - 15. September 2020 - 16:49 #

11GG: Vielen Dank für die letzten 11 Jahre mit GG, meine bevorzugte und tägliche Anlaufstelle für spannende Berichte und News rund ums Lieblingshobby. Alles Gute zum Geburtstag!

Q-Bert 25 Platin-Gamer - P - 56362 - 15. September 2020 - 16:59 #

11GG: Happy Startup-Day! GamersGlobal ist bis heute die genialste Plattform, um hochwertigsten User-Content zu bekommen. User-Artikel, DU-Galerien, Spiele-Checks, Community-Aktionen... all das gibt es in der Form nirgendwo anders!

Ich wünsche mir, dass auch diejenigen ein Abo abschließen, die "nur für den User-Content" hier sind! Ja, User-Inhalte sind kostenlos lesbar, aber ohne GG gibt es auch keinen User-Content. Ein Fairness-Abo für 2 Euro pro Monat sollte es jedem Wert sein!

2. Wunsch: Kommentiert + diskutiert wieder mehr und vergesst die Kudos nicht! :)

Easy_Frag 16 Übertalent - 4341 - 15. September 2020 - 17:09 #

11GG: Alles Gute zum 11. Geburtstag und weiter so!

Scando 24 Trolljäger - 54817 - 15. September 2020 - 17:22 #

Danke an Sisko für die Organisation und GG wünsche ich alles Gute zum 11.!

Cpt. Metal 17 Shapeshifter - P - 8376 - 15. September 2020 - 17:47 #

11GG: Danke für 11 abwechslungsreiche, unterhaltsame und schöne Jahre mit Gamersglobal. Danke an alle aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter und natürlich auch an den Chef, der sich trotz vieler Widrigkeiten niemals geschlagen gibt (wie ein wahrer Elfenkönig!). Alles Gute mindestens für die nächsten 11 Jahre!

Hyperbolic 21 AAA-Gamer - P - 25234 - 15. September 2020 - 17:58 #

Viel Glück den Teilnehmern!

Woldeus 15 Kenner - 3171 - 15. September 2020 - 18:29 #

11GG: olls guate! bitte weiterhin tolle test und simpathische leute(auch ihr, werte community!)dahinter!
wo ist eig. der lenhardt geblieben?

Ciang 16 Übertalent - - 5313 - 15. September 2020 - 19:17 #

11GG: Alles Gute zum Geburtstag ("\(^_^)/")
Mir gefallen die Let's Play sehr gut, aber auch die Spieletests, welche einen guten Eindruck vom Spiel geben. Bei neuen Anschaffungen warte ich hier meistens den Test ab. Besonders die SdK.
Ich freue mich, dass GG es irgedwie über die erste Jahreshälfte geschafft hat, es war wirklich einiges los ¯\_(ツ)_/¯

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75372 - 15. September 2020 - 20:19 #

11GG: Heftig, dass der 10. Geburtstag jetzt schon wieder ein Jahr her ist, die Zeit vergeht einfach zu schnell. ;) Naja, alles Gute zum 11. Geburtstag, GG! :) Bin sehr gern (und teilweise auch etwas zu viel ;)) hier, weil ich die Community mag, aber auch weil ich die Redaktion und ihre Arbeit sehr schätze. Und das bleibt hoffentlich noch so für viele Jahre. ;)

Der Marian 21 AAA-Gamer - P - 29632 - 15. September 2020 - 20:23 #

11GG: über ein Retro-Gamer Abomonat hergekommen und geblieben. Gute redaktionelle Inhalte, tolle User-Inhalte entspannte Community lassen mich gerne bleiben, durchgängig aus Überzeugung mit Premium.

RoT 21 AAA-Gamer - P - 26197 - 15. September 2020 - 20:26 #

11GG: Auch von mir alles gute zum elften. Ich bin wie viele hier vor allem wegen der familiären atmosphäre und der mitmach-Möglichkeit am start. auf weitere Schnapsjubiläen

Unregistrierbar 18 Doppel-Voter - 10829 - 15. September 2020 - 21:22 #

11GG: Alles Gute zum Jubiläum. Ich mag vor allem Test-Videos und die Sonntagsfrage.

Gorkon 21 AAA-Gamer - - 30193 - 15. September 2020 - 21:27 #

11GG: Alles Gute zum elften von mir und auf die nächsten elf (hoffentlich). :-) Für mich ist GG mittlerweile die Anlaufstelle Nummer 1 für Spiel News. Nicht zu letzt dank der tollen Community, der SDK, der Test und nicht zu vergessen der Möglichkeit hier mit zu machen. :-)

heini_xxl 18 Doppel-Voter - P - 9622 - 15. September 2020 - 21:34 #

11GG: Schön, dass ihr die 11 Jahre durchgehalten habt. Auch die nächsten 11! Mir gefallen die User-Beiträge, SdK und die Gast-Kolumnen.

