Mount & Blade 2 - Bannerlord: Video stellt Modding-System und mehr vor

PC XOne PS4
Bild von SupArai
SupArai 61473 EXP - 25 Platin-Gamer,R10,S9,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Platin-Abonnement.Dieser User ist ein aktiver Kämpfer der Kompanie Global Brothers.Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User war Teil des Elfen-Kriegsrats im Warhammer-2-Letsplay.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenUmzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Bannerlord Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Sekiro Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.

16. August 2020 - 16:18
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Mount & Blade 2 - Bannerlord ab 13,90 € bei Amazon.de kaufen.

Mount & Blade 2 - Bannerlord befindet sich zwar immer noch im Early-Access - was aber auch bedeutet, dass die Entwickler fleißig an der Fertigstellung des ambitionierten Strategietitels werkeln. Über weitere Fortschritte und Neuerungen informieren sie unter anderem in Form regelmäßiger Entwickler-Videos bei YouTube.

Kürzlich wurde das "Development Update #2" veröffentlicht. Die erste Hälfte des Videos widmet sich den Modding-Tools, mit deren Hilfe es interessierten Spielern möglich sein wird, die Umgebung den eigenen Vorstellungen entsprechend anzupassen: Gestaltet das Gelände, platziert Pflanzen und Gegenstände in der Spielwelt, wählt realistische Lichtverhältnisse aus, importiert eure eigenen Gegenstände über den Mesh-Editor und nutzt verschiedene andere Editoren. Im zweiten Teil des Videos präsentieren die Entwickler die überarbeitete Autoblock-Funktion sowie die Formations-KI und neue Angriffsmöglichkeiten mit dem Speer. Das Development Update #2 haben wir euch am Ende dieser News eingebettet und das erste Development-Update, welches sich insbesondere mit dem User-Interface und dem Multiplayer beschäftigt, in den Quellen verlinkt.

Euch sagt Mount & Blade 2 - Bannerlord bislang noch nichts? Dann schaut euch doch Die Viertelstunde zum Early-Access-Start von Hagen Gehritz oder Jörg Langers Eindrücke zum Spiel in Jörgs Corona-Spiele: Lockdown-Zeitfresser (ab Minute 19:27) an. Liegen euch die geschriebenen Zeilen näher, solltet ihr einen Blick in das Artikel-Archiv zu dem Spiel werfen, denn seit der gamescom 2015 erfolgt ein jährlicher Angespielt-Bericht von der Spielemesse zu dem Titel - letztmalig 2019 mit dem Artikel Mal wieder Mount & Blade 2 angespielt, Feldherrn-Spaß gehabt.

Video:

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266509 - 16. August 2020 - 16:27 #

Die sollten mal selber etwas schneller editieren, als mich editieren lassen zu wollen. ;)

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40298 - 17. August 2020 - 8:32 #

Du sagst es! Mods schön und gut, aber so lange mir das Spiel regelmäßig abschmiert, macht es keinen Spaß. :(