GC20: Gameplay-Trailer zu Medal of Honor - Above and Beyond

PC
Bild von Hagen Gehritz
Hagen Gehritz 75019 EXP - Redakteur,R9,S10,C9,A9,J10
Meister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

27. August 2020 - 21:47 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Während der Gamescom 2020 Opening Night Live hat Respawn Entertainment einen Story-Trailer mit Gameplay-Szenen zum VR-Ego-Shooter Medal of Honor - Above and Beyond veröffentlicht. Im neuen Medal of Honor werdet ihr als Teil des Office of Strategic Sevice an Geheimoperationen im Zweiten Weltkrieg teilnehmen und auch den D-Day in VR erleben.

Der Trailer zeigt unter anderem, wie die Hände des Spielers eine geworfene Waffe auffangen oder ein Nazi-Offizier mit einer aufgehobenen Büste niedergeschlagen wird. Im Zuge des Auftritts wurde vom Entwickler betätigt, dass es in dem exklusiv für Oculus Rift erscheinenden Titel neben der Story-Kampagne noch weitere Modi geben wird. Medal of Honor - Above and Beyond wird im Winter 2020 erscheinen.

Video:

Sh4p3r 16 Übertalent - P - 4617 - 27. August 2020 - 22:05 #

Fand ich erst interessant. Aber zum Schluß wurde es nur für die Oculus angegeben. Wenn EA es auch für die PSVR bringt, wäre ich dabei. Grafisch würde die das locker packen.

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 205608 - 27. August 2020 - 22:37 #

Das könnte was richtig geiles werden. Freu mich sehr drauf. Respawn hat da die richtigen Leute drangesetzt. Jetzt kann es eigentlich nur noch EA verbocken. :)

VikingBK1981 19 Megatalent - P - 16318 - 27. August 2020 - 23:23 #

Warum müssen die Spiele immer aussehen wie auf ner PS2?

Deepstar 15 Kenner - 3936 - 28. August 2020 - 8:48 #

Auf der PS2 war MoH schließlich das letzte Mal gut.

Bessere Grafik hat die Reihe nur verhunzt.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 668396 - 28. August 2020 - 9:59 #

Gibt doch auch VR-Titel mit ansprechender Grafik, auch wenn es definitiv mehr sein könnten. ;)

TheRaffer 21 Motivator - P - 30554 - 3. September 2020 - 21:43 #

Das sieht doch mal interessant aus. Ich bin gespannt :)