Christoph 18 Doppel-Voter - P - 10234 - 15. September 2020 - 22:04 #

11GG: Herzlichen Glückwunsch, und auf die nächsten elf! Ich werde euch weiter unterstützen und Abonnent bleiben - Prost!

PS: Und noch nirgends hab ich in meinem Leben so oft und so viel gewonnen wie bei GG! ...ich denke da nur an den Beta-Key von Diablo III für meine damals hochschwangere Frau, die damals mit dem "Ich warte auf die Wehen und bin SOOO nervös! Ich MUSS diesen Key haben, sonst flipp' ich aus und kann mich überhaupt nicht ablenken!"-Argument zur Gewinnerin gemacht wurde - so was wie dieses sympathisch-menschlich-coole Beispiel ist einfach das schöne an GG.
PPS: Und heute ist der Kurze schon 8 und belegt mit seiner Stunde "Medienzeit" MEINEN Computer! Echt, ey! ;-))

RoT 21 AAA-Gamer - P - 26197 - 15. September 2020 - 22:27 #

hehe, wir arbeiten auch mit Mediengutscheinen, zum glück kann man ja bei dem ein oder anderen game die medienzeit mitnutzen :D

SirVival 18 Doppel-Voter - P - 12169 - 15. September 2020 - 22:07 #

11GG: Herzliche Glückwünsche zum 11. Geburtstag !

Vampiro Freier Redakteur - - 121640 - 15. September 2020 - 22:34 #

11GG: Ich mag hier vieles, aber vor allem den Mitmach-Aspekt einschließlich direkten Drahts zur Redaktion. Herzlichen Glückwunsch GG und damit uns allen.

colonelgeil 17 Shapeshifter - P - 6610 - 15. September 2020 - 23:14 #

11GG: Auf weitere x*11 Jahre GG. Nachwievor die mir liebste Spielewebsite. Danke für die schöne Berichterstattung und natürlich auch danke für diese schöne Aktion.

the_korben 16 Übertalent - P - 4365 - 15. September 2020 - 23:26 #

11GG: Ich mag vor allem die vielen Verlosungen! Ha, kleiner Scherz. Also für mich ist das herausragende Merkmal von Gamersglobal die Unaufgeregtheit und Kompetenz. Immer wenn ich hierher komme und einen Artikel lese oder ein Video schaue, habe ich den Eindruck: Hier rennt man keinen Trends hinterher, versucht nicht, die eigenen Leute als "Content"-ProduzentInnen zu verkaufen und ständig "rumzubranden". Hier gibt's einfach redaktionelle Inhalte nach alter Schule, kompetente Tests und trotzdem die gut dosierte Prise Humor, die das ganze dann auch unterhaltsam macht. Frei nach ASM-Cover der 90er: Hier gibt es "Testkompetenz von Langer & Co.". Und abseits davon sind es natürlich die aktive Community und die vielen User-Beitrage, die dem ganzen noch ein Schärflein drauflegen.

Micha 19 Megatalent - - 14616 - 16. September 2020 - 0:15 #

11GG: Happy Birthday GamersGlobal - auf dass wir alle in weiteren 11 Jahren schreiben können "Alles gute zum 22.!" :)
Und Dankeschön übrigens für die tolle Aktion und Organisation :)

Spitter 14 Komm-Experte - - 2255 - 16. September 2020 - 0:27 #

11GG: Tolle Aktion ! Gratulation an GamersGlobal , schon 11 Jahre angemeldet , Wahnsinn. Zugleich auch erschreckend , das man im Gamingbereich schon zum alten Eisen gehört.

The Real Maulwurfn 17 Shapeshifter - 8092 - 16. September 2020 - 0:28 #

Mit einer Accountlöschungsunterbrechung bin ich quasi seit Mai 2009 hier unterwegs. Taglich mal durchknattern, GG ist jetzt nicht die erste Anlaufstelle für News, aber die erste um drüber zu kommentieren.

Harry67 20 Gold-Gamer - - 24322 - 16. September 2020 - 5:49 #

11GG: Auch nach 5 Jahren bin ich immer wieder beeindruckt von dem was hier von einer engagierten Redaktion und aktiven Usern auf die Beine gestellt wird. Mein Lieblingsort im Internet.

selters 19 Megatalent - P - 14849 - 16. September 2020 - 6:34 #

11GG: Happy Birthday GG! Die Seite und die Community sind über die Jahre für mich zu einer Art Fixpunkt im Netz geworden. Ich freue mich immer wieder, herzukommen und zum Beispiel von so einer tollen Aktion zu lesen. In diesem Sinne: Auf die nächsten 11 Jahre!

Oidor 10 Kommunikator - 409 - 16. September 2020 - 7:41 #

11GG: Herzlichen Glückwunsch liebes GG-Team und allen Teilnehmern viel Glück. Ihr seit die Besten. Ich liebe die Community hier bei GG, es ist super wie ihr diese in die Gestaltung der Website einbezieht. Danke an euch alle.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469805 - 16. September 2020 - 9:02 #

Merci für eure netten Worte und Glückwünsche!

