Call of Duty - Black Ops Cold War: Multiplayer-Reveal [beendet]

PC XOne Xbox X PS4 PS5
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440704 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

9. September 2020 - 18:54 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Call of Duty - Black Ops Cold War ab 24,90 € bei Amazon.de kaufen.

Angekündigt ist Call of Duty - Black Ops Cold War bereits seit dem August (wir berichteten). Aber die mit Fokus auf den Solopart gestartete Reihe hat die Bedeutung der Mehrspieler-Komponenten längst begriffen. Der Multiplayer-Part ist tatsächlich so bedeutend, dass der letzte "Black Ops" getaufte Serienteil, Call of Duty - Black Ops 4 quasi als reiner Online-Ableger erschien. Bei Black Ops Cold War müsst ihr euch darüber keine Gedanken machen, denn auch der neueste Ableger der First-Person-Shooter-Reihe wird über eine Solokampagne verfügen.

Genau um diese geht es im heutigen Livestream von Entwickler Treyarch und Publisher Activision allerdings nicht. Der ab 19:00 Uhr deutscher Zeit startende Livestream, den ihr euch direkt im unter dieser News eingebetteten Video anschauen könnt, stellt ausschließlich die Mehrspielerkomponente ins Zentrum. Sieht das auch auf der Current-Gen gut aus? Führt auch Treyarch den (indes aktuell kostenfrei) spielbaren Battle-Royale-Modus fort? Auf diese und weitere Fragen dürfte der Livestream Aufschluss geben. Falls notwendig werden wir diese News aber natürlich später mit entsprechenden Infos zum Mehrspieler-Modus erweitern. Bahnbrechende Neuigkeiten aber erwarten wir aktuell eher nicht.

Video:

Inso 18 Doppel-Voter - P - 11399 - 9. September 2020 - 18:58 #

Dumme Frage, was ist ein "Multiplayer-Real"? Ich dachte ja erst die gehen in kleinen Gruppen bei Real einkaufen :D

Benjamin Braun Freier Redakteur - 440704 - 9. September 2020 - 19:02 #

Wie man im Ruhrpott sagen würde: Schnauze do ;)

Sciron 20 Gold-Gamer - 24182 - 9. September 2020 - 20:03 #

Uff, ich bin skeptisch. Das sah mir viel zu sehr nach offenem Fahrzeugkram aus, statt typischen 3-Lane-Maps. Mal die Beta abwarten.

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40316 - 15. September 2020 - 7:55 #

Ich glaube irgendwann nehme ich diese ganzen Spiele mal in einem 10€-Bundle mit und investiere dann die 15 Stunden in die gesamten Solo-Inhalte. :)