Dawn of War 2 - Chaos Rising: Neue Einheiten & Videos

PC
Bild von Limper
Limper 10310 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S1,A8,J8
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Elden Ring Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Elden Ring Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Bronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtDieser User war an Weihnachten 2021 unter den Top 100 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Dark Souls 2 Season 3 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Dark Souls 2 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2020 unter den Top 200 der Spender

13. Februar 2010 - 17:04 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Dawn of War 2: Chaos Rising ab 16,17 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem Entwickler Relic bereits erste Chaos-Einheiten des Multiplayer-Parts für Dawn of War 2: Chaos Rising vorgestellt hat (wir berichteten), folgten diese Woche nicht nur Stufe-2 Einheiten und ein Held, sondern auch Videos zum Single- und Multiplayer-Part der Standalone-Erweiterung. Stufe-2-Einheiten werden im Multiplayer-Modus etwa im mittleren Spielverlauf zugänglich. Folgende Einheiten wurden vorgestellt:

  • "Chaos Bloodletters" sind Nahkampf Dämonen des Chaos-Gottes Khorne, mit den Fähigkeiten "Warp-Teleport" und "Warp-Shift", die bei Khorne geweihten Schreinen für begrenzte Zeit ins Spiel gebracht werden.
  • "Chaos Dreadnaught": Dieses Pendant zu den imperialen "Space Marine Cybots" kommt mit einer Autokanone nebst Energieklaue ins Spiel und kann entweder Khorne oder Tzeentch geweiht werden. Mit dem "Mark of Khorne" bekommt er eine zweite Energieklaue und die "Blood Rage"-Fähigkeit, mit dem "Mark of Tzeentch" einen Raketenwerfer und die "Frenzied Barrage"-Fähigkeit.
  • "Chaos Bloodcrusher": Das ist ein berittener "Bloodletter", der als Nahkampfeinheit mit den Fähigkeiten "Furious Charge" und "Daemonic Roar" ausgestattet ist.
  • "Chaos Plague  Marines" haben sich dem Chaos-Gott Nurgle verschrieben. Sie können selbst unter Unterdrückungsfeuer normal weiterkämpfen und sind mit Boltern und einem Raketenwerfer ausgestattet. Feinde werden in ihrer Nähe verlangsamt. Sollte ein "Plague Marine" einmal das Zeitliche segenen hinterlässt er eine Pestwolke die Feinden schadet und Freund-Einheiten heilt.
  • "Chaos Lord": Einer der drei Helden der Fraktion. Er ist ein Nahkampfspezialist, der Gegnern Lebensenergie entzieht. Mit ihm entscheidet man sich für den Blutgott Khorne, wodurch die "Chaos Bloodletters" bei den von "Chaos Heretics" gebauten Schreinen für eine begrenzte Zeit spawnen. Durch die Anbetung an den Schreinen durch die Heretics wird die Spawnrate der Bloodletters erhöht. Als Bewaffnung erhält der Chaos Lord  einen auf seinem Bolter montierten Flammenwerfer, auf Stufe 2 erhält er eine Zweihandwaffe und in Stufe 3 zwei Energieklauen. Seine ultimative globale Fähigkeit ist der "Empyreal Abyss" (Empyrischer Abgrund), der per Warp-Riss heftigen Umgebungsschaden verursacht und benachbarte Einheiten malträtiert.

Weitere Infos könnt ihr den Links unten entnehmen; das Video unten zeigt ein Multiplayer-Interview.

Video:

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469794 - 13. Februar 2010 - 17:05 #

Hallo Limper, schöne News, schau bitte nochmal in den Versionsvergleich.

Limper 18 Doppel-Voter - P - 10310 - 13. Februar 2010 - 17:20 #

Vielen Dank. Ich wusste nicht genau wie ich die News am besten strukturieren soll, jetzt habe ich eine sehr gute Vorlage :)

Joehnsson 13 Koop-Gamer - 1407 - 13. Februar 2010 - 19:25 #

Auch ein Spiel, dass ich mir so langsam mal zu legen sollte.

Cyberworm 11 Forenversteher - 633 - 14. Februar 2010 - 0:14 #

Die dem Gott geweihten Chaos Marines heißen eigentlich "Plague Marines". Die Chaos Marines sind die Tier 1 Standardtruppen. Bitte ändern :D.

€dit:
Und "Plage Marines" heißen sie auch nicht :D.

Limper 18 Doppel-Voter - P - 10310 - 14. Februar 2010 - 0:57 #

Das stimmt natürlich, hab ich beim Bearbeiten übersehen. Danke für den Hinweis.

Khessen (unregistriert) 15. Februar 2010 - 4:26 #

Und ganz am Anfang kann man den Großen Dämon des Nurgle erspähen. Scheint ein großer Klotz zu sein, größer als ein Predator. Darf man gespannt sein, was der Bursche so drauf hat.