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40313 - 16. September 2020 - 9:15 #

11GG: Herzlichen Glückwunsch GG für 11 Jahre und die im positivsten Sinne bekloppteste Community im Netz. :)

Exarch 13 Koop-Gamer - 1397 - 16. September 2020 - 9:17 #

11GG: Herzlichen Glückwunsch, liebes GG-Team, und vielen Dank für eure tolle Arbeit. Ich wünsche euch viele neue Abonnenten für die kommenden Jahre!
Und wenn ich mir was wünschen darf: Macht doch wieder weniger Video, mehr Text!

bluemax71 18 Doppel-Voter - - 10015 - 16. September 2020 - 11:54 #

11GG: 11 Jahre ist das Kleine jetzt alt, man wie die Zeit vergeht. Herzlichen Glückwunsch und begießt die Schnapszahl ordentlich.

paschalis 31 Gamer-Veteran - P - 446340 - 16. September 2020 - 13:09 #

11GG: Herzlichen Glückwunsch an die Redaktion und natürlich auch an die vielen User, die mit ihrem Einsatz GG zu dem machen, was es ist.

Apfelsaft 17 Shapeshifter - P - 6860 - 16. September 2020 - 13:15 #

11GG:Bin dabei.

firstdeathmaker 18 Doppel-Voter - 9333 - 16. September 2020 - 13:22 #

11GG: Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die vielen Jahre toller Arbeit. Und einen besonderen Dank an alle bisherigen und künftigen Nutzer die nicht nur lesen sondern sich aktiv Beteiligen, von euch kam schon so manche Perle, wie diese Aktion hier oder auch extrem liebevoll geschriebene Artikel.

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 199512 - 16. September 2020 - 14:50 #

Das ist GamersGlobal -- danke, Sisko, fürs Organisieren und Umsetzen!

Ist es nicht irre, wie schnell ein Jahr schon wieder vorüber ist ...? 12 Monate, in denen es für GG nicht gerade leichter geworden ist, Redaktion und Community jedoch dennoch nach wir vor bemerkenswerte Arbeit geleistet haben -- danke dafür!

smerte 18 Doppel-Voter - 10756 - 16. September 2020 - 23:39 #

11GG: Herzlichen Glückwunsch. Was ich am meisten schätze sind die sind die ausführlichen Testvideos (Informativ, gut geschnitten, ohne zu viele Spoiler, nicht zu lang nicht zu kurz) knapp gefolgt von Jörgs Kostümen ;)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469805 - 17. September 2020 - 11:14 #

Vergesse er mal Hagens und Dennis' Kostüme nicht (siehe Premium-Magazin):-)

Gulu 11 Forenversteher - 745 - 17. September 2020 - 10:34 #

11GG: Olls Guate! Ich schätze besonders die Stunde der Kritiker, die Spiele-Checks und die DU-Galerien.

murkser 10 Kommunikator - 374 - 17. September 2020 - 11:40 #

11GG: Gratulation zu den ersten 11 Jahren. Macht weiter so!

Mr. Tchijf 17 Shapeshifter - - 6438 - 17. September 2020 - 14:50 #

11GG: Herzlichen Glückwunsch. Auf das noch viele weitere Jahre folgen mögen. Gerne dabei stets kontrovers in der Diskussion.

Mo von Wimate 19 Megatalent - P - 15357 - 17. September 2020 - 18:51 #

11GG: Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday Mr. Presi-GG-ent, Happy Birthday to youuuu.

Zum 22. gibt's das Video dazu :)

Tommylein 16 Übertalent - P - 4666 - 17. September 2020 - 22:54 #

11GG: 11 Jahre GG und ich fast die gesamte Zeit mit dabei, das haben bisher noch nicht viele Seiten geschafft :) Herzlichen Glückwunsch zu den 11 Jahren GG

minsche 17 Shapeshifter - P - 6906 - 17. September 2020 - 23:24 #

11GG: Many happy returns, GamersGlobal! Mir gefällt die unabhängige Berichterstattung und die Sorgfalt und Zuverlässigkeit der GG, sowie die Spiele Datenbank. Letztere nutze ich, da ich Spiele familienbedingt erst "viel später" spiele. Jüngstes Beispiel: Ich habe letzte Woche das erste (sic!) "Last of Us" zu Ende gespielt. Die Datenbank hilft mir dabei, mich bei älteren Titeln zu orientieren.

Ich sage Danke und Weiter so!

RoT 21 AAA-Gamer - P - 26197 - 17. September 2020 - 23:46 #

Ich konnte dank Sisko und der Indie-Entwicklerin des Spiels "Indygo" noch ein Paar Keys beisteuern.

