PS Plus im September mit Street Fighter 5 und PUBG

PS4
Bild von Sisko
Sisko 57142 EXP - 25 Platin-Gamer,R10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Dieser User hat uns physisch beim Umzug 2020 geholfen.Umzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

26. August 2020 - 16:58 — vor 12 Wochen zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Street Fighter 5 ab 39,95 € bei Amazon.de kaufen.

Pünktlich zum Monatsende hat Sony die neuen Spiele bekanntgegeben, die im September für alle Playstation-Plus-Mitglieder im Rahmen ihrer Mitgliedschaft zum kostenlosen Download zur Verfügung stehen. Ab nächstem Dienstag, den 1. September 2020, könnt ihr euch das Prügelspiel Street Fighter 5 (im GG-Test mit Testnote: 8.0) und den Battle-Royale-Shooter Playerunknown's Battlegrounds (im GG-Test mit Testnote 7.0, Stunde der Kritiker) gratis herunterladen.  

Außerdem könnt ihr euch noch bis nächsten Montag die PS-Plus-Titel aus dem August sichern. Dabei sind die Remastered Kampagne von Call of Duty - Modern Warfare 2 und das Multiplayer-Partyspiel Fall Guys - Ultimate Knockout (im GG-Test mit Testnote 8.5), das das bis jetzt weltweit am meisten heruntergeladene PS-Plus-Spiel ist.

Video:

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 143820 - 26. August 2020 - 17:17 #

Prügelspiele sind nicht so meins und Shooter spiele ich lieber am PC. Eingesackt werden sie natürlich trotzdem. :)

joker0222 29 Meinungsführer - P - 111108 - 26. August 2020 - 17:37 #

Das wieder ein ziemlich unterwältigender Monat.
PUBG hab ich schon auf der Xbox und vor ca. einem Jahr schon das Interesse verloren.

Bluff Eversmoking 16 Übertalent - P - 5407 - 27. August 2020 - 11:48 #

Hattest du auf Ghost of Tshushima und Last of Us 2 gehofft?

Golmo 17 Shapeshifter - 8733 - 27. August 2020 - 12:16 #

Horizon wäre mal cool, ich wette das kommt auch noch - kurz bevor Teil 2 dann ein festes Releasedatum hat.

Bluff Eversmoking 16 Übertalent - P - 5407 - 27. August 2020 - 13:50 #

Das wird sicher kommen.

Ob man als Sony-Spieler neben Days Gone und Ghost of Tsushima und einem Dutzend Multiplattform-Open-World-Titeln das noch braucht und erträgt, ist 'ne andere Frage. Bitte sammeln Sie nun drei Ringelblumen und töten vier Roboviecher. Kommen Sie anschließend wieder und holen sich einen Dialog ab. Seufz.

vgamer85 20 Gold-Gamer - 22972 - 26. August 2020 - 18:02 #

Glaub Street Fighter hab ich im Sale mal geholt im PSN..irgendwo in der Bibliothek. PUBG hab ich am PC damals im Battle Royale Hype 2017 gezockt.

sigug (unregistriert) 26. August 2020 - 18:10 #

Ziemlich cool mal wieder. Spiele, die man nicht eh schon hat, daher perfekt. (Niemand braucht irgendwelche Blockbuster ala Uncharted o.ä, das hat ja eh jeder)

zfpru 18 Doppel-Voter - P - 9056 - 26. August 2020 - 18:33 #

Du bist ein Meister der Vorteilsübersetzung.

Pro4you 19 Megatalent - 15476 - 26. August 2020 - 19:54 #

Er ist das perfekte Klischee

yeahralfi 15 Kenner - P - 3909 - 27. August 2020 - 6:24 #

Hast du schon mal überlegt, dich für den Posten als Tourismusbeauftragter in Tschernobyl zu bewerben? Das Zeug dafür hast du.

Faerwynn 18 Doppel-Voter - - 11428 - 27. August 2020 - 8:05 #

Ist eine realistische Sicht, geht mir nämlich genauso. Die großen Hits habe ich meist eh schon, ich bin froh, wenn es Sachen sind, die ich sonst nicht angespielt hätte. Für lau schau ich dann meist zumindest kurz rein und habe so schon einige Perlen entdeckt, die ich sonst nie gesehen hätte.

zfpru 18 Doppel-Voter - P - 9056 - 26. August 2020 - 18:20 #

Street Fighter V kann ich sehr empfehlen. Das bietet auch Cross Plattform mit PC. Dabei habe ich festgestellt, dass mit man mit einem Gamepad jemanden mit Maus und Tastatur nicht unterlegen ist.

Baumkuchen 17 Shapeshifter - 8122 - 26. August 2020 - 18:24 #

Ayayay, dabei wollte ich mir eventuell nun doch mal wieder ein Jahr PS+ gönnen, wenn es schon im Angebot ist. Und dann gleich solche MP-lastigen Spiele, bei denen ich keine Schnitte sehen werde :p

Simonsen 16 Übertalent - 5301 - 26. August 2020 - 22:07 #

Geht mir auch so, nach vielen Jahren PS+ ist es Anfang des Jahres ausgelaufen.
2 Jahre liegen hier als Codes rum, aber seitdem für mich persönlich nur Schrott. Dieser Monat ist fast schon der Höhepunkt, man müsste mir sogar Geld zahlen, damit ich eins der Games anfasse, viel Geld.

