Atomicrops: Ab dem 17. September bei Gog und Steam + Neue Inhalte

PC Switch XOne PS4
Bild von SupArai
SupArai 61475 EXP - 25 Platin-Gamer,R10,S9,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Platin-Abonnement.Dieser User ist ein aktiver Kämpfer der Kompanie Global Brothers.Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User war Teil des Elfen-Kriegsrats im Warhammer-2-Letsplay.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelDieser User hat uns bei der Sekiro Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenUmzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Bannerlord Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.

16. September 2020 - 22:37 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Am 17. September endet die Epic-Exklusivität der PC-Version des Action-Roguelites Atomicrops (im Spiele-Check) und der Titel ist bei Gog.com (GG-Partnerlink) und Steam erhältlich. In dem Spiel übernehmt ihr die Farm eines verstorbenen Familienmitglieds in der Postapokalypse, pflanzt und erntet tagsüber Obst und Gemüse. In der Nacht machen euch mutierte Gegner eure Ernte streitig. Es bleibt euch nichts anderes übrig, als sie mit roher Waffengewalt zu verteidigen, denn Atomicrops ist keine Farming-Simulation, sondern ein flotter Twin-Stick-Shooter mit Roguelite-Elementen.

Dank des Thyme-Flies-Updates erwarten euch in der Version zudem einige neue Inhalte. Hierzu zählen die spielbaren Charaktere Dandelion und Thyme, die Waffen Flammenwerfer, "Catling"-Gun und "Biodegrader", sowie verschiedene Upgrades, die euch helfen leichter über den Tag und durch die Nacht zu kommen. Weitere Neuheiten sind ein Traktor, der euch einen Tunnel zurück zu eurer Farm gräbt, und zwölf weitere permanente Upgrades, die ihr im Starthub erwerben könnt.

Zudem werden die Online-Ranglisten freigeschaltet, ihr könnt eure Fähigkeiten in einem Daily-Run unter Beweis stellen und es wurden Balance-Änderungen vorgenommen. Alle Einzelheiten zum Thyme-Flies-Update lest ihr in der Ankündigung bei Steam nach. In bewegten Bildern seht ihr einige der Neuerungen in dem offiziellen Trailer, den ihr am Ende dieser News findet.

Video:

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266655 - 17. September 2020 - 17:00 #

Lustiges Game.

SupArai 25 Platin-Gamer - - 61475 - 17. September 2020 - 19:11 #

Gibt es bei Gog für zehnfuffzich, guter Preis.

Action
Taktik-Action
Raw Fury
05.09.2019 (Epic Store Early Access) • 28.05.2020 (PC, Playstation 4, Switch, Xbox One)
Link
8.0
PCPS4SwitchXOne