Wer sich für das melancholische, erzählungsbetonte Spiel mit Point & Click-Elementen interessiert, oder informieren möchte, ist auf der Webseite des Spiels gut aufgehoben :)

https://pigmentumgamestudio.itch.io/indygo

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40313 - 18. September 2020 - 8:10 #

Cool, danke :)

Jwall 13 Koop-Gamer - P - 1598 - 18. September 2020 - 14:36 #

11GG: Happy Birthday an meine liebste Gaming website. Als alter PC Player Leser war ich damals überglücklich, als ich vor ca. 9.5 Jahren auf GG gestoßen bin.
Ich besuche GG seitdem fast täglich und bin immer von den unabhängigen Berichten begeistert. JL & HL SDK for the win und bitte weiter so im nächsten Jahrzehnt.

samm 17 Shapeshifter - 6485 - 18. September 2020 - 23:47 #

11GG: Alles Gute weiterhin! Lange dabei und werd's auch bleiben :) Danke euch für Tests und Unterhaltung, danke Sisko & co. für's Organisieren dieser Aktion!

thhko 16 Übertalent - P - 5807 - 19. September 2020 - 0:45 #

11GG: Happy Birthday! Sehr zufrieden mit der Seite hier, weitermachen! ;)

Rohypnol 14 Komm-Experte - 2573 - 19. September 2020 - 8:17 #

11GG:Auch von mir alles Gute zum elften Geburtstag.

Kanagaxx 12 Trollwächter - 917 - 19. September 2020 - 9:26 #

11GG: Alles Gute. Absolut bewundernswert was mit einer so kleinen Redaktion und einer so engagierten community auf die Beine gestellt wird. Vor allen die Mitmachfunktionen und der Wille der Redaktion mit der Zeit zu gehen (Wille zur Neuausrichtung) finde ich toll.

DerKoeter 17 Shapeshifter - 7484 - 19. September 2020 - 20:47 #

11GG: Herzliche Glückwünsche zum Palindrom-Geburtstag! Ich genieße an dieser Seite immer wieder die Professionalität und den Einsatz bei gleichzeitiger Unaufgeregtheit der Berichterstattung. Im wohltuenden Gegensatz zu vielen anderen Games-Seiten ist hier Clickbait ein Fremdwort - dafür bin ich gerne Premium-Mitglied! Und die Community ist ohnehin 1a :-)

BruderSamedi 19 Megatalent - P - 13658 - 21. September 2020 - 10:34 #

11GG: Alles gute für die nächsten Jahre! Bin gerne hier wegen guter Tests, bei denen selbst ich mittlerweile die Videos vorziehe, und der guten Community mit den ganzen Kommentaren und Inhalten, was gerne noch ausgebaut werden kann

mrkhfloppy 22 Motivator - 35681 - 23. September 2020 - 10:27 #

Komplett verschlafen, aber alles Gute nachträglich *Korken-Knall, Lametta-Fall*

Orgonon 15 Kenner - P - 3002 - 23. September 2020 - 10:42 #

11GG: Herzlichen Glückwunsch zum 11ten!!! Ich freu mich schon auf die nächsten Jahre mit Euch. Und vielen Dank an Jörg und all die Mitstreiter, die mein Gamer-Leben jetzt schon seit Jahrzehnten begleiten.

Wolfen 17 Shapeshifter - 6170 - 23. September 2020 - 11:00 #

Viel Erfolg allen!

invincible warrior 15 Kenner - 3246 - 23. September 2020 - 11:17 #

11GG: Wow, sind jetzt schon 11 Jahre her, seit ich auf diese komische, englischsprachige Seite stolperte, die von diesem Gamestar Langer gemacht wurde. Hatte mich gewundert, was das soll, aber irgendwie fand ich die Idee interessant. Leider wurde nix aus der internationalen Fassung, immerhin entwickelte sich die Seite für mich zur Gamesnewsseite Nr 1 in Deutschland. Vielen Dank!

Syuss 15 Kenner - P - 3967 - 23. September 2020 - 11:28 #

11GG:Herzlichen Glückwunsch zum 11ten, eine angenehme Community und tolle, unabhängige Tests!

Chris95n 14 Komm-Experte - 2267 - 23. September 2020 - 13:11 #

11GG: Als ich mich anmeldete, hatte ich nicht erwartet so lange zu bleiben. Damals noch 14, heute fast 25: GG hat mich begleitet bis ins Erwachsenenalter. Aus diesem Anlass: Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!

Hal Fischer 19 Megatalent - P - 13908 - 23. September 2020 - 13:20 #

Nicht zu glauben, schon 11 Jahre vorüber. 11 Jahre, in denen sich vieles geändert hat, Redakteure kamen und wieder gingen. Wir Jörg auf die TGS schickten, ihn eine Tokyo-Dokumentation drehen ließen. Wir gestritten haben, mehrere Relaunchs mitmachten. Was soll man da sagen - diese Seite ist in gewissem Sinne ein echtes Gemeinschaftsprojekt. Und - zum Glück - eine von bloß zwei verbleibenden Seiten, die nicht in 50% der Überschriften "CLICKBAIT!" brüllen. In diesem Sinne - auf zum 18., wenn das GG-Baby volljährig wird.