Hoffe mir der PS5 kommt wieder mehr Abwechslung rein.

direx 20 Gold-Gamer - - 24765 - 26. August 2020 - 18:26 #

Nix für mich.
Ich habe heute für mich festgestellt, dass Shooter nicht mehr mein Genre ist. Hab heute die PS Plus Version "Modern Warfare 2" installiert und nach 10 Minuten abgebrochen. Ne. Das ist nichts mehr für mich ...

Golmo 17 Shapeshifter - 8733 - 26. August 2020 - 18:41 #

Den einen freuts, den anderen nicht.
Aber bislang war noch jeder Monat besser als was Xbox im Live Gold da an Lächerlichkeiten raushaut...aber der Gamepass soll ja auch schön abonniert werden.

Mantarus 18 Doppel-Voter - P - 9889 - 27. August 2020 - 9:17 #

Stimmt, wenn man keine guten Spiele mag, dann kann man von GWG schon enttäuscht sein!

ZockerVater 22 AAA-Gamer - - 33672 - 26. August 2020 - 19:21 #

Hmm, wieder ein recht armer Monat. Street Fighter hab ich schon und PUBG reizt mich nach wie vor nicht. Da spiele ich lieber noch ne Runde Fall Guys.

Pro4you 19 Megatalent - 15476 - 26. August 2020 - 19:53 #

PUBG auf Konsole? Wie funktioniert da das Aiming

Baumkuchen 17 Shapeshifter - 8122 - 26. August 2020 - 20:23 #

Absolut bescheiden, aus eigener Sichtweise. Winzige Punkte auf Entfernung abknallen, sofern ich sie überhaupt erspähe, das löst alte Operation Flashpoint auf 13"-Bildschirm-Traumata bei mir aus. Und weil das nicht schlimm genug ist, dann noch ohne Maus.

Sh4p3r 16 Übertalent - P - 4538 - 26. August 2020 - 21:17 #

Das ist mal ein Monat wo für mich nichts dabei ist. Mit Beat'em'Ups komme heute gar nicht mehr klar. Und PUBG sagt mir vom Spielprinzip nicht zu.

Sven Gellersen 22 AAA-Gamer - - 35691 - 26. August 2020 - 22:34 #

Hm, Beat'em‘Ups sind jetzt nicht so mein Fachgebiet, weil ich mir die ganzen Kombos einfach nicht merken, geschweige denn sinnvoll einsetzen kann. Und gerade die Street-Fighter-Spiele habe ich da sehr technisch in Erinnerung. Aber einsacken werde ich es wohl trotzdem, vielleicht spiele ich es dann doch mal.
PUBG hat mich hingegen nie interessiert bzw. Battle Royale generell nicht.

euph 27 Spiele-Experte - P - 94848 - 27. August 2020 - 5:45 #

Ein weiterer Monat der mich nicht traurig sein lässt, kein PS+ zu besitzen.

Jürgen 24 Trolljäger - F - 55517 - 27. August 2020 - 5:48 #

So sieht es aus.

vgamer85 20 Gold-Gamer - 22972 - 27. August 2020 - 16:00 #

Wahre Worte.

joker0222 29 Meinungsführer - P - 111108 - 27. August 2020 - 16:17 #

Das kannst du ja ändern.

euph 27 Spiele-Experte - P - 94848 - 28. August 2020 - 5:47 #

Ne, Ne, kann alles so bleiben wie es ist.

Faerwynn 18 Doppel-Voter - - 11428 - 27. August 2020 - 8:03 #

Ah super, Street Fighter V wollte ich die ganze Zeit schon mal spielen, aber da ich eher Tekken-Fan bin hab ich es dann doch nicht gekauft. Prima so.

zfpru 18 Doppel-Voter - P - 9056 - 27. August 2020 - 17:45 #

Wenn du auf alte Männer ohne Reflexe Rücksicht nimmst, können wir gerne mal ein Match wagen.

marshel87 17 Shapeshifter - F - 6344 - 27. August 2020 - 10:28 #

sehr ernüchternd... werden bei der Bibliothek hinzugefügt und höchstwahrscheinlich nie heruntergeladen, geschweige denn gespielt.
Aber da noch genug auf der ToPlay Liste steht stört mich das herzlich wenig...^^

FastAllesZocker33 16 Übertalent - 5339 - 27. August 2020 - 20:30 #

Für PS+ gute Spiele. Ich gehöre allerdings auch zu denen, die es mal hatten, dann genug hatten und es seitdem nicht bereut haben, aufgehört zu haben.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 564426 - 28. August 2020 - 6:00 #

Ich bleibe bei meinem GamePass-Abo (und XBL-Gold). ;)

The Real Maulwurfn 16 Übertalent - P - 4100 - 28. August 2020 - 7:36 #

Ultimate!

Mitarbeit
— Name
News-Vorschlag: