GC20: Naser - Son of Man: Steampunk 2D-Shooter angekündigt // Gameplay-Trailer

PC
Bild von Maverick
Maverick 1330617 EXP - 34 GG-Veteran,R11,S9,A12,J11
Veteran IV: Hat den GamersGlobal-Rang 34 erreichtVeteran III: Hat den GamersGlobal-Rang 33 erreichtVeteran II: Hat den GamersGlobal-Rang 32 erreichtVeteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtDieser User unterstützt GG seit zehn Jahren mit einem Platin-Abonnement.Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Purpur-Archivar: Hat Stufe 12 der Archivar-Klasse erreichtDieser User war bei der 10-Jahre-GG-Aktion einer der 10 Top-Spender.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Reporter: Hat Stufe 11 der Reporter-Klasse erreichtGold-Archivar: Hat Stufe 11 der Archivar-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

30. August 2020 - 15:20 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Das Entwickerstudio Enlightened Robot Entertainment mit Sitz in Österreich hat die diesjährige Gamescom genutzt, um auf ihren kommenden 2D-Action-Titel Naser - Son of Man aufmerksam zu machen. Dazu haben die Entwicker einen mehr als dreiminütigen Gameplay-Trailer veröffentlicht, den wir für euch zum Abruf unter der News eingebunden haben.

Das bereitgestellte Video zeigt euch neben einigen Story-Sequenzen vor allem deftige Baller-Action aus dem dystopischen, viktorianisch angehauchten Szenario. In einer von Robotern dominierten Gesellschaft, die von einer ruchlosen Königin angeführt wird, macht sich ein Mann namens Naser auf, seine Rachegelüste zu befriedigen. Seines Landes und seiner Liebsten beraubt, kämpft er gegen eine schier unermessliche Anzahl von mechanischen Feinden an, um der Gerechtigkeit zum Sieg zu verhelfen und die Verantwortliche für sein Leiden zu bestrafen. Dass er dabei nicht zimperlich umgeht mit seinen Roboter-Feinden, beweist das Video auf explizite Art und Weise.

Naser - Son of Man soll im Jahr 2021 für PC erscheinen.

Video:

Admiral Anger 27 Spiele-Experte - P - 83416 - 30. August 2020 - 16:16 #

Der Artstyle sieht auf jeden Fall interessant aus. Mal schauen, was am Ende dabei rauskommt. Schreit eigentlich nach einer Konsolenumsetzung.

Mitarbeit
Action
Shoot-em-up
Eingestellt
Link
0.0
PCPS4PS5XOneXbox X