Macht weiter so.

jguillemont 25 Platin-Gamer - - 63401 - 23. September 2020 - 14:29 #

11GG:Es waren die Spieleveteranen und der 360.net Blog von Boris Schneider-Johne, die mich hierher gebracht haben. Die ganze Zeit war da so ein junger, mir unbekannter Mann, der von seiner Webseite erzählte. Nachdem er nicht damit aufhörte, bin ich schließlich dann Mal auf die Seite gefolgt ... und das ist wohl ca. 10 Jahre her.

The_only_Sir 14 Komm-Experte - P - 2298 - 23. September 2020 - 14:37 #

11GG:Alles gute zum Geburtstag

Ozymandias 16 Übertalent - P - 4265 - 23. September 2020 - 15:18 #

11GG: Schon wieder 11 Jahre, meine Güte, wir werden alt. Auf weitere 11 Jahre kompetente Berichterstattung und kritische Blicke auf die Games-Scene, auch zum NAchlesen, hier bei "Gamers Global"

Zisback 17 Shapeshifter - - 7905 - 23. September 2020 - 16:04 #

11GG: Herzlichen Glückwunsch zum 11. Geburtstag.

CBR 21 AAA-Gamer - P - 26590 - 23. September 2020 - 16:27 #

11GG: Glückwunsch! So erfolglos ist dieses Projekt nicht, wenn es schon seit elf Jahren existiert. Mir gefällt hier vor allem der (fast immer) ruhige und sachliche Umgang.

paule99 16 Übertalent - P - 5296 - 23. September 2020 - 16:47 #

11GG: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag GG, auf die nächsten 11 und noch mehr Jahre.

Ihr seid für mich der erste Anlaufpunkt wenn ich mich über Spiele informieren möchte, insbesondere die Testberichte sind sehr stark.
Nach einen Test kann ich sehr gut einschätzen ob das Spiel für mich in Frage kommt oder ob ich die Finger davon lassen sollte, selbst wenn ich ein Spiel anders bewerten würde. Das Funktioniert weil ihr klar über Stärken und Schwächen oder auch klar über die Vorlieben des Testers schreibt, und weil ihr euch nicht von einzelnen Elementen blenden lasst.

Sehr hervorzuheben ist die Community, hier wird miteinander diskutiert, es gibt nicht dieses bashing was auf vielen (oder den meisten?) Seiten passiert. Ganz dickes Lob an die Community und alle die dies aufgebaut haben - Danke!

Die Stunde der Kritiker möchte ich auch erwähnen, sehr unterhaltsames und einzigartiges Format.
Womit wir auch zu meinen Wunsch kommen, ich würde gerne häufiger wieder Heinrich in der SdK sehen.

In diesen Sinne, feiert schön mit den nötigen Abstand und bleibt vor allem Gesund!

Zille 21 AAA-Gamer - - 26488 - 23. September 2020 - 21:08 #

11GG: 11 Jahre GG - und davon bin ich laut Statistik seit 10 Jahren Abonnent. Damit hat GG vermutlich alle anderen Magazine abgehängt, die ich sonst so gelesen habe (auch, wenn ich da kein Buch drüber geführt habe).

Mir gefällt logischerweise eine ganze Menge hier, sonst wäre ich ja nicht so lange dabei. Die Community ist neben den Inhalten klar das Highlight. Eine der besten Entscheidungen der jüngeren Vergangenheit war, die Objektivität als Maxime weitestgehend abzulösen. Ein Hoch auf die (begründete) Subjektivität!

Sausi 19 Megatalent - 18307 - 23. September 2020 - 21:14 #

11GG: Ich gratuliere Gamersglobal zum elfjährigen bestehen und freue mich, dass ich seit nunmehr über 3 Jahren auch dazu gehöre :-)

Mantarus 18 Doppel-Voter - 10404 - 23. September 2020 - 21:37 #

11GG: Auf die nächsten 11 Jahre :)

6 davon unterstütze ich mittlerweile durchgehend als Premiumente :)

colonelgeil 17 Shapeshifter - P - 6610 - 23. September 2020 - 21:53 #

11GG:

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75372 - 26. September 2020 - 2:20 #

Und weiter?

Edit: Erinnert mich daran, wenn ich Keys im Forum angeboten hab und daraufhin hingeklatschte unfreundliche Einzeiler bekommen hab. Wer sich nicht die Mühe machen möchte, für etwas Geschenktes wenigstens ein paar Worte zu schreiben, sollte auch nix bekommen. Oder war es bei dir ein Fehler, dass nach dem Doppelpunkt nix mehr kommt?

