GC20: Doom Eternal – Erste Story-Erweiterung im Oktober // Trailer

PC Switch XOne Xbox X PS4 PS5
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

27. August 2020 - 21:06
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Mit der Bezeichnung The Ancient Gods Part One kündigte Bethesda Anfang dieses Monats die erste Kampagnen-Erweiterung für Doom Eternal an, das wir in unserem Test mit der Note 9.0 bewertet haben. Im Zuge der Gamescom 2020 Opening Night Live wurde nun bekanntgegeben, dass der Download-Inhalt ab dem 20. Oktober 2020 zur Verfügung steht.

Zugleich wurde ein Trailer veröffentlicht, durch den ihr erste Hintergrundinformationen erhaltet. Es dürfte nicht überraschend sein, dass ihr abermals nicht weniger als „das Schicksal des Universums erneut bestimmen werdet“. Zwar wurden die Khan Maykr – Antagonist in Doom Eternal – besiegt, doch ein „Ungleichgewicht der Mächte [bedroht] die gesamte Schöpfung“. Mit der Unterstützung eines „alten Verbündeten“ müsst ihr euch nun ein weiteres Mal nach Urdak begeben.

Video:

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266649 - 28. August 2020 - 12:31 #

Wenn ich dann mal zu Doom Eternal komme...