GC20: Aragami 2 angekündigt // Trailer zum Stealth-Action-Titel

PC XOne Xbox X PS4 PS5
Bild von Maverick
Maverick 1329566 EXP - 34 GG-Veteran,R11,S9,A12,J11
Veteran IV: Hat den GamersGlobal-Rang 34 erreichtVeteran III: Hat den GamersGlobal-Rang 33 erreichtVeteran II: Hat den GamersGlobal-Rang 32 erreichtVeteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtDieser User unterstützt GG seit zehn Jahren mit einem Platin-Abonnement.Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Purpur-Archivar: Hat Stufe 12 der Archivar-Klasse erreichtDieser User war bei der 10-Jahre-GG-Aktion einer der 10 Top-Spender.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Reporter: Hat Stufe 11 der Reporter-Klasse erreichtGold-Archivar: Hat Stufe 11 der Archivar-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

30. August 2020 - 20:59 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Aragami 2 ab 17,96 € bei Amazon.de kaufen.

Entwickler Lince Works hat auf der Gamescom die Gelegenheit genutzt, mit Aragami 2 die Fortsetzung ihres erfolgreichen Stealth-Action-Titels Aragami von 2019 anzukündigen. Im Rahmen der Ankündigung wurde ein entsprechender Reveal-Trailer gezeigt, das besagte Video-Material haben wir für euch unter der News zum Abruf eingebunden, mittels der bewegten Bilder könnt ihr euch erste Impressionen aus dem kommenden Titel einholen.

Im Sequel schlüpft ihr erneut in den namensgebenden Samurai, um in der Singleplayer-Kampagne für eure Dorfgemeinschaft gegen die Versklavung durch feindliche Invasoren zu kämpfen und diverse Missionen auszuführen. Dabei setzt ihr unter anderem auf Wendigkeit und Stealth-Manöver, um aus dem Verborgenen zu agieren und fertigt eure eigenen Waffen und Rüstungen an. Auf dem Weg zum Elite-Krieger werdet ihr Zugriff auf drei verschiedene Talentbäume und diverse mächtige Schattenkräfte bekommen, die euch euren eigenen Spielstil formen lassen. Als neues Feature soll zudem ein Koop-Modus enthalten sein, in dem ihr euch mit bis zu drei weiteren Clanmitgliedern zusammenschließt und somit eine tödliche Attentäter-Gruppe bildet.

Aragami 2 soll 2021für PC, Xbox One, PS4 sowie für die Next-Gen-Konsolen Xbox Series X und Playstation 5 erscheinen.

Video:

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75314 - 30. August 2020 - 22:59 #

Den Vorgänger fand ich ziemlich gut, bin also gespannt auf Teil 2. :)

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266499 - 30. August 2020 - 23:55 #

Aragami hab ich auch eine zeitlang gern gespielt. Hat mich aber dann doch verloren, als ich in Styx reingeschaut habe. War einfach besser umgesetzt, auch wenn mich das Japanszenario sehr angesprochen hat. Der Nachfolger macht auf jeden Fall einen sehr interessanten Eindruck, vor allem mit den ganzen Zusatzfeatures.

Mitarbeit