Sisko 26 Spiele-Kenner - P - 70152 - 27. September 2020 - 12:24 #

ReD_AvEnGeR hatte schon weiter oben einen "11GG"-Kommentar, denke war ungewollt doppelt an dieser Stellle.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75372 - 27. September 2020 - 14:02 #

Alles klar, dann hab ich nix gesagt. ;)

TocK 12 Trollwächter - 1068 - 23. September 2020 - 23:04 #

11GG: Bin nicht so lange dabei aber ich verfolge den Langer schon länger.

Glückwunsch zum Geburtstag!

CBR 21 AAA-Gamer - P - 26590 - 24. September 2020 - 10:51 #

Ich hoffe, Du kommst in die Verlosung, obwohl Du den Doppelpunkt nicht gesetzt hast.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75372 - 24. September 2020 - 15:16 #

Also ich seh einen Doppelpunkt.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161771 - 24. September 2020 - 18:07 #

Da war vorher nur ein Punkt. Habe ich auch gesehen.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75372 - 24. September 2020 - 18:53 #

Dann muss ein Mod das korrigiert haben.

RoT 21 AAA-Gamer - P - 26197 - 24. September 2020 - 21:57 #

Diese übergriffigen Mods, nehmen einem alle Gewinnchancen ;)

Mo von Wimate 19 Megatalent - P - 15357 - 25. September 2020 - 23:46 #

Vielleicht kann ein Mod sich auch noch "Smerte"s Beitrag vom 16. September annehmen ;)

Sisko 26 Spiele-Kenner - P - 70152 - 27. September 2020 - 12:35 #

Smertes Kommentar habe ich schon registriert :-)

RAYDER (unregistriert) 24. September 2020 - 8:56 #

11GG: Alles gute Gamersglobal Team ! Danke für die wirklich guten Test's die ihr immer macht. Glückwunsch zu der langen Zeit....

Zyween 14 Komm-Experte - 2597 - 24. September 2020 - 10:27 #

11GG: Herzlichen Glückwunsch zum 11.
"Die Stunde der Kritiker" ist mein Lieblingsformat. Leider ist die letzte Stunde ja schon ein ein paar Wochen her...

B1ixX0r 17 Shapeshifter - - 7673 - 24. September 2020 - 11:06 #

11GG: Glunsch an GG und die Community. Ganz RPG konform wünsche ich Jörg viel CON für die Durststrecken zwischendurch, WIS um manche Kommentare besser zu verdauen, STR um die Angestellten strenger zu handhaben, CHR um mehr Abos zu verkauen, DEX um schneller tippen zu können - an INT mangelt es ja eh nicht.

Chucky13 12 Trollwächter - 1102 - 24. September 2020 - 13:08 #

11GG:Hallo Zusammen

Bin gern Mitglied bei Gamers Global,immer informativ und sachlich.
Man merkt das Ihr mit Spass und Sachverstand bei der Sache seit.
Werde Euch auch weiter die Treue halten.

Harry67 20 Gold-Gamer - - 24322 - 24. September 2020 - 14:37 #

Denk an dein 11GG: Kürzel ;)

ThePilgrim 14 Komm-Experte - 2328 - 24. September 2020 - 14:38 #

11GG: Glückwunsch an GG und die Community. Ich bin gerne hier, wenn auch mehr als stiller Leser. Ausserdem gibt es keine Site in der ich mehr Gewinnspiele mitmache aber nie gewinne. Das hat auch was :-D

Toxoplasmaa 21 AAA-Gamer - - 26006 - 24. September 2020 - 20:24 #

11GG: Auch von mir Glückwunsch an GG und natürlich alle aus der Community. Seit ich euch kenne, seid ihr meine erste Wahl wenn es um mein Lieblingshobby geht. Das Zocken! Ich schätze eure Fachkenntnis, den Humor und vor allem die User Partizipation. Auf noch viele weitere Jahre GG und viele neue spannende Ideeen. Gerne dürft ihr mehr Clasic SDK's machen. Auch in Anlehung an das "alte Spiel" des SpieleVeteranenPodCasts. Die Let's Plays und Jörgs Dokus waren und sind auch immer wieder ein Highlight.

Simulacrum 21 AAA-Gamer - - 26141 - 25. September 2020 - 16:08 #

11GG: Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Ich bin schon viele Jahre dabei, wenn auch eher passiv. Besonders gefallen mir die Stunde der Kritiker und die Kolumnen.

anni 14 Komm-Experte - 1914 - 26. September 2020 - 13:30 #

11GG: Glückwünsche zum Elften. Respekt, dass Ihr weiter tapfer durchhaltet und erfolgreich seid.
Wenn ich mich recht erinnere, wart ihr mit der Stunde der Kritiker die ersten "Let´s Player". Zumindest die ersten mir bekannten.

Tiger1974 16 Übertalent - P - 5187 - 26. September 2020 - 22:23 #

11GG: Alles Gute zum 11. Geburtstag! Neben den tollen Artikeln, den Videos, den Podcast sowie den Lets Plays gefällt mir an GamersGlobal vor allem die tolle Community und mit welchen Ehrgeiz sie immer wieder diese tolle Seite unterstützt.

