Dawn of War 2 - Chaos Rising: Stufe-3 Chaos Einheiten

PC
Bild von Limper
Limper 10310 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S1,A8,J8
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Elden Ring Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Elden Ring Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Bronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtDieser User war an Weihnachten 2021 unter den Top 100 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Dark Souls 2 Season 3 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Dark Souls 2 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2020 unter den Top 200 der Spender

17. Februar 2010 - 0:49 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Dawn of War 2: Chaos Rising ab 16,00 € bei Amazon.de kaufen.

Nach Vorstellung der Stufe-1 und Stufe-2 Einheiten (siehe Quellenangaben) des Standalone-Addon
Dawn of War 2: Chaos Rising, folgten nun, im letzten Teil der Reihe über die Chaos Fraktion, die Stufe-3 Einheiten "Chaos Predator" und "Great Unclean One".

  • Der Kampfpanzer "Chaos Predator" kann einem der drei Chaos-Götter Tzeentch, Khorne oder Nurgle geweiht werden. Mit dem "Mark of Tzeentch" bekommt er eine Doppel-Laserkanone, mit dem "Mark of Khorne" werden Schaden und Geschwindigkeit erhöht und mit dem "Mark of Nurgle" erhöhen sich die Lebenspunkte des Panzers bei Verringerung seiner Geschwindigkeit.
  • Der "Great Unclean One" ist ein Dämon des Nurgle der mit einem Schwert bewaffnet ist und immensen Schaden einstecken kann. Bezahlt wird die Standhaftigkeit mit hohen Kosten um ihn ins Spiel zu bringen und seiner eher gemächlichen Geschwindigkeit. An Fähigkeiten stehen ihm "Vomit" (Erbrechen) zum beschädigen und lähmen der Gegner, "Foul Snare" (Verdorbene Schlinge) um Feinde mit seinen Gedärmen an sich heranzuziehen, "Consume" (Verschlingen) zur Auffüllung der Energie durch verschlingen eigener Einheiten und "Swarm of Flies" (Fliegenschwarm) der Flächenschaden zufügt, zur Verfügung.

Wer sich das Spiel sowieso kaufen möchte könnte daran Interessiert sein, dass man ab heute bei Vorbestellung von Dawn of War 2: Chaos Rising auf Steam Saints Row 2 geschenkt bekommt. Wer im THQ Online Store vorbestellt bekommt dort ein exklusives Librarian Wargear-Pack.

Blair 10 Kommunikator - 456 - 17. Februar 2010 - 12:42 #

Papa Nurgle <3