GC20: Sherlock Holmes - Chapter One im neuem Trailer

PC XOne Xbox X PS4 PS5
Bild von Maverick
Maverick 1299448 EXP - 34 GG-Veteran,R11,S9,A12,J11
Veteran IV: Hat den GamersGlobal-Rang 34 erreichtVeteran III: Hat den GamersGlobal-Rang 33 erreichtVeteran II: Hat den GamersGlobal-Rang 32 erreichtVeteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtDieser User unterstützt GG seit zehn Jahren mit einem Platin-Abonnement.Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Purpur-Archivar: Hat Stufe 12 der Archivar-Klasse erreichtDieser User war bei der 10-Jahre-GG-Aktion einer der 10 Top-Spender.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Reporter: Hat Stufe 11 der Reporter-Klasse erreichtGold-Archivar: Hat Stufe 11 der Archivar-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

29. August 2020 - 11:23 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Im Rahmen der laufenden gamescom 2020 wurden vom verantwortlichen Entwickler Frogwares zu seinem, im Mai dieses Jahres angekündigten, neuen Point&Click-Adventure Sherlock Holmes - Chapter One frische Impressionen in Form eines Trailers-Video bereitgestellt.

Den neuen Clip zum Knobel-Abenteuer, das dieses Mal die frühen Karriereschritte des weltberühmten Detektivs in den Vordergrund der Rahmenhandlung rückt und somit ein Prequel darstellt, findet ihr direkt unter diesen Newszeilen für euch zum Abruf eingebunden. Zu sehen bekommt ihr unter anderem verschiedene Locations von der mediterranen Insel, auf der das neue Abenteuer stattfindet und in dem euch wie gewohnt euer treuer Begleiter Dr. Watson während eurer Ermittlungen zur Seite stehen wird.

Sherlock Holmes- Chapter One soll 2021 für PC, Xbox One, PS4 sowie den Ende des Jahres erhältlichen Next-Generation-Konsolen Xbox Series X und Playstation 5 erscheinen.

Video:

Danywilde 30 Pro-Gamer - P - 163008 - 29. August 2020 - 12:31 #

Bisher haben mir die Sherlock Holmes Spiele von Frogsoftware Spaß gemacht, dann bin ich mal auf den neuen Teil gespannt.

Berthold 23 Langzeituser - - 41145 - 30. August 2020 - 12:58 #

Ganz genau, dem kann ich nur zustimmen!

Danywilde 30 Pro-Gamer - P - 163008 - 30. August 2020 - 13:07 #

Ich halte mich übrigens Sherlock Holmes mäßig gerade mit der neuen „Stay Forever spielt“-Staffel über Wasser. Die spielen dort das alte Infocom Textadventure, einfach herrlich.

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 265147 - 29. August 2020 - 13:07 #

Die vertreiben das jetzt wohl selbst nach dem Desaster mit Big Ben?

Bastro 17 Shapeshifter - 6336 - 29. August 2020 - 14:12 #

Freu mich drauf, ich mochte selbst das letzte Spiel, auch wenn die Story um die Tochter etwas over the top war.

LRod 19 Megatalent - - 18439 - 30. August 2020 - 14:18 #

Das hat mir als Episoden-übergriefende Story eigentlich gut gefallen. Weniger gut als im Vorgänger war allerdings die zweite Hälfte der Fälle.

Die ersten waren noch umfangreich und interessant wie im Vorgänger, die zweite Hälfte war aber teils nur noch auf einen Schauplatz beschränkt, als ob das Geld ausgegangen ist.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75006 - 30. August 2020 - 15:21 #

Bin sehr gespannt, ob sie es schaffen, die Open World gut für spannende Detektiv-Arbeit zu nutzen.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83743 - 31. August 2020 - 21:25 #

Laut einer früheren Ankündigung handelt es sich bei Homes' Begleiter in diesem Spiel nicht um John Watson. Ist auch logisch, wenn es sich um ein Prequel handelt.

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40196 - 3. September 2020 - 20:56 #

Och joah, warum nicht? Mit einem der Vorgänger hatte ich erstaunlich viel Spaß, nachdem ich festgestellt habe, dass man die Aktionsequenzen überspringen kann ;)