Regenschirm 2014 (unregistriert) 27. September 2020 - 8:33 #

11GG:Das Beste zum 11.Geburtstag. Mir gefallen die SDKs am besten, sowie die ausführlichen Testberichte. Das Sekiro Let's Play fand ich auch klasse.
In Zukunft würde ich mir ein paar mehr Rubriken wünschen.

Sisko 26 Spiele-Kenner - P - 70152 - 29. September 2020 - 21:22 #

Die Teilnahmefrist ist offiziell abgelaufen. Ich werde die Gewinner jetzt auslosen und dann in Schüben in den nächsten Tagen per PN benachrichtigen!

Edit: Circa die Hälfte Gewinner sind mittlerweile benachrichtigt, also seid geduldig :-). Bitte schaut in eure PNs und antwortet möglichst zügig.

Gentleman77 18 Doppel-Voter - - 12002 - 28. September 2020 - 0:09 #

Wünsche alle Teilnehmern viel Erfolg, auf dass ihr euren Wunsch-Key bekommt!

Achja und GG wünsche ich natürlich auch noch alles Gute zum elften Geburtstag! Danke Sisko für deine Mühen um so eine tolle Aktion wieder auf die Beine zu stellen!

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83926 - 28. September 2020 - 8:54 #

Das hast du so schön gesagt, dass ich einfach mal allen Punkten zustimme.

Gentleman77 18 Doppel-Voter - - 12002 - 28. September 2020 - 9:13 #

Gerne doch! =)

TheLastToKnow 30 Pro-Gamer - - 125259 - 29. September 2020 - 8:39 #

Dann an dieser Stelle nochmal vielen Dank für die tolle Aktion, Glückwunsch an alle Gewinner und auch vielen Dank an den Spender meines Gewinns: "The Suicide of Rachel Foster".

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 105044 - 29. September 2020 - 15:41 #

Danke für die tolle Aktion, und danke an den Spender für Resident Evil 2.

DavidPM 24 Trolljäger - - 46028 - 29. September 2020 - 21:35 #

Danke an all die Spender, an Alle für die tolle Arbeit und natürlich an die super GG-Community!

Und besonders den von Resident Evil 4 Spender!!!

Harry67 20 Gold-Gamer - - 24322 - 29. September 2020 - 22:13 #

Herzlichsten Dank für Call of Ctulluh! Ich freu mir nen Keks!
Mein Dank an alle Spender und natürlich an Sisko für diese schöne Aktion!

thhko 16 Übertalent - P - 5807 - 30. September 2020 - 19:34 #

Vielen Dank den Spendern (in meinem Fall v.a. dem Battletech-Spender ;) ) und an Sisko.

Regenschirm 2014 (unregistriert) 30. September 2020 - 19:38 #

Vielen Dank - Tolle Aktion.

Sisko 26 Spiele-Kenner - P - 70152 - 1. Oktober 2020 - 10:52 #

Alle Teilnehmer sollten mittlerweile per PN benachrichtigt sein. Falls noch nicht geschehen, sucht euch noch ein Spiel aus der Liste aus und dann viel Spaß beim Zocken! Nachdem alle Gewinne verteilt sind, gehen die übrig gebliebenen Spiele zurück und können je nach Wunsch der Spender auch unter der Allgemeinheit verteilt werden.

Falls ich jemanden vergessen haben sollte, bitte eine kurze PN und ich checke nochmal.

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40313 - 2. Oktober 2020 - 10:24 #

Vielen Dank nochmal für all deine Mühen :)

1000dinge 17 Shapeshifter - P - 8818 - 2. Oktober 2020 - 11:44 #

Dem schließe ich mich! Vielen Dank Sisko!

euph 30 Pro-Gamer - P - 130155 - 2. Oktober 2020 - 13:47 #

Dem schließe ich mich an. Danke

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330203 - 2. Oktober 2020 - 14:07 #

Dem schließe ich mich gerne an. :)

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62100 - 2. Oktober 2020 - 14:44 #

Dem schliesse ich mich auch mit an.

Woldeus 15 Kenner - 3171 - 2. Oktober 2020 - 15:51 #

dem schliesse ich mich auch an. uns ein danke den keyspendern!
sowas ist nicht selbstverständlich und sollte honoriert werden!

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266645 - 2. Oktober 2020 - 13:51 #

Gratuliere den Gewinnern!

Q-Bert 25 Platin-Gamer - P - 56362 - 2. Oktober 2020 - 13:53 #

Hach, dank Sisko und dieser Aktion kann ich nach 30 Jahren wieder mit "Pirates!" in See stechen. Mehr dann irgendwann in einer DU-Galerie :)

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330203 - 2. Oktober 2020 - 14:06 #

Viel Spaß mit den Spielen@Gewinner. :-)

g3rr0r 17 Shapeshifter - - 7405 - 2. Oktober 2020 - 14:10 #

Vielen lieben dank an euch alle :) Download läuft schon, freu mich sehr darauf, vielen Dank auch nochmal an den Spender von The Evil Within 2 :)
Ps. Natürlich auch von mir Gratulation an die restlichen Gewinner !

