Path of Exile: Plant in Heist ab dem 18. September eigene Diebeszüge

PC XOne PS4
Bild von SupArai
SupArai 61471 EXP - 25 Platin-Gamer,R10,S9,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Platin-Abonnement.Dieser User ist ein aktiver Kämpfer der Kompanie Global Brothers.Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User war Teil des Elfen-Kriegsrats im Warhammer-2-Letsplay.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenUmzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Bannerlord Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Sekiro Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.

13. September 2020 - 17:22 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Wenn ihr in der Harvest-Erweiterung für Path of Exile noch Aufgaben erledigen wollt, solltet ihr euch sputen, denn am 15. September um 00:00 Uhr endet diese Liga. Aber, nach der Liga ist vor der Liga und der nächste Inhaltspatch steht schon in den Startlöchern: Bereits am 18. September um 22:00 Uhr erscheint Heist für PC und MacOs, Spieler auf den Konsolen legen erst am 23. September los.

Für die neueste Erweiterung wurden in der Welt von Wraeclast Aufträge und Münzen versteckt, die euch den Aufenthaltsort wertvoller Beute zeigen. Euer Ziel ist es, diese zu stehlen und dafür benötigt ihr neben dem Wissen über den Ort des begehrten Objektes auch möglichst viel Informationen über mögliche Sicherungsvorkehrungen. Unterstützung bei eurem Raubüberfall erhaltet ihr von den Dieben im Hafen der Abtrünnigen. Diese könnt ihr anheuern, mit der Planung des Einbruchs beauftragen und euch ihre tatkräftige Unterstützung sichern. Stattet sie hierfür mit verschiedenen hilfreichen Gegenständen aus. Besonders lohnend sind die "Großen Coups", für die ihr jedoch besonders viel Informationen sammeln und auch mehrere Meisterdiebe engagieren müsst. Bei allen Überfällen gilt es vorsichtig vorzugehen, damit ihr möglichst wenig Alarme auslöst. Denn schafft ihr es nicht, einen Einbruch erfolgreich abzuschließen, verliert ihr alle bis dahin gesammelte Beute.

Mit Heist wird das Hack and Slay neben speziellen Belohnungen für die namensgebende Erweiterung wie Repliken, Verzauberungen für Waffen und Rüstungen um neue Fertigkeiten- und Unterstützungsgemmen, Zauber, Gegenstände sowie Weissagungskarten ergänzt. Außerdem werden die Fluch-Mechanik und die Stahl-Fertigkeiten überarbeitet. Viele weitere Informationen erhaltet ihr in der Ankündigung auf der offiziellen Homepage. Einen ersten Eindruck vom neuen Inhalt verschafft euch der Trailer, den wir euch am Ende dieser News eingebettet haben.

Video:

Wuslon 20 Gold-Gamer - - 21567 - 13. September 2020 - 19:53 #

Was man in Diablo-Likes alles einbauen kann...

Ich hoffe, Blizzard schaut sich für D4 ganz genau an, was die Konkurrenz so macht.

SupArai 25 Platin-Gamer - - 61471 - 13. September 2020 - 20:34 #

Neee, neee, neee! Ohne die obligatorische Diskussion PoE vs. Diablo 3/4 beginnen zu wollen, brauche ich kein Diablo, dass sich viel bei Path of Exile abschaut.

Ich habe in der letzten Liga (Harvest) zum ersten mal das Endgame erreicht und hatte wirklich viele Stunden meinen Spaß.

Aber Diablo 4 soll bitte, bitte, bitte nicht wie Path of Exile sein!

Wuslon 20 Gold-Gamer - - 21567 - 13. September 2020 - 21:01 #

Ich sag ja nicht, dass es so sein soll. Die guten Sachen darf man sich aber gern abgucken :-)

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 11356 - 14. September 2020 - 8:35 #

Ich wäre schon ganz froh drüber, wenn sie eine gewisse Eigenständigkeit beibehalten würden. Ein optionales Grafikupdate gibt es ja dann auch bei Path Of Exile 2, da muss Diablo keinen auf PoE machen. Man darf sich höchstens mal an der Vielzahl der Neuerungen orientieren, die so eine PoE-Season mit sich bringt.

Froh wäre ich aber auch, wenn Wolcen mit ihrer ersten Season in Zukunft dann auch einen Schritt hin zu einem würdigen Vertreter des Genres machen würde.