Metal Gear Online: Europameisterschaft startet

PS3
Bild von Gucky
Gucky 78894 EXP - 27 Spiele-Experte,R12,S5,A10,J10
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2023 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Bannerlord Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Wartales Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

13. Februar 2010 - 0:03 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots ab 44,11 € bei Amazon.de kaufen.
Seid ihr auch Eigentümer einer Playstation 3 sowie dem Actiontitel Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots? Wenn ja, dann könnte euch die offizielle Europameisterschaft zu Metal Gear Online interessieren, dem kostenlosen Multiplayer-AddOn zu dem Spiel. Durchgeführt wird das Turnier ab dem 26. Februar um 20.00 Uhr (MEZ) von den Online-Spezialisten der my-liga.com in Schirmherrschaft der Konami Digital Entertainment GmbH. Die Vorrunden finden dabei über mehrere Tage hinweg statt. Der Zugang zu dem Wettbewerb wird keine Einschränkungen enthalten und somit für alle Spieler frei sein.
 
Das Turnier selbst ist auf Team-Matches ausgelegt, wobei jeweils sechs Spieler eine Mannschaft bilden. Acht Vorrunden-Wettbewerbe sind zu absolvieren; in jedem davon, werden acht Teams aufeinander treffen. Auf Basis der hier erzielten Ergebnisse werden acht der besten Teams ausgewählt, die eine Serie sogenannter Elimination-Runden spielen. Die drei besten Mannschaften werden anschließend unter anderem mit State of the Art Gaming Equipment von Astro Gaming belohnt, darunter sechsmal ein Astro Audio System in der MGS4 Edition für die Sieger.
 

Die Anmeldung für das Turnier ist ab sofort hier möglich.

Solidus 10 Kommunikator - 484 - 13. Februar 2010 - 13:59 #

Solidus ist dabei!!!