Sausi 19 Megatalent - 18307 - 2. Oktober 2020 - 14:28 #

Vielen Dank für die Organisation und Durchführung des Gewinnspiels!

Scando 24 Trolljäger - 54817 - 2. Oktober 2020 - 14:28 #

Gratulation an die Gewinner und einen großen Dank an Sisko für die gelungene Aktion.

Hagen Gehritz Redakteur - P - 175232 - 2. Oktober 2020 - 14:56 #

Glückwunsch an alle Gewinner!

funrox 16 Übertalent - P - 5178 - 2. Oktober 2020 - 14:59 #

Tolle Aktion! Danke nochmal!

Zille 21 AAA-Gamer - - 26488 - 2. Oktober 2020 - 15:00 #

Danke für die tolle Aktion - und Danke an den noblen "Sunless Sea"-Spender! :-)

crux 17 Shapeshifter - P - 8900 - 2. Oktober 2020 - 19:34 #

Gern geschehen. Ich hoffe nur, du hast damit genauso viel Spass wie ich. Als Tip - Gegnern am Anfang einfach aus dem Weg gehen, und das geht am besten mit vielen Punkten in Veils - z.B. wenn man "Street Urchin" als Hintergrund waehlt. Mir ist damit nie ein Kapitaen weggestorben.

JackoBoxo 20 Gold-Gamer - P - 21091 - 2. Oktober 2020 - 15:15 #

Tolle Aktion. War einer der Spender und einer der glücklichen Gewinner.
Danke an die Organisatoren!

Unregistrierbar 18 Doppel-Voter - 10829 - 2. Oktober 2020 - 16:45 #

Vielen Dank an den Spender von "GoNNER"! :)

BBPrediger 19 Megatalent - - 15190 - 2. Oktober 2020 - 17:29 #

Auch Ich Danke noch einmal allen Spendern...

Mo von Wimate 19 Megatalent - P - 15357 - 2. Oktober 2020 - 18:19 #

Danke an den Spender von Pillars of Eternity. War zwar erst meine 4. Wahl, aber der Titel steht trotzdem schon ewig auf meiner Wunschliste :)

Danke an Sisko für die Organisation.

Das ist eines der ersten Gewinnspiele, bei denen es mehr Gewinne als Gewinner gibt :)

crux 17 Shapeshifter - P - 8900 - 2. Oktober 2020 - 19:35 #

Ich bedanke mich bei dem Spender von Railway Empire!

paschalis 31 Gamer-Veteran - P - 446340 - 2. Oktober 2020 - 20:04 #

Vielen Dank an Sisko und an die Spender, besonders an den von Sigma Theory - Global Cold War.

Siak 15 Kenner - 3565 - 2. Oktober 2020 - 21:38 #

Ich verzichte auf die Teilnahme am Gewinnspiel und gratuliere dem Gewinner, der nun den Preis gewinnt, den ich ansonsten bei Teilnahme bombensicher eingestrichen hätte :-D

Auch von meiner Seite einen Dank an die großzügigen Spender und allen Teilnehmern viel Glück!

RoT 21 AAA-Gamer - P - 26197 - 2. Oktober 2020 - 23:19 #

Ich bedanke mich auch hier nochmal bei Sisko und allen Spendern :)

Habe Hello Neighbor abgegriffen :)

doom-o-matic 17 Shapeshifter - P - 8582 - 2. Oktober 2020 - 23:29 #

Juhuiii vielen Dank fuer Hellblade!!

RoT 21 AAA-Gamer - P - 26197 - 3. Oktober 2020 - 1:05 #

Rest-Keys für GG-Community-Blitzaktionen?

FantasticNerd 24 Trolljäger - P - 47073 - 3. Oktober 2020 - 9:25 #

Ich hab noch so einige.

RoT 21 AAA-Gamer - P - 26197 - 4. Oktober 2020 - 23:46 #

wer organisiert die Blitzaktionen ?? Sisko?

Sisko 26 Spiele-Kenner - P - 70152 - 10. Oktober 2020 - 13:25 #

Wenn ihr wollt könnt ihr jeder Zeit eine eigene kleine Verlosungsnews machen, der Aufwand kann halt je nach Zahl der Spiele und Interessenten höher sein als die Titel z.B. im Forum anzubieten, dafür ist natürlich die "Reichweite" größer.

Sisko 26 Spiele-Kenner - P - 70152 - 10. Oktober 2020 - 13:22 #

Die übrig gebliebenen Keys sind mittlerweile wieder zurück an die ursprünglichen Spender.

Mitarbeit