GC20: Desperados 3: Erster DLC "Late to the Party" erscheint am 2.9.

PC XOne PS4
Bild von schlammonster
schlammonster 277636 EXP - 31 Gamer-Veteran,R11,S5,A12,J11
Veteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtDieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Vielschreiber-Veteran: Hat 500 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.

30. August 2020 - 16:04 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Desperados 3 ab 6,99 € bei Amazon.de kaufen.

Zur derzeit stattfindenden Gamescom 2020 haben Publisher THQ Nordic und die Münchner Mimimi Studios die Veröffentlichung des ersten DLC für ihr Echtzeit-Taktik-Spiel Desperados 3 (zum Test+ mit Video) und dessen Release-Datum angekündigt: Am 2. September erscheint Desperados 3: Money for the Vultures - Part 1 - Late to the Party für PC, Playstation 4 und Xbox One.

Der DLC ist Teil des Season-Pass und soweit bekannt nicht einzeln erhältlich. Bisher wurden im Rahmen der zwei größeren Updates jeweils eine Handvoll sogenannte "Herausforderungen" kostenlos veröffentlicht, deren Anzahl damit seit Erscheinen von fünf auf 13 angewachsen ist. Dies sind jedoch von der Story losgelöste und unabhängige Aufgaben. Late to the Party ist die erste von drei Missionen des Season-Pass, der kostenpflichtig erscheint und der die Geschichte nach den Geschehnissen des Hauptspiels fortsetzt.

Desperados 3 könnt ihr derzeit digital auf Steam und GOG für 49,99 Euro erstehen. Der Season-Pass steht ebenfalls auf Steam und GOG für 12,99 Euro zum Vorbestellen bereit.

Video:

schlammonster 31 Gamer-Veteran - P - 277636 - 30. August 2020 - 16:16 #

Mist, eigentlich wollte ich gerade noch die letzten zwei Achievements komplettieren und danach sollte das Ding von der Platte fliegen. Dann muss nun eben etwas anderes für Wasteland 3 platz machen. Bin schon mal gespannt, wie sich das generell auf die Achievement-Liste auswirkt, die zusätzlich veröffentlichten Herausforderungen haben zumindest eines ein wenig angenehmer gestaltet, da zum Erreichen mehr Auswahl verfügbar war. Es kommen hoffentlich keine neuen hinzu *grusel*

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75380 - 30. August 2020 - 16:35 #

Würd es gern spielen, warte aber, bis es komplett ist.

euph 30 Pro-Gamer - P - 130159 - 31. August 2020 - 6:50 #

Ich hatte sehr viel Spaß mit Desperados, aber nach dem Durchspielen der Hauptstory, war die Luft dann erstmal raus. Ich warte mal, bis alle Zusatzinhalte raus sind und werde es mir dann vielleicht nochmal zu Gemüte führen.

Mitarbeit