Napoleon - Total War: neuer Trailer zeigt Fraktionen

PC
Bild von Joehnsson
Joehnsson 1407 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

13. Februar 2010 - 2:01 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Napoleon - Total War ab 27,90 € bei Amazon.de kaufen.
Der Publisher Sega stellt in dem neuen Community-Trailer zum Strategiespiel Napoleon - Total War die spielbaren Fraktionen vor. Kieran Brigden, Studio Communications Manager bei Creative Assembly, zeigt in einem dreiminütigen Video außerdem den Story-Modus und die Kampagnen der Koalition anhand von Spielszenen. Dabei sind die Strategiekarte, also auch Echtzeitschlachten zu sehen. Im Trailer werden unter anderem die Ausgangssituationen von Preußen, Österreich, Russland und Großbritannien kurz dargestellt, bevor sie sich in den Krieg gegen Napoleon Bonapartes Frankreich stürzen.

Jörg Langer hat das Strategie-Schwergewicht in einem GamersGlobal-Artikel angetestet. Napoleon - Total War erscheint am 23. Februar 2010.

Video:

tintifaxl 13 Koop-Gamer - 1222 - 15. Februar 2010 - 9:46 #

Ich freu mich schon. Seit ich letztes Jahr alle Sharpe - Abenteuer gelesen habe, will ich als Wellington gegen Napoleon zu Felde ziehen.

Mitarbeit