GC20: Serious Sam 4 unterwegs im Papamobil // Gameplay-Trailer

PC XOne PS4 Linux MacOS
Bild von Sisko
Sisko 70152 EXP - 26 Spiele-Kenner,R11,S1,A10,J11
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns physisch beim Umzug 2020 geholfen.Umzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommen

29. August 2020 - 12:56 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Während der Future Games Show im Rahmen der gamescom hat Croteam neues Gameplay zu Serious Sam 4 - Planet Badass gezeigt. Im Trailer, den ihr euch unter dieser News anschauen könnt, ist Sam ausnahmsweise nicht zu Fuß unterwegs, sondern nutzt für eine Mission im Vatikan das passende Vehikel. Am Steuer des leicht aufgemotzten Papamobils, das mehr an einen Hightech-Mech erinnert, ballert er sich wie gewohnt durch nicht enden-wollende Horden von Gegnern.

Der vierte Teil der Serious-Sam-Reihe ist ein Prequel, in dem die Menschheit unter der Belagerung von Erzbösewicht Mental steht und sich dessen außerirdische Horden über die Welt ausbreiten. Der letzte verbliebene Widerstand gegen die Invasion ist eine Verteidigungstruppe unter der Führung von Sam "Serious" Stone.

Serious Sam 4 - Planet Badass erscheint am 24. September 2020 für PC via Steam und Google Stadia.

Video:

Alain 24 Trolljäger - P - 47301 - 29. August 2020 - 13:16 #

Zumindest mal eine skurrile neue Idee.

Punisher 22 Motivator - P - 32221 - 29. August 2020 - 16:53 #

Ich freu mich total drauf. Werden ein paar lustige Abende im 4P-Coop.

JensJuchzer 21 AAA-Gamer - P - 28168 - 29. August 2020 - 18:46 #

Sehr cooler Trailer. Besser als die anderen :) Ich hoffe wir sehen hier auch einen Test zum Spiel.

Sokar 24 Trolljäger - - 47900 - 29. August 2020 - 21:24 #

Ich bin irgendwie immer noch ein wenig skeptisch, bisher hat mich kein Trailer so richtig vom Hocker genauen. Irgendwie gefällt mir der Artstyle seit SS3 nicht mehr und so solide das Gameplay wirkt, mir fehlt irgendwie die neuen, kreativen Ideen, die die ersten Teile noch hatten.

Argumon 14 Komm-Experte - 1914 - 29. August 2020 - 21:52 #

Oh Mann, ich hab mich so drauf gefreut. Aber dann kam das mit der Limitierung auf 4 Spieler kooperativ raus. Wir haben alle anderen Teile immer in einer 6er-Runde (mehrfach) durchgespielt, das hat bei uns Tradition.
Hoffe, die reichen noch größere Gruppen nach. Ansonsten: ewtas bessere Grafik, größere und mehr Gegner gleichzeitig. Das ist doch alles, was ein neuer Sam braucht ...

Maverick 34 GG-Veteran - - 1299830 - 30. August 2020 - 7:06 #

Jo, der Sam halt mal wieder. ;)

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83744 - 31. August 2020 - 21:22 #

Das ist mein Humor. Und die Grafik ist auch schick. :-)

Mitarbeit