GC20: Alle Screenshot-Galerien im Überblick (u.a. War Mongrels, Blood Bowl 3, Aragami 2)

PC Xbox X PS5
Bild von Maverick
Maverick 1329413 EXP - 34 GG-Veteran,R11,S9,A12,J11
Veteran IV: Hat den GamersGlobal-Rang 34 erreichtVeteran III: Hat den GamersGlobal-Rang 33 erreichtVeteran II: Hat den GamersGlobal-Rang 32 erreichtVeteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtDieser User unterstützt GG seit zehn Jahren mit einem Platin-Abonnement.Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Purpur-Archivar: Hat Stufe 12 der Archivar-Klasse erreichtDieser User war bei der 10-Jahre-GG-Aktion einer der 10 Top-Spender.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Reporter: Hat Stufe 11 der Reporter-Klasse erreichtGold-Archivar: Hat Stufe 11 der Archivar-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

31. August 2020 - 9:29 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Teaser

Während der gamescom präsentieren die Hersteller eine Menge an neuen Bildern zu den vorgestellten Titeln. Die neuesten Screenshot- und Artworks-Galerien haben wir hier für euch übersichtlich sortiert.
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Neben der etablierten Trailer-Übersicht geben wir euch auch in diesem Jahr an dieser Stelle wieder einen Überblick über die im Rahmen der diesjährigen gamescom veröffentlichten Hersteller-Screenshots und Artworks zu den vorgestellten Spielen.

Ihr findet die ersten Spieletitel unten alphabetisch gelistet und mit Angabe der jeweiligen Screenshots-/Artworks-Anzahl, die Übersicht werden wir in den nächsten Tagen zeitnah mit dem Erscheinen weiterer Bilder-Galerien aktualisieren. Die jeweiligen Verlinkungen führen direkt in unsere Bilder-Rubrik, die bereitgestellten Screenshots liegen zum größten Teil in entsprechend hoher Qualität vor (entweder mit Full-HD- oder sogar 4K-Auflösung).

Stand Sonntag den 30.8.2020, 16:35 Uhr:
Die fett formatierten Spieletitel weisen auf die jeweils zuletzt hinzugefügten Einträge hin. Zur Übersicht mit den diesjährigen gamescom-Gameplay-Videos und -Trailern führt euch dieser Link.

LRod 19 Megatalent - - 18641 - 29. August 2020 - 16:16 #

Oh, Aragami 2 sieht ja gut aus!

Vielen Dank für die Galerien und die Zusammenstellung!

Maverick 34 GG-Veteran - - 1329413 - 30. August 2020 - 9:44 #

Gerne und danke fürs Feedback, LRod. :)

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75314 - 30. August 2020 - 15:54 #

Hast du den ersten Teil gespielt? Hat mir gut gefallen, schönes Stealth-Spiel. Einziges Problem war, dass es recht fordernd anfängt, aber nach hinten raus immer leichter wird, da man ziemlich mächtige Fähigkeiten bekommt und dies nicht so wirklich durch das Level- und Gegnerdesign ausgeglichen wird. Bin mal gespannt auf Teil 2. :)

LRod 19 Megatalent - - 18641 - 30. August 2020 - 19:22 #

Steht schon länger auf der Wunschliste, muss ich dringend mal anspielen;-)

